triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

bellamartha 24.06.2017 14:38

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1311564)
Gestartet bin ich um 4.30 Winterzeit mit dem Zeitfahrrad.

Mann, Matthias! Hör doch mal mit dem Winterzeit-Scheiß auf und schreib einfach, um wie viel Uhr du gestartet bist! Sonst muss ich immer überlegen, welche Zeit es war. Also heute um 5:30 Uhr, richtig?

Ansonsten: Gut, dass dir nichts passiert ist. Die Radfahrerei ist echt gefährlich.

Viele Grüße, schönes WE!
J.

FMMT 24.06.2017 15:06

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1311567)
Mann, Matthias! Hör doch mal mit dem Winterzeit-Scheiß auf und schreib einfach, um wie viel Uhr du gestartet bist! Sonst muss ich immer überlegen, welche Zeit es war. Also heute um 5:30 Uhr, richtig?

Ansonsten: Gut, dass dir nichts passiert ist. Die Radfahrerei ist echt gefährlich.

Viele Grüße, schönes WE!
J.

:Cheese: Also 5.30 Uhr Sommerzeit:bussi:

Danke für die Grüße. Eigentlich wäre es meine letzte Straßentour vor Roth gewesen. Jetzt muss ich aber erst noch Vorder- und Hinterrad zentriert einspannen oder die Bremsen richten. Aktuell sind die Räder nicht mehr mittig.
Und danach sollte ich noch einmal testen, ob es auch wirklich klappt:Lachen2:

Su Bee 24.06.2017 16:42

Zitat:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon
.....
Allen ein unfallfreies Wochenende :Blumen:

Also das wünsche ich dir auf jeden Fall auch! Vor allem natürlich auch in Roth.

Ich hoffe alle "Materialien" sind bis dahin wieder in Ordnung :Blumen:

Foxi 24.06.2017 21:24

Zitat:

Wirklich beim allerletzten Meter, ich hatte links schon ausgeklickt, stand nur noch an unübersichtlicher Stelle ein kurzer Rechtsschwenk und Absteigen an.
Denkste, aufgrund eines gegenüber parkenden Autos kam mir weitgehend auf meiner Fahrbahn ein Auto entgegen. Bremsen war kein Problem, ich stand ja eh fast schon, aber ich war zu überrascht und lehnte mich prompt auf die falsche Seite.
Da lag ich auch schon.

O je, du lässt aber auch nichts aus... ;) Glück im Unglück: Keine ernsteren Schäden. :Blumen:

Zitat:

Zitat von FMMT
Einen kleinen Testlauf über 15 Minuten absolvierte ich danach langsam, aber ohne echte Probleme.

Mann, das nenne ich ein soldides Samstags-Training! RESPEKT ... und Glückwunsch zum anschließenden Läufchen. Muss man nach DEM Fall erst einmal hinkriegen. Sehr gut gemacht!

Zitat:

Zitat von FMMT
Privat sind 2 Meilensteine erfolgreich gemeistert worden und von Roth 2018 darf ich auch träumen:liebe053: :liebe053: , ausnahmsweise vermutlich als einer der ersten.

Ersteres hat dich immer wieder beschäftigt, hast ja ab und zu etwas angedeutet. Freut mich SEHR, dass es da jetzt auch Ordnung zu vermelden gibt. Glückwunsch auch dazu! :Blumen:
Letzteres verblüfft. Und lässt die berühmten "Hintergrundgeschichten" erahnen, über die im Vorfeld kein Wort verlautbart wird. Oder FAST keines... :Cheese:

Gute Erholung für Mensch und Material!

Godi68 25.06.2017 13:24

FMMT, Du bist ein Meister des Aufstehens und Durchhaltens :Blumen:

Da kann dich in Zukunft wahrlich nichts mehr aufhalten. Du packst das :)

FMMT 26.06.2017 20:04

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1311582)
Ich hoffe alle "Materialien" sind bis dahin wieder in Ordnung :

Rad und FMMT sind leicht geprellt, sollte aber wieder passen:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1311614)

Ersteres hat dich immer wieder beschäftigt, hast ja ab und zu etwas angedeutet. Freut mich SEHR, dass es da jetzt auch Ordnung zu vermelden gibt. Glückwunsch auch dazu!
Letzteres verblüfft. Und lässt die berühmten "Hintergrundgeschichten" erahnen, über die im Vorfeld kein Wort verlautbart wird. Oder FAST keines...

Gute Erholung für Mensch und Material!

Dankeschön:Blumen: .
Die Meilensteine sind leider nur Zwischenziele. Die beruflichen und privaten Sorgengespenster lassen sich mindestens noch ein Jahr lang nicht so leicht verscheuchen. Ich bräuchte die "Ghostbusters":dresche

Am Sonntag fuhr ich bewusst gleich noch eine kleine 10 km Runde mit dem Zeitfahrrad. Leider war es abermals böig und vor engen Kurven fing das Kopfkino an, ärgerlich.
Dummerweise habe ich mich auch in anderer Hinsicht am Wochenende verunsichern lassen.
Mein optische Sonnenbrille überforderte plötzlich wieder meine Reflexe(zu heiß, zu schnell, zu wenig Energie?), die Radhandschuhe klebten, die Radschuhe wurden eng...). Eigentlich war vor der Fahrt meine Wettkampfausrüstung fast geklärt, jetzt nicht mehr. Egal, besser vor Roth Maläster als währendessen.

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1311669)
FMMT, Du bist ein Meister des Aufstehens und Durchhaltens

Versteckt könnte man auch sagen: Mann, fällst du oft:Lachanfall:
Aber, danke:Blumen: , bleibt mir ja nichts anderes übrig, liegenbleiben wäre langweilig.

Ich habe mich ja bezüglich Roth etwas verschleiert ausgedrückt. Jetzt die Klarstellung:
Dank der Heilbronner Road für Roth war ich einer der 130 glücklichen Gewinner, die sich vorab für Roth 2018 anmelden konnten:liebe053: .
Dabei kam heraus, dass es eine, aus meiner Sicht, höchst verlockende Neuerung in Richtung Athletenservice gibt.
Wie aber schon auf FB geschrieben, möchte ich Felix Walchshöfer nicht vorgreifen. Laut ihm soll diese Woche eine offizielle Mitteilung folgen.

hanse987 27.06.2017 00:51

Man, man, man was machst du immer für Sachen. Gut dass ihr Beiden es einigermaßen überstanden habt.

Fast sicher werde ich in Roth als Zuschauer an der Strecke stehen und kräftig anfeuern. Aber keine Angst ich werd dich nicht mit meiner Vorstartaufregung wie 2014 und 2015 belasten. :Lachanfall: Ich bin ja nur unaufgeregter Zuschauer.

Auf die News zum Athletenservice bin ich gespannt. Entweder sehe ich es im Newsletter oder wenn ich mich evtl. die nächsten Tage selbst anmelde? Mehr darf ich noch nicht verraten!

Jetzt ganz ruhig bleiben und nichts verrücktes mehr machen!

Godi68 27.06.2017 18:52

FMMT, du weißt doch hoffentlich wie ich das gemeint habe.
fb Freundschaft? ☺️

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.