triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Kiwi03 14.12.2011 07:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jau, echt totaler Mist so Cantis, vor allem an Federgabeln..
:Lachen2:

Nopogobiker 14.12.2011 08:37

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 685175)
Echt Mist mit diesen Scheibenbremsen!
Hätteste mal besser Cantis genommen: die bremsen zwar nicht, dabei gibts dann aber auch keinen Verschleiss...:Lachanfall:

Nenene, auf die Bremsen lass ich nix kommen - das sind die besten Bremsen die ich je am MTB oder Crosser hatte. Kein Vergleich zu Cantis oder V-Brakes. Wie geschrieben: ich bin damit dieses Jahr nun 6000km gefahren, bei Regen, Schnee, Matsch und Sonne und ich musste nicht einmal etwas nachstellen. Ein Traum, vor allem auch die Bremsleistung. :liebe053:
Und: sie schaun auch noch genial aus:

Nopogobiker

crema-catalana 14.12.2011 10:14

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 684099)
Man beachte die perfekte Sprungtechnik samt Körperspannung:

War das aus dem Workshop "ich tanze meinen Namen"?! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

hazelman 14.12.2011 12:03

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 685248)
War das aus dem Workshop "ich tanze meinen Namen"?! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wobei Alex da beim "Ähhhhhhh.... also" hängen geblieben ist! ;)

kullerich 14.12.2011 21:23

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 685216)
Nenene, auf die Bremsen lass ich nix kommen - das sind die besten Bremsen die ich je am MTB oder Crosser hatte. Kein Vergleich zu Cantis oder V-Brakes. Wie geschrieben: ich bin damit dieses Jahr nun 6000km gefahren, bei Regen, Schnee, Matsch und Sonne und ich musste nicht einmal etwas nachstellen. Ein Traum, vor allem auch die Bremsleistung. :liebe053:
Und: sie schaun auch noch genial aus:

Nopogobiker

Bremst du die über die Rennbremsgriffe oder nur über die "richtigen" Bremsgriffe am Querlenker?

kullerich (auchhabenwill)

Nopogobiker 15.12.2011 10:34

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 685519)
Bremst du die über die Rennbremsgriffe oder nur über die "richtigen" Bremsgriffe am Querlenker?

kullerich (auchhabenwill)

Beides funktioniert. Die BB7 Road passt zu den Rennbremsgriffen. Es gibt auch noch eine BB7 fürs MTB, so wie ich das verstanden habe, passt die nicht zu den Renngriffen. Also hier aufpassen.

Nopogobiker

Nopogobiker 15.12.2011 10:36

Die Franzosen.....

Heute sollte es ja endlich soweit sein und die Anmeldung sollte eröffnet werden. Aber ähnlich wie in meinem Job, halten die Franzosen auch hier anscheinend nicht so viel von der Einhaltung von Deadlines :Lachanfall:

Das neue Datum ist nun der 15 Januar....

Muss ich halt so weiter trainieren, ich denke das schaff ich auch.

Nopogobiker

Kiwi03 15.12.2011 10:40

Äh... wieso wundert das nicht wirklich.. :Lachen2:

Ich glaub, bei dem Projekt müssen wir uns noch auf einige Überraschungen einstellen.. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.