![]() |
Ich hoffe, es läuft auf einen VIP-Startplatz vom Bayerischen Rundfunk mit durchgängiger Kamerabegleitung oder ähnliches hinaus, falls es sowas gibt. :Lachen2:
In jedem Fall drücke ich die Daumen und bin sehr neugierig! :) |
Ich fürchtete schon, dass ich mal wieder die einzige bin, die das nicht so ganz verstanden hat :o ... und warte gespannt darauf endlich "aufgeklärt" zu werden :dresche
:Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Leider kann ich noch nichts Neues vermelden. Es dauert doch länger als ich gehofft habe:-((
Für die Wartezeit und um nicht noch nervöser zu werden:Lachanfall: , jeden Tag ein kleiner Hinweis: Marty McFly benötigte dafür einen DeLorian:Lachen2: . |
Du machst eine Zeitreise und begleitest Dich selbst (dann beim 25. Start in Roth) ins Ziel :Lachanfall:
Aber bitte aufpassen - da war doch was mit der Begegnung mit dem eigenen Ich. :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Und am Abend dann so sybillinische "Hinweise" :Gruebeln: |
Zitat:
Peinlich, aber ich kann leider immer noch nichts vermelden:o Ich muss selber warten, wobei ich eigentlich sehr optimitisch bin, dass es klappt, jedenfalls mindestens so sehr wie die Pariser Fußballer vor dem Flug nach Barcelona:Lachen2: . Nächster Hinweis: Dank einem Kontakt mit meinem zukünftigen Ich gewinne ich neues GleichgewichtO:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich steht schon alles da. Gutes Gelingen, morgen kann ich vermutlich wirklich auflösen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |