triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

schnodo 19.06.2017 14:43

Toll gemacht! So schnell wäre ich nicht mal an einem optimalen Tag. :Lachen2:

Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:

BunteSocke 19.06.2017 15:01

Ich gestehe ja, dass auch ich schon einmal in der Ergebnisliste spekuliert habe, wie das Ganze nach dem chaotischen Schwimmen denn so ausgegangen ist :o

Ich würde sagen: toll gemacht :liebe053: , Nerven behalten:Blumen: , Roth kann kommen :Cheese:

Nun aber ersteinmal gute Erholung!!! :bussi:

Kiwi03 19.06.2017 15:20

Hi Matze,

Bärenstarke Sache, herzlichen Glückwunsch, Du wirst das Ding in 3 Wochen schon schaukeln. Das war gestern mächtig heiss da unten, ich hab 3 Kollegen dabei gehabt, die haben alle auch schwer gelitten.. mach dir keine Sorge.

Gute Erholung und dann viel Glück für den nächsten grossen Triumph! :Blumen: :Blumen:

Foxi 19.06.2017 15:25

Klasse, Matthias, Nerven behalten, tolle Leistung abgeliefert... RESPEKT und
:liebe053: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !! :liebe053:

Nein, unterwegs hab ich nicht nach dir Ausschau gehalten, aber im Ziel andauernd. Wo ist die rote Startnummer 581 ?? Auch wenn ich rund 10 min ggü. 2012 eingespart habe, so war doch der Start auch erst 10 min später als geplant, so dass du definitiv warten musstest. Das war mir vorher klar.
Und ich hab dich nicht gefunden. Beim Beginn deiner Story, als das "DNF" auftauchte, glaubte ich auch zu wissen warum. Schade...

Und dann lese ich weiter, atemlos wie gestern. Und lese, dass du angekommen bist. Nicht gerade so, sondern recht flott. Da hast du eine sehr ordentliche Leistung auf den Aspalt "gebrannt", dass du zufrieden sein darfst. Und im Hinblick auf die Gesamtumstände sowieso.

Ich hätte dir gern persönlich die Hand geschüttelt, aber es hat sich nicht ergeben. Noch nicht.

:Huhu:

FlyLive 20.06.2017 12:32

Hallo Matthias,

Saubere Leistung ! ....wo man von sauber inzwischen anscheinend nicht mehr selbstverständlich reden kann. Ein “ neuer“ Bekannter verdutzte mich morgens in der Wz, mit der Selbstverständlichkeit, noch eine Ibu 800 eingeworfen zu haben, da er sich um die zwickende Leiste sorgt.

Auf jeden Fall gibt es von mir ein Daumen hoch für Dich :Blumen:
Die sportliche Leistung ist eigentlich immer ein Lob wert. Da Du aber vor mir im Ziel warst und mich wohl auf den letzten Kilometern überholt haben musst.....blicke ich natürlich ehrfürchtig zu dir auf:Lachen2: .

Und dein Bericht ist übrigens toll geschrieben.

... heute früh war ich schwimmen und dachte mir....So übel waren die Anstrengungen nicht - man könnte es sich vielleicht doch wieder antun :Lachanfall: .

Gruß:Huhu:

FMMT 23.06.2017 17:19

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1310399)
Sauber gefinished ! Natürlich kannst Du es noch
Bin gerade am Überlegen ob ich doch nach Roth zum Zuschauen komme
Viele Grüße

Andy

Vielen Dank, wobei sauber war ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr:Cheese: Oben Salzränder, unten Sonnencreme und am Knöchel rote Farbe.
Würde mich sehr freuen, wenn ich dich in Roth sehen würde.:-)(-:

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1310417)
... sehr gut! Und hoffentlich noch ganz lange und überhaupt:
ich freu mich über das Happy End

Dankeschön:bussi: , letztlich war ich auch froh. Man sollte es wirklich genießen, solange man kann. Mitunter ist die schöne Zeit schneller vorbei als man denkt.

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1310486)
Ich würde sagen: toll gemacht , Nerven behalten, Roth kann kommen

Nun aber ersteinmal gute Erholung!!!

Herzlichen Dank:Blumen: . Es gab eigentlich schon deutlich schlimmere Rennen:Lachen2: Aufgrund der Hitze habe ich die letzten Tage wirklich weitgehend geruht(also sportlich, sonst nicht:dresche )

FMMT 23.06.2017 17:43

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1310492)
Hi Matze,

Bärenstarke Sache, herzlichen Glückwunsch. Das war gestern mächtig heiss da unten, ich hab 3 Kollegen dabei gehabt, die haben alle auch schwer gelitten..
Gute Erholung und dann viel Glück für den nächsten grossen Triumph!

Lieben Dank, im Vergleich zu deinen Lanza-Rennen war es (vermute ich sehr stark;) )doch relativ harmlos. Roth blende ich noch aus, zum Glück habe ich in dieser Hinsicht ein schützenswertes Kurzzeitgedächtnis. Sonst würde ich so einen Quatsch nicht immer wieder machen:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1310494)
Klasse, Matthias, Nerven behalten, tolle Leistung abgeliefert... RESPEKT und
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !! :

Ich hätte dir gern persönlich die Hand geschüttelt, aber es hat sich nicht ergeben. Noch nicht.

Ich hoffe auch, dass es beim nächsten Mal klappt:-)(-: und ganz lieben Dank für die immer freundlichen und aufbauenden Kommentare:Blumen:

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1310710)
Hallo Matthias,

Auf jeden Fall gibt es von mir ein Daumen hoch für Dich

Dankeschön:Blumen: , wobei ich mir die Wiederholung in Heilbronn noch durch den Kopf gehen lasse. Eigentlich bis auf das kurvige Radeln und den engen Schwimmstart, super.

Bei Roth ist schon sicher, dass weder Herzblatt noch ich uns weder am Montag nach dem Rennen in die lange Anmeldeschlange stellen werden, noch mit zittrigen Fingern(zumindest bei mir) eine Woche später am Computer dem Anmeldestartsignal für Roth entgegen fiebern:liebe053:

FMMT 24.06.2017 14:02

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon

Anders ausgedrückt, könnte man sagen, dass ich diesmal Murphys Gestz bereits vor dem Wettkampf abgewickelt haben wollte oder auch, dass ich dank einer Autofahrerin mein diesjähriges Motto für Roth entdeckt habe:dresche , es fast aber auch schon vorbei gewesen wäre:(

Gestartet bin ich um 4.30 Winterzeit mit dem Zeitfahrrad. Es war noch erstaunlich frisch. Kälte bin ich in den letzten Tagen gar nicht mehr gewohnt, aber würde ich für Roth sofort nehmen.
Es lief relativ gut, später wurde es für meinen Geschmack etwas zu böig, aber ging.
Außer den mal wieder etwas verkrampften Händen war es kein echtes Problem. Nach 135 Kilometern in brutto 4.40 Stunden, mit 600 Höhenmetern nur leicht hügeligen Wellen, rollte ich locker durch verwinkelte Wohngebiete heim.
Ich ermahnte mich trotzdem zur Vorsicht, gerade als ehemaliger Schachsportler weiß man, wie schmerzhaft eine allerletzte Nachlässigkeit werden kann.
Als ob ich es geahnt hätte und trotzdem nicht verhindern konnte.
Wirklich beim allerletzten Meter, ich hatte links schon ausgeklickt, stand nur noch an unübersichtlicher Stelle ein kurzer Rechtsschwenk und Absteigen an.
Denkste, aufgrund eines gegenüber parkenden Autos kam mir weitgehend auf meiner Fahrbahn ein Auto entgegen. Bremsen war kein Problem, ich stand ja eh fast schon, aber ich war zu überrascht und lehnte mich prompt auf die falsche Seite.
Da lag ich auch schon.
Langsam rappelte ich mich auf, die Autofahrerin entschuldigte sich vielmals und höflich. Zum Glück habe ich mir nichts gebrochen. 2-3 kleine Schürfwunden am Bein, ein halb blauer Daumennagel(den könnte ich in Roth als Alibi anführen, falls ich abermals so miserabel plantsche:Lachanfall: ), auch mein Rad schien es relativ heil überstanden zu haben. Also aufstehen, weitermachen.
Einen kleinen Testlauf über 15 Minuten absolvierte ich danach langsam, aber ohne echte Probleme.
Glück im Unglück gehabt, das hätte übler ausgehen können.

Trotz einigem auch sonstigen Ärger bin ich gut drauf. Privat sind 2 Meilensteine erfolgreich gemeistert worden und von Roth 2018 darf ich auch träumen:liebe053: :liebe053: , ausnahmsweise vermutlich als einer der ersten.

Allen ein unfallfreies Wochenende :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.