![]() |
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 29.Februar '13 23:59 Uhr |
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 29.Februar '13 23:59 Uhr |
@Nils
Bevor Du fragst... Ich hab absichtlich auf die 150m verzichtet. :Huhu: |
Zitat:
Vielleicht stehe ich doch morgen etwas früher auf und gehe schwimmen. Fortbildung beginnt erst um 10:00 Uhr:Blumen: |
Zitat:
Die Rentner haben sich auf die Bahnen 3-5 verzogen (warum wohl ?), Kids waren fast keine da. Wurde auch kaum gesprungen. Total easy :liebe053: Zitat:
Was macht die Schulter? Wenn Deine Frau nicht auf Dich aufpasst, muss ich das wohl tun ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich Rücken schwimme, werden es sogar weniger als 1500m:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |