![]() |
Schade. So etwas ist dann doch immer frustrierend. Genieße die restlichen Tage dennoch!
|
schade! Wünsche dir eine gute Erholung und euch noch einen schönen Urlaub !
|
Oh Mann Pogo, auf dem vorletzten Bild die Beinstellung in der Stützphase... Das sieht nicht gut aus. Hoffentlich sieht das normal "etwas" anders aus?!
Sauber durchgebissen. Magen-Darm bei der Hitze... Ne, das ist kein Spass! |
Zitat:
|
Nene, "schade" sag ich jetzt nicht. Du hast das Ding doch zu Ende gebracht. :Huhu:
Gute Erholung und noch einen schönen Urlaub wünsch ich dir und dem Mädchen. Für die wars bestimmt auch anstrengend.:liebe053: |
Koffein? Natrium auch schon 2-3 Tage vorher ausreichend? Psoas verspannt? Vielleicht doch einfach überhitzt? Haste deine Hitzeschockproteine nicht aktivieren können :cool: :Lachen2: ?
Wohl, ich finde Dein Ergebnis einfach saustark und auch wenn du nicht zufrieden bist: Allerherzlichste Gratulationen! Nik |
Danke, danke, mittlerweile bin ich auch nicht mehr so enttäuscht - muss ich halt nochmal hier auf die Insel kommen - so schrecklich ist es ja auch nicht auf Big Island.
Ich kann mir schon denken, was mein Problem war, aber das werde ich daheim noch einmal in Ruhe durchdenken, jetzt erst mal Urlaub. Wir sind mittlerweile auf Kauai angekommen, gestern mittag sind wir hier angekommen. Kauai ist einfach unglaublich schön. Wir waren ja un schon einige Male hier, aber wollen immer wieder hierher. Hier haben wir natürlich wieder den lokalen Kaffee-Tempel besucht und unser Opfer gebracht (als Gegenleistung haben wir nun zwei neue Kaffee Sorten, die wir dann daheim testen können): Am Abend ging es dann natürlich traditionell an unseren Verlobungsstrand: Mit unserem Spaßmobil war die 10km Rüttelpiste dorthin auch kein Problem: Nopogobiker |
An dem Strand sind wir dann geblieben, bis es dunel wurde, dabei konnten wir sehen, wie die Sonne neben Nihau unterging:
Einfach schön da... Hier geht es am Freitag hin: Und noch ein Sonnenuntergangsbild: Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |