![]() |
Zitat:
Zitat:
Pulsuhr ohne Gurt, weil der Pulskram mich nervös macht, mag nur die Zeit sehen. Kaugummi weil ich das beim Laufen ganz angenehm finde. In die Reifen hab ich mir nun das blaue Zeug machen lassen, dass Schlauwechsel unnötig machen soll. Trotzdem Schlauch und Werkzeug dabei haben? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=2177&page=31 |
Bei gutem Wetter ok. Chipband nicht vergesen, Championchip fest am Schuh nutzt wenig. Ich hab zudem immer Ersatzsocken im Laufbeutel. Da bei Regen auch noch ein kl. Handtuch und eine trockene Jacke/Weste/Oberteil je nach Temperatur.
Standpumpe um vor dem Start Luft zu prüfen ist auch gut, kann man/frau sich aber auch leihen, gehen genug in der Wechselzone rund. Ggf. noch Kettenschmiere falls es in der Nacht viel geregnet hat. Aber ich hab eh immer viel mit :Lachen2: |
Zitat:
Falls ich dir noch einen Tipp geben darf: Sollte dein Magen auf der Laufstrecke zumachen, dann halte dich immer schön an Cola fest. Auch, wenn du das sonst vllt nie trinkst, eklig, gesundheitsschädlich und keine Ahnung was findest, sie beruhigt den Magen und gibt gleichzeitig Energie! Und nun erhole dich noch gut! Und rock der/die/das Kraichgau!:Huhu: |
Meik hat recht.
Hast Du ein Chipband ? Das mußt Du Dir an Fuß festmachen. Bitte mit einer Sicherheitsnadel sichern. |
Startpass, oder Tageslizenz??:Huhu:
|
Zitat:
...DEN Kraichgau ... Lehrerlein aus.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |