![]() |
Zitat:
Liebes Entchen, wenn es im Kraichgau so warm sein sollte,wie im letztem Jahr, kann ich Dir nur abraten, zwei Teile übereinander zuziehen. Ich habe das weiße 2XU Oberteil und hatte den Reißverschluß auch ziemlich weit offen,weil es so warm warm.Die Hummeln haben den Eingang nicht gefunden.:Cheese: Ich habe mich keinen Kopf über Viechzeugs gemacht. In meinen Augen gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Du bleibst bei Deiner Oberteilwahl oder Du entscheidest Dich für ein anderes Oberteil für den ganzen WK. :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
ACHTUNG: gibts in Pink Mamba noch bei Skinfit Sonderkonditionen in M -ev. ist Dir das aber zu groß http://www.skinfit.eu/de/de/products-sb/06081.html |
Zitat:
Ich denke mal, ich bleibe einfach bei dem was ich habe und nötigenfalls steck ich mir beim Radeln wirklich nen Schwamm in den Ausschnitt um die mögliche Einflugschneise zu versperren ! :) :Huhu: |
Zitat:
Bei Wettkämpfen früher im Jahr ist mir das nie passiert. Trotzdem bin ich froh, dass wir jetzt hochgeschlossene Vereins-Einteiler haben. Gruß Matthias |
Zitat:
Das wird aber dein Problem mit den von vorne attackierenden Stechviechern nicht reduzieren. Also: entweder noch kurzfristig was hochgeschlossenes auftreiben oder aber mal drauf bauen, dass nix passiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Siehe Avatar :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |