![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dafür hab ich meine Startnummer für Nizza: 327 Ist eigentlich noch jemand ausm Forum da? Irgendwie komisch: bei mir will sich noch keine vor IM Nervosität einstellen, mal sehen, ob die noch kommt, wenn wir vor Ort sind. Schaun ma mal.... Nopogobiker |
Zitat:
Wäre doch sonst nur der halbe Spaß, oder? 300 km nach der LigaOD :Maso: |
Zitat:
IMHO: der lange Kanten bringt am meisten am Tag nach einer (relativ) kurzen Belastung. |
Zitat:
Dann gleich am nächsten Tag 300 km mit 4900 HM abzuspulen ist schon nicht ohne. OK, für heute hat er die Handwerker bestellt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Habe mir aber schon überlegt, wie ich die Tour noch erweitern kann um mindestens 50km und 1500hm - kommt dann nach Nizza :Huhu: Das Schlimme an den langen Radtouren ist: ich glaube mein "Ess-Stopp-Gen" erleidet da immer eine temporäre Schädigung. Ich kann am Tag nach der Tour nicht mehr aufhören zu futtern - das ist schon abenteuerlich:( Gestern stand dann der erste und letzte lange Lauf an: lief eigentlich ganz gut, passt also auch. Nu bin ich mal gespannt, wie es in Nizza läuft. Dort schau ich mir nächste Woche noch einmal die Radstrecke an, sonst werd ich wohl nicht mehr viel tun. Schwimmen war ich auch, aber die FSME Impfung tut doch noch ziemlich weh, so dass ich nur locker schwimmen konnte, aber immerhin. Das spüre ich auch heute - aber ich denke ich werde es dennoch riskieren ins Bad zu fahren. Morgen hab ich dann wieder eine Ausrede, nicht Schwimmen zu gehen :Huhu: Nopogobiker |
Morgen geht sowieso keiner Schwimmen.
Wir belagern die Innenstadt.:Cheese: |
Zitat:
:Nee: Immer diese Ausreden :Lachen2: Was macht eigentlich das Mädchen? :) |
Zitat:
|
Zitat:
Schön, dann gibts bestimmt wieder tolle Bilder :) Also, falls sie Zeit dazu hat. |
Zitat:
Das mit dem Essen muss man halt auch können... Ich vermute bei manchen scheitern solche Einheiten daran, dass sie das schlicht nicht können. :-) |
Zitat:
Aber wir werden wie immer live von dort berichten. Das Mädchen als rasende Reporterin :bussi: . Nopogobiker |
Was ist, wenn es in Nizza mit einem Slot klappen sollte? Dieses Jahr nicht auf Hawaii starten oder würdest Du dennoch im Oktober rüber fliegen?
Falls Du Dich dazu schon mal geäußert hast, entschuldige, wenn ich das überlesen habe. |
Zitat:
Scherz mal bei Seite, was ich mich frage ist folgendes. Wenn Du in Nizza den IM machst und Du ja kein Morgen nach dem Startschuss kennst, in wie weit haust du dich Trainingstechnisch zurück? Ich meine wie lange brauchst Du um wieder da zu sein wo Du vor dem Start warst? |
Zitat:
Auf dem Rad könnt ich mir auch vorstellen, dass Du Dir ordentlich einen einschenkst wenn die Pferde durchgehen... und das werden sie eh, weil wenn man erstmal den megaflash bekommt wenn man am überholen ist, lässt sich da wenig ändern. :Cheese: Aber dafür hast Du ja auch reichlich KM drinn... Also wird wohl das Laufen darüber entscheiden, wieviel Du kaputtmachst. Wird vermutlich die Rennsituation total spontan ergeben... manchmal entwickelt man da ja so ziele, wofür man sich dann selber sagt: egal, feuer frei! oder es ist halt so lala, dann wird es sich eh selber aussteuern und der Kopf wird beim Embrun sein. Du machst das schon :Cheese: "das Mädchen" wird uns dann ja das Ganze aus der Außenperspektive beschreiben können. Wird sicher lustig wie der Abgleich Außen zu Innen so aussieht. |
Zitat:
|
Zitat:
Nein im Ernst: ich will schon den Embrunman machen und drei Langdistanzen sind dann doch zu viel. Also nix Kona dises Jahr :( Zitat:
Wir werden sehen.... Nopogobiker |
Zitat:
|
Das ist doof. :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und so etwas wie Raelert werde ich nie machen - ich fand die Aktion unter aller Sau und eine Beleidigung aller langsameren Starter (aber das ist ein anderes Thema). Nopogobiker |
Zitat:
Meine Meinung: ich find's ok, er hat die Regeln der WTC nicht gemacht - und ich hätte mich davon mitnichten beleidigt gefühlt. Warum auch? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Raelert is halt nicht im "Rennmodus" unterwegs gewesen sondern locker. |
Zitat:
Fand er jetzt die Aktion dass Raelert nicht im Rennmodus unterwgs war unter aller Sau? Oder war da noch was anderes? Oder schreiben wir aneinander vorbei? |
ich glaube er fand die Aktion von Raelet etwas hochnäsig.
So unter dem Motto, die 10h mal eben locker weg als gaaaanz lockeres Training. Mit dieser Aktion hat er so einige brüskiert, die sich für 10h jahrelang den Arsch aufreißen. |
Ochje, Raelart kann ja nix dafür, dass ich mir den Arsch aufreissen muß ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, musste mich grad 2 Stunden vom Zahndoc malträtieren lassen:( ... Nopogobiker |
Zitat:
Was wäre Dein Vorschlag für die Renngestaltung in R gewesen? |
Eigentlich sollte ich ja tapern, aber nach meinem Ärztevormittag wollte ich gestern doch noch etwas sporteln und vor allem der HORDE entkommen, die mal wieder plündernd durch Frankfurt zog:
![]() Auch der Hazelman und viele andere waren dem Ruf der HORDE gefolgt, um sich an den Tischen von Frankfurt zu laben und eine Spur der Verwüstung zu hinterlassen. Plündernd und feiernd zogen sie durch die ehrwürdige Stadt, unaufhaltsam und alles niederwalzend. So blieb mir als letztem wackeren Sportler nichts anderes übrig, als die Flucht in den Stadtwald anzutreten und mich da mit meinem Crosser zu vergnügen. Wie nicht anders zu erwarten, war der Stadtwald komplett ausgestorben - waren ja alle auf dem Raubzug der HORDE. Gleichzeitig war das auch der Test des Crossers - scheint alles zu halten. Das Wetter war genial: ![]() so dass ich die Tour noch verlängerte und dabei auch über die Felder rund um Rodgau flitzte: ![]() Nach 3,5 Stunden musste ich dann aber doch wieder zurück in das von der HORDE immer noch belagerte Frankfurt, doch ich konnte mich auf verschlungenen Wegen und geheimen Pfaden in mein Heim schleichen, ohne von den immer noch plündernden Läufern der HORDE gestellt zu werden :Cheese: . Jetzt geht es aber ab zum schwimmen.... Nopogobiker |
Zitat:
Und an dieser Stelle möchte ich dich jetzt auch endlich mal für dein Lenkerband loben, hätte ich ein Lenkerband, wäre es auch so genial grün |
Ich habe weder den Hazel noch Dich gesehen, obwohl ich auch mit den Horden unterwegs war.
: :-(( :Weinen: Franzi ist 2. Frau geworden.:liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |