triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

bleierne_ente 20.05.2011 11:04

Zitat:

Zitat von dreamracer (Beitrag 577803)
moin, du fleißiges entlein :Lachen2:
wie schaut es denn morgen aus? gibt dein plan ein gemeinsames training her? wettertechnisch passt es wohl.
warte auf ein zeichen von dir / euch. :Huhu:
also würd mich feuen.

hans

:Huhu:

ich soll morgen 2 Stunden GA1 Radfahren und danach 1,5 Koppellauf dranhängen. Ich wäre dafür nach dem Mittag damit anzufangen.

Wo wollen wir denn rumrollern?

LG, Ninai

voi? Was sagst Du?

Skunkworks 20.05.2011 12:09

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 577745)
...
Maultäschle mußte das dann auch machen und ich bin neben her geradelt.Zur Belohung bekam ich einen Schoppen, aber die Spitzenathletin wollte nur eine Schorle.

Das Ziel rückt immer näher.:liebe053:

der Coach

Dann erzähl aber auch, dass du sie als "echte" Triathletin beschimpft hast, oder nein, waren die Worte nicht: Was habt IHR aus meiner Sportlerin gemacht???
:Lachen2:

bleierne_ente 20.05.2011 13:33

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 577868)
Dann erzähl aber auch, dass du sie als "echte" Triathletin beschimpft hast, oder nein, waren die Worte nicht: Was habt IHR aus meiner Sportlerin gemacht???
:Lachen2:

Lieber Coach,

das wird Dir mit MIR nicht passieren :Lachen2:

dreamracer 20.05.2011 13:51

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 577829)

ich soll morgen 2 Stunden GA1 Radfahren und danach 1,5 Koppellauf dranhängen. Ich wäre dafür nach dem Mittag damit anzufangen.

Wo wollen wir denn rumrollern?

LG, Ninai

voi? Was sagst Du?

dann wärs dir ja sicher lieber deine rosalie wieder daheim abzustellen und dann in den heimischen gefilden rumzurennen? K.H.Kanal, Clara oder Wildpark ist ja von euch alles bestens zum laufen. und südwest - süd radstrecken, da finden wir gemeinsam was schönes. ;)
dann würde ich mit meinem rad zu euch rüber kommen und bring die laufsachen mit.
ist wohl vom aufwand her für gemeinsames training am einfachsten.
dann könnten wir uns an a. bruckner auf der brücke treffen.
braucht ihr mir nur die uhrzeit anzusagen , dann gehts ab. freu mich:Cheese:

bleierne_ente 20.05.2011 13:54

@hans: prima! so machen wir´s!

ich denk emal sowas gegen 13-14 Uhr wird ungefhäre Startzeit sein, aber wir melden uns heute abend nochmal, wenn ich weiß was der Elefant so für Pläne hat!

Freu mich auch! Das wird ein schöner Ausflug!

bleierne_ente 20.05.2011 14:00

Ach und nochwas: Ich wollte doch eigentlich beim Triathlon in Halle am Sonntag starten. Nun hab ich letztens in der Ausschreiberung gelesen, dass dort Windschattenfahren erlaubt ist und für so ne Veranstaltung habe ich schlicht kein Rad ... *tststs* ... es wäre einfach auch Quatsch, jetzt einen WK ohne Rosalie zu machen.

Schade! dann bleibt es doch beim von Arne geplanten Programm für Sonntag.

1,5h Lauf und danach "ausbaden" ... :cool: echt! Die Einheit heißt wirklich so!

:Cheese:

dreamracer 20.05.2011 14:01

:cool: bis morgen muss wieder los jetzt.

bleierne_ente 20.05.2011 19:30

Ich war gerade 2km Schwimmen, hätte fast einen renitenten Älteren Herrn aus dem Bad gejagt und jetzt fallen mir die gleiche die arme ab! ;)

Ach wie sehr ich mir jetzt die Käseplatte mit Feigensenf und Antipasti verdient hab :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.