![]() |
Zitat:
haben die jetzt den Rahmen am Tretlager geschweisst oder gabs nen neuen? Interessiert mich da ich selbst ne Olga fahre ;) |
Seit Freitag Abend bin ich wieder zurück aus Spananien. Fotos gibt es leider keine - die Ansicht von was anderem außer Weg Hotel-Büro und Büro-Flughafen hielt sich leider in Grenzen :( Sorry, Phoebe!
Dafür ging es gestern Morgen Richtung Neuss zur SchwieMu. Um kurz vor 8 habe ich das Pony gesattelt und habe mich Richtung Westen aufgemacht. Als erstes ging es über den Feldberg, den ich dieses Mal ausnahmsweise bis ganz oben gefahren bin: Da schien noch die Sonne. kaum war ich in Bad Camberg, fing es zu schütten an - und ich hatte noch gut 120km vor mir. Zum Glück hatte ich meine Regenjacke noch eingepackt (dachte mir: packste mal ein, dann regnet es nicht). Es regnete - mal mehr, mal weniger. Das schöne an den Orten, die es im Westerwald zu durchfahren gibt, ist, dass man schon vor dem Ortseingang sieht, wo man am Ortsausgang wieder rauf muss: Nach etwas mehr als 6 Std hat mich der Nopogo :Liebe: dann in Siegburg aufgesammelt (so war der Plan, damit ich nicht durch Köln durch muss), trockene Sachen mitgebracht und mich zur SchwieMu gefahren :bussi: Heute ging es dann ab Limburg mit dem Rad zurück, noch einmal kurz dem Fedlberg wieder "hallo" gesagt und dann war ich wieder zurück. Jetzt suche ich meine 3 Shirts und 2 kurze Hosen für Nizza zusammen. Morgen muss ich noch arbeiten und am Dienstag geht es dann endlich los. |
Ihr seid so krass, unfassbar!
Ich wünsche euch viel Spaß in Nizza und deinem Liebsten dort viel Erfolg! Freue mich auf eure Berichte! Schöne Grüße und einen gute Zeit J. |
Zitat:
Eine Frage (vielleicht habt Ihr da auch irgendwo schonmal geschrieben): wie macht Ihr das mit der Wegfindung über so lange Strecken? GPS? Oder einmal mit Karte fahren und dann den Weg kennen? Ich habe mir in manchen Fällen mal damit beholfen, die wichtigsten Ortsnamen auf einen streifen Papier zu schreiben und diesen auf den Lenker zu kleben. Im Westerwald mag das gut gehen, aber in NRW verzweifelt man dann schon an den vielen Schildern, die dann nur die übernächste Ortschaft anzeigen und nicht die aufgeschriebene... |
Zitat:
Und wenn ich neue Strecken fahren will, bin ich bei den RTFs dabei (wobei da die Strecken mittlerweile häufig auch nicht mehr neu sind, aber zumindest selten befahren). |
Zitat:
Nopogobiker |
Viel Spaß euch beiden da unten und dem Pogo viel Erfolg und gute Beine :)
|
Das...
GF Cunego 145k/3.500Hm GF Sportful 216k/5.300Hm GF Giordana 175k/4.500Hm Maratona 145k/4.200Hm GF Coppi 210k/4.500Hm GF Pinarello 175k/3.800Hm GF Gottardo 120k/3.400Hm ...muss doch noch fuer irgendwas gut sein. Frau dude und ich ueberlegen gerade auch den Bergueberdruck, den wir uns bei den Gran Fondos erfahren, am 15.08. final abzuschiessen. Wie lautet das Ziel NoPogo? |
Zitat:
Suchst Du dir immer nur die schwächeren aus? ![]() |
DU kannst mir dort das Material - egal in welcher Form - ueberreichen.
|
Ich wünsche Euch eine gute Zeit in Nizza.
:Huhu: |
Zitat:
Nopogobiker |
Wir sind da!
So, wir sind gut angekommen, Flug und Anreise war problemlos, heute haben wir uns dann gleich mal die Stadt angeschaut. Schon ganz nett hier:
![]() Hier sieht man dann auch gleich die Laufstrecke auf der ich am Sonntag schlappen werde: ![]() Das Rad hat den Transport auch gut überstanden und ist natürlich schon fix zusammen geschraubt: ![]() Morgen gehen wir dann mal schwimmen und die Radstrecke abfahren. Mal sehen, ob ich die finde. Nopogobiker |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Du hast doch mit sicherheit Deine Garmin dabei. Im Anhang ist die TCX-Datei der Radstrecke vom Ironman Nizza. Hau rein und lass es krachen.
Dir alles gute und euch viel Spaß :Huhu: |
ja ich finde auch, du solltest dein Zeitfahrrad einmal getestet haben bevor du damit einen IM machst.
Oder hatte es schon das Vergnügen dieses Jahr, z.B. bei einem Ligarennen? Hau rein, ich drück die Daumen. |
Viel Erfolg und lass es krachen!
|
Zitat:
9:22 ;) ??? Viel Spass .....and let the pony out :Lachen2: |
A la hopp, viel Spaß and be carefull ...
|
Zitat:
|
Good luck :Huhu: und hebe dir noch ein paar Körner für den Embruman auf.
Oder du holst doch die Quali :Lachen2: Wie auch immer, viel Spaß! |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Schöne Grüße an das Mädchen.:bussi: Hier regnet es ganz dolle und ich wäre lieber bei Euch. :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hier ein Auszug aus einer E-Liste von einem Zeitfahren was vor nicht allzulanger Zeit anstand (Es geht um den Zweiten)... Viel Spaß Pogo und lass nicht zuviele Körner liegen. |
Zoltan startet? Cool! Da bin ich gespannt.
|
Zitat:
Wird ja auch mal Zeit, dass er da mal einen raushaut. Kopenhagen war ja letztes Jahr eher suboptimal für ihn. Ich bin gespannt, was er im Feld der Besten auf dem Rad leisten kann. Für gewöhnlich "zerstört" er ja mit seinen Radsplits ganze Felder... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alex könnte durchaus erheblich schneller schwimmen als um 1:05h., wenn er denn... lassen wir das... Vielleicht hilft ja der neue Neo. @ Mr. Z.: Da hab ich nur die Zeit aus Kopenhagen von 4:40h gesehen. Und das EZF auf dieser komplett flachen Strecke über 17km ist nicht wirklich nen Maßstab. Komplett flach bin auch ich Lahmarsch schon nen 46er Schnitt auf 20km gefahren, das innerhalb eines Tri. Schau mer ma gespannt zu! |
Zitat:
|
Vor dem Abflug war ich am Montag noch eine Runde wieder im Stadionbad und habe es auch geschafft, nicht nur an die Fotos über die Ausstellung da zu denken, sondern sie auch tatsächlich zu machen:
Wie wahr! Auf der anderen Seite der grünen Wiese wird ein Arbeitstag im Stadionbad beschrieben - der kommt dann beim nächsten Mal. |
Zitat:
![]() Und sogar: ![]() Das ist doch mal ein Service... Nopogobiker |
Zitat:
Die Strecke ist aber - ein Wort reicht aus, um sie zu beschreiben - OBERAFFENTITTENGEIL. Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, ob das Argon die richtige Wahl war - ich glaube immer noch, dass man in den Bergen mit dem Renner schneller ist. Aber sei es drum, nun hab ich halt nur das eine hier. Hier kommen auch einige Impressionen, das Mädchen hat ja unterwegs fleissig Photos gemacht. Los ging es mit dem Aufpumpen, bevor es direkt einen ersten Berg rauf ging: ![]() ![]() Extra für den Hazelman war ich natürlich im Dress des FC Kunterbunt unterwegs: ![]() ![]() Die Strecke geht auch an zahlreichen kleinen alten Dörfern vorbei, die beinahe auf jedem Gipfel hocken: ![]() Gleich geht es weiter.. Nopogobiker |
Irgendwie will das System net so wie ich will..
Und weitere Impressionen: ![]() Ja, da geht die Strecke durch: ![]() Außerdem waren wir am Morgen im Meer unterwegs - aber nur ca. 15 Minuten. Dabei haben wir auch zwei (harmlose) Quallen gesehen, die unter uns dahin zogen. Am Abend war das Mädchen dann noch laufend unterwegs: ![]() Morgen gibt es dann endlich wieder anständiges Essen - Saltin macht nur bedingt Laune... Nopogobiker |
Schöne Bilder - am Raceday wirst du fit sein und dich auch so fühlen :)
Saltin ist mir zu stressig:cool: Habt viel Spaß.auf dem ersten Teil eurer großen Tour. Wie sind die Einheimischen aufgelegt? |
Es ist noch immer eine Jenseitsschande, dass es den Nizza Klassiker nicht mehr gibt und stattdessen jetzt dieser Eiermannbloedsinn herhalten muss.
Aber darum geht es hier nicht, hau rein! |
die Einheimischen sind meiner Erfahrung nach wie "all year round training"-Bergziegen aufgelegt, da ist schon was am Start
saugt jeden Moment auf, sehr sehr cool, Danke für die Bilder m., ärgert sich, den letzten Nice "Nizza-Distanz"-Event seinerzeit nicht mitgenommen zu haben ... irgendwann an der Croissette Edith brüllt: Falscher Ort, Baie des Anges..... |
merz und Edith merken noch an: Im Bezug auf die Forums-Diskussionen und "recent events" ist das Livestrong-Top natürlich der ironische Kommentar schlechthin, klasse!, vielmehr "courage", werdet ihr noch am WE oft genug hören :)
m. |
Ich weiß ja nicht, warum Du Dir den Saltinkram immer wieder antust.
Wenn ich die Fotos sehen, werde ich ganz neidisch. Hier hat es gestern geschüttet, wie letztes Jahr in Roth.:Weinen: Ich wünsche Euch noch viel Spaß. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |