![]() |
Zitat:
Zu Deinem Zeittipp: Du spinnst! Auch wer der meine geheimen Zielzeit jetzt nicht soooo fremd ist Zitat:
Zitat:
:Lachanfall: DANKE, daran werde ich im See bestimmt nochmal denken, so wie ich auf dem Rad an das süße Bild von JÜrgen gestern denken werde. Zitat:
Zitat:
HEUTE Ich war gerade schwimmen und zum ersten Mal bei einer morgendlichen Schwimmzeit des Vereins dem ich beigetreten bin. Ich hatte nun wieder meine weißhaarigen Freunde erwartet, aber weit gefehlt!! Die jungen Herren Triathleten sind ja alles Studis und haben damit morgens auch schon Zeit zum planschen. Tollster Moment, ich mache nach den ersten 500 die geplante Pause und die beiden Waaserverhauer, die mich dauernd überholt haben bekommen die nächsten Anweisungen Ihres Trainers. Was sagt er: " Wisst Ihr, dass man das Wasser unter sich durchschiebt setzt immer voraus, dass man DRAUF liegt. Bei Eurer Wasserlage könnt ihr´s momentan also höchstens an Euch vorbei schieben. Und was soll denn dieses Gebolze? Schaut mal hier drüben bei Ihr, sie liegt völlig ruhig im Wasser, zieht kraftvoll aber kontrolliert und kann das sicher auf längere Distanzen als Ihr" :liebe053: :liebe053: Ich sage Euch, ich musste aufpassen, dass ich nicht anfange mich kaputt zu lachen und über dem Wasser zu schweben. Die Jungens waren reichlich geknickt und ich bin nach weiteren 500 schleunigst duschen gegangen .. So dürfen Tage anfangen. jetzt bringe ich die Rosalie zum letzten Radcheck-Up in die Werkstatt, lasse blaues Zeugs einfüllen und probiere morgen nach dem Ausschlafen nochmal ob ich noch mit ihr kann *hihi* :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
alles wird gut am sonntag :bussi: |
Zitat:
Das ist doch Lohn genug :Blumen: Es sagen alle, DU HAST ALLES RICHTIG GEMACHT G R A T U L A T I O N :liebe053: Freut mich sehr für dich Der Sonntag wird dich umhau'n, was du da leisten wirst, da bin ich überzeugt. Noch nie wird ein Amateur, aber e-Rookie-Profi ;) sooo viele FANS auf einem Wettkampf haben :Huhu: Jürgen |
Steht jetzt das WK-Outfit fest?
|
Zitat:
Deshalb weil ich alle längeren Einheiten jetzt immer in diesen Klamotten gemacht hab, mich nix einengt, nix reibt und alles "eingelaufen" ist. Ich habe noch viele verschiedenen Radoberteile und sowas versucht, aber so richtig glücklich gemacht hat mich nix, zu mal dann auch noch eine neue Haltevorrichtung drunter müsste .. Daher, bleibt alles so wie geplant. |
Zitat:
:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |