![]() |
Zitat:
(Badekappe war aber pink:Cheese: ) |
Zitat:
|
Dann habe ich quasi die ganze Schwimmstrecke versucht in deinen Wasserschatten zu kommen, es aber ums Verrecken nicht geschafft. ;)
Waren immer irgendwie ~10m bis kurz vor Ende. Was hast du dir denn für eine Zeit in Köln vorgenommen? Falls du es irgendwo schon erwähnt hast, ich hab hier gestern nur zufällig reingeguckt und jetzt alles nachzulesen wäre dann doch etwas viel. Btw. schade das du den zweit platzierten im roten Einteiler nicht mehr eingeholt hast. Nach der ersten Runde kam mir das beim entgegenkommen so vor als wärst du deutlich schneller als er gewesen. |
Zitat:
|
Oha, das ist ne Hausnummer. Fairerweise ist die Strecke aber auch brutal schnell. War damals auch mit Abstand meine schnellste MD.
Bin mal gespannt, ob du das packst. |
....
|
Nichts für ungut, so wie du es aufgefasst hast war es nicht gemeint.
Ich kenne Sense ja gar nicht und bin durch Zufall auf den Post gestoßen. Vielleicht muss ich dann doch echt mal den kompletten Thread in einer ruhigen Minute lesen, scheint ja definitiv viel richtig zu machen. :) Wenn er mir die doppelte Zeit von der OD abnimmt dann sollte sogar 4:00 drin sein. #nopressure ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |