triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

tierunernscht 23.03.2017 05:54

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1297135)
Du bist doch ein Rätselfan:Blumen:
Eigentlich steht schon alles da.
Gutes Gelingen, morgen kann ich vermutlich wirklich auflösen.

:dresche Und? es ist schon Morgen! :Huhu:

Ulmerandy 23.03.2017 08:55

@FMMT

Ich glaub' ich habs - und leider habe ich die Chance zu spät entdeckt - sonst hätte ich schwach werden können und einen Start in Roth in Erwägung gezogen :Cheese:

Viele Grüße

Andy

schnodo 23.03.2017 10:52

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1297135)
Du bist doch ein Rätselfan:Blumen:
Eigentlich steht schon alles da.

Ich bin augenscheinlich zu dumm für einige meiner Vorlieben. :)

Und für andere eigentlich zu unsportlich. Hauptsache, es macht Spaß. :Lachen2:

FMMT 23.03.2017 12:34

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1297198)
Ich bin augenscheinlich zu dumm für einige meiner Vorlieben. :)

Und für andere eigentlich zu unsportlich. Hauptsache, es macht Spaß. :Lachen2:

Genau, es soll Spaß machen.
Ich bin jetzt wieder beruhigt, hat alles geklappt:liebe053:
Andy ist vermutlich auf der richtigen Spur:Blumen:
ein letzter Hinweis, bevor ich es heute Abend auflöse(habe aktuell leider zu wenig Zeit):
Es steht wirklich schon alles geschrieben müsste nur übersetzt werden:Lachen2: :bussi:

tierunernscht 23.03.2017 15:27

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1297214)
Genau, es soll Spaß machen.
Ich bin jetzt wieder beruhigt, hat alles geklappt:liebe053:
ein letzter Hinweis, bevor ich es heute Abend auflöse(habe aktuell leider zu wenig Zeit):
Es steht wirklich schon alles geschrieben müsste nur übersetzt werden:Lachen2: :bussi:

Lidl!!!!!!! Wir brauchen Deine Google-Künste! :Lachen2:

Foxi 23.03.2017 16:29

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1297214)

Hmmm, schwierige Rätsel reizen mich zwar, aber es muss auch immer einen Anreiz geben, "Gehirnschmalz" strategisch richtig einzusetzen... Aber bei mir klemmt gerade die Schublade zum "Gehirnkasterl". :Cheese:

Es steht alles da? Ich bleibe nur immer wieder am "Challenge RoReHe" hängen. Und der "Zukünftige" ist sicherlich nicht der Pressesprecher, sondern eher ein Sponsor. Oder radel ich gerade auf einem Holzweg? :confused:

FMMT 23.03.2017 19:32

Heute war ein Chaostag, mit ausgefallener und dann auch noch verlorener Zahnfüllung, aber mit der frohen Botschaft, dass ich wieder für Roth gemeldet bin:liebe053:
Dank einem Kontakt mit meinem zukünftigen Ich gewinne ich neues Gleichgewicht
heißt übersetzt:
Dank einem letter to my futureself gewinne ich bei New Balance... einen Startplatz für Roth
http://www.always-in-beta.de/blog/20...thias-mueller/

Ich hatte die Aktion erst ganz kurz vor Toreschluß bemerkt, aber gerade Lust etwas zu schreiben.
Für die Anwesenden ist es jetzt nichts Neues und auch nichts Glorreiches, aber es reichte und so war ich dann doch ziemlich überrascht, dass meine Geschichte als Gewinn ausgewählt wurde.
Dummerweise musste ich, wenn ich den personalisierten Startplatz nicht verfallen lassen wollte, meinen alten erst abmelden und darauf vertrauen, dass auch wirklich alles klappt.

Ich hoffe, ich habe mit meinen Rätseleien nicht allzu sehr genervtO:-) :bussi:

hanse987 23.03.2017 20:28

Glückwunsch!

Hat es doch den richtigen erwischt! Auch wenn du deinen Text nicht glorreich findest, außergewöhnlich ist die Geschichte auf jeden Fall.

Ich kenne ja das etwas ungläubige Gefühl vor dem Rechner zu sitzen und zu denken meinen die mit dem Gewinner wirklich mich. Du hast ja das Glück voll im Training zu sein. Ich hab ja vor 2 Jahren die Info erst 9 Wochen davor bekommen und hatte nur etwas Grundfitness.

Ich wünsch dir einfach eine schöne Vorbereitung und lass dich nicht zu sehr von der Arbeit stressen.

Markus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.