![]() |
Hallo Ente, schließe mich den Vorschreibern an:
Alles wird gut! Du hast letzlich doch gut trainiert und wirst erschöpft und abgekämpft, aber stolz ins Ziel kommen! Wenn -wider Erwarten- doch der Wind schlimmer als die Hitze sein sollte, fahr einen Tick langsamer, nimm das Gewicht auf den Entenbürzel und die Rosalie fest zwischen die Beine. Ich drück Dir die Daumen. |
Du bist die tapfer Kampf-Ente!!!! :Blumen:
Freu mich auf morgen, ich stell den Wind ab. :Huhu: |
2000m in deutlich unter ner Stunde! Das Wasser war griffig und liess sich herrlich unter mir durch schieben. Da hab ich mir doch um die Uhrzeit die Penne mit Spinat und Gorgonzola, welche der Gemahl gerade bereitet, redlichst verdient :)
|
Wow, das ist doch super Ente ! Wenn das Schwimmen so gut klappt, dann kann Kraichgau doch kommen ! :Cheese:
|
Der Wind...
Hi Entchen - ich bin Donnerstag auch geradelt und eine Windboe hat mich (!!!) den Hühnerberg runter fast vom Rad geweht. Und ich dachte immer, "Masse rollt" und dass ich in so Situationen echt einen Vorteil durch mein Gewicht habe. Aber der Wind war echt mega-heftig.
Jetzt genieße erst mal die Feier, das schicke Kleid, mach' die Heulprobe mit den Linsen und im Kraichgau wird alles gut! :Blumen: :bussi: |
Entchen on Tour in Moritzburg
Leute, das war Klasse, hat Spaß gemacht mit Euch. Die Ente macht coolen Sound mit ihren heißen Felgen und das rosa Rädchen war sympatisch eingedreckt :Cheese:
Training nach Plan durchgezogen mit paar extra-Minütchen. Elefant und Dreamracer in Top-Form und am Tiefstapeln - hab sie mit lokalpatriotischer Euphorie um den Schlossteich gejagt :Peitsche: - ging doch :Cheese: Unser Shooting-Entchen wird sicher auch noch berichten -nur noch soviel: Sorgen muss sich keiner machen - sie ist gut drauf und mit einer gesunden Einstellung gesegnet, da wird sich noch gut was tun in den nächsten Jahren. Also nochmal vielen Dank für das nette gemeinsame Training!!! :Blumen: |
Zitat:
Es war echt super! 66km mit nem 25er Schnitt über die sensationell schöne WK-Strecke des Moritzburger Schloßtriathlons geritten. Ein paar Hügel gibt´s da auch, 440Hm oder sowas hat Hans gesagt. Das stimmt mich sehr zuversichtlich für nächsten Sonntag. Selbst voi war beeindruckt, wie souverän ich meine Rosalie durch d ie Kurven führe, bei welchen Geschwindigkeiten ich esse und wir locker ich so manche Anfahrt runterolle. Gott, das klang jetzt aber arrogant, aber eigentlich bin ich eher stolz wie Oskar. Zitat:
Zitat:
:Blumen: Jetzt muss ich schnell Blumen kaufen fahren, denn die Zeit endlich meinen unfassbar kahlen Balkon zu begrünen ist nun wirklich mehr als überfällig! Wenn ich´s schaffe, erzähl ich Euch nachher noch mehr von der geilen Schwimmeinheit gestern! Ich habe im Wasserschatten gesurft :cool: |
Na, das hört sich ja toll an:)
Du wirst Kraichgau rocken:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |