triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Miles make Champions - Ein Student mit (zu) viel Zeit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26605)

captain hook 09.09.2014 19:35

....

Necon 09.09.2014 19:44

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1077603)
Die Bilder und der Geschichtenerzähler schildern es halt so. ;)

Captain ganz ehrlich manchmal verstehe ich dich nicht. Du weißt so gut wie jeder andere, dass Bilder immer nur Momentaufnahmen sind und das jeder seine Geschichte anders erzählt. Sense hat schon öfter hier geschrieben das es vielleicht nicht immer ganz okay war, dass aber durchaus durchgewechselt wurde und das passiert wohl in jedem Triathlon ganz egal in welcher Leistungsklasse. Wenn 3-Rad etwas anderes sagt, soll er doch, aber warum reitest du hier Seitenweise auf dem Thema rum?
Wenn so etwas in deinem Thread passieren würde, könnte man etwas später deine Gedanken dazu lesen ob es Sinn macht den Blog weiter zu führen.
Ich denke dein Standpunkt ist klar!

Sense hat viel Potential und bei dem WK vielleicht nicht richtig gehandelt, vielleicht aber auch schon wir wissen es nicht!

captain hook 09.09.2014 19:49

Siehe Antwort Nr. 1413.

Ich bin raus. Geht mich eigentlich nix an.

Aber da wird sich hier im Forum seitenweise anonym ausgelassen anhand von Bildern... und da sind es oft genug keine ganzen Serien von weit auseinanderliegenen Streckenpunkten...

Und besonders wenn Antwort 1413 zutrifft... um so wichtiger.

Eigentlich auch egal, ich bin ja schon still.

Acula 09.09.2014 19:52

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1077605)
Sense hat viel Potential und bei dem WK vielleicht nicht richtig gehandelt, vielleicht aber auch schon wir wissen es nicht!

Und selbst wenn er falsch gehandelt hat, ist doch "schnuppe"!
Sense hat gesagt, er handelt nächstes mal anders und dann ist doch gut. Man macht halt nun mal Fehler ob absichtlich oder nicht und dann lernt man daraus. Er zeigt sich ja auch nicht besonders Engstirnig:Blumen:

drullse 09.09.2014 20:00

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1077607)
Und besonders wenn Antwort 1413 zutrifft... um so wichtiger.

:confused:

Da steht nix mehr...

captain hook 09.09.2014 20:18

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1077611)
:confused:

Da steht nix mehr...

Stimmt. ;)

Da wird sich im Forum seitenweise anhand von Einzelbildern anonym aufgeregt bis zum Umfallen, Seite um Seite über Leute die man noch nie gesehen hat und die man nicht kennt und die man nicht dazu befragt. Gibt es dann "intern" Bilder und Leute die dabei waren... tja, so unterschiedlich kanns laufen.

Ich hätte mich hier heraus halten sollen. Ist ne Sache zwischen dem 3Rad und Sense. Deshalb habe ich meine Beitrage dazu gelöscht.

Sorry Sense, hätte gleich meine Klappe halten sollen und werde das auch tun! Macht das am besten mal unter Euch aus. Vielleicht bei nem Bier (oder per PN).

kiepenkerl 09.09.2014 21:44

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1077640)
Wenn 3-Rad etwas anderes sagt, soll er doch, aber warum reitest du hier Seitenweise auf dem Thema rum?

Weil 3-rad Recht hat.
Weil er von Sense überholt wurde.
Weil danach das Tempo abfiel und 3-rad direkt wieder vorne war.
Weil Sense 70km in der Komfortzone unterwegs war.
Weil es nicht die Auffassung und Interpretation des Sports vom Captain ist.
Weil der Captain letztes Jahr in Zofingen auch für andere das Tempo gemacht hat.
Weil es nicht nur die offiziellen Bilder von beiden Startern gibt (die übrigens alleine alles aussagen).
Lutscher machen den Sport kaputt.

be fast 09.09.2014 21:51

Ganz armes Niveau von Herrn Sense. Allein die Bilder sagen sehr viel aus.
Pfui!! :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.