![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
das wär doch was für die beiden Jungs, damit sie mal wissen wies sichs "Oben Drauf" anfühlt. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
JÜRGEN!!!! Was zur Hölle ist denn DAS??? und wo zum Geier hast Du das gefunden? :Nee: :Nee: :Lachanfall: Ich mache mir ernste Sorgen um Dich! :Blumen: |
Zitat:
Keine Bange, Google is der Böse... & machts möglisch Das Verhältnis der Beinchen find ich faszinierend :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
PS: noch kurz mal die Packliste die ich mir für die WK-Sachen geschrieben habe.
Fehlt was? Allgemein: Zweiteiler Sonnencreme Gels, Riegel, Salztabletten als Ersatz Latschen für vor dem Start Kontaktlinsen ChampionChip Meldebestätigung Sicherheitsnadeln Schwimmen: Gel für kurz vor dem Start Schwimmbrille (+Ersatzbrille) Nasenklammer (+Ersatzklammer) Badekappe (zweite für drunter) Neo Pulsuhr (ohne Gurt) Melkfett, Vaseline Rad: Startnummernband mit Startnummer Schuhlöffel Helm mit Startnummer (Rene´s Helm als Ersatz) falls iwas mit meinem ist) Radschuhe, Socken, Handtuch, Wasserflasche zum Füße abspülen Sonnenbrille, Schwamm, Ersatzlinsen Am Rad (Tacho,Luftpumpe, WC-Ente, Täschchen für Verpflegung) Werzeug, Ersatzsschlauch in Satteltasche Wasser für WC-Ente und Trinkflasche Im Täschchen: Zwei (evtl. 3 ) Riegel, 1 PB Gel, 1 TomatenGel, drei Salztabletten Laufbeutel: Laufschuhe Kappe (aka Visitor) Kaugummis 1PB Gel, 1 Tomatengel, 2 Salztabletten After Race Beutel: Wechselklamotten Flipflops Duschzeug Handtuch After-Sonnencreme Plastiktüte für nasse Sachen und Schuhe WuHeiSa |
schuhlöffel,startnummerband,melkfett
helm inplastiktüte packen,tacho weg vom rad über nacht-damit er nicht von sa auf so verschwindet.... afterrace aftersonnencreme tbc |
Warum Pulsuhr ohne Gurt? Und warum Kaugummi?
Ich mache mir in meinen Laufbeutel immer (bei der Distanz) noch Vaseline rein für unter die Arme. Bin da aber auch empfindlich. Evtl. Wundsalbe für danach, falls es irgendwo gescheuert hat. Werkzeug und Ersatzschlauch. Verpflegung auf dem Rad finde ich ziemlich wenig. Evtl. eigene Badekappe für drunter. Die im Kraichgau waren bisher so dünn und rutschen zumindest bei mir immer weg. Plastiktüten für nasse Klamotten danach (z.B. Einteiler), ebenso Plastiktüten für die Schuhe. Müsst ihr vom Ziel noch zurückradeln? Dann empfiehlt sich ein Rucksack im Afterrace-Beutel. Ansonsten hast du einen Beutel-Salat zu schleppen. Socken evtl. erst fürs Laufen anziehen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |