triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

schnodo 21.03.2017 09:46

Ich hoffe, es läuft auf einen VIP-Startplatz vom Bayerischen Rundfunk mit durchgängiger Kamerabegleitung oder ähnliches hinaus, falls es sowas gibt. :Lachen2:

In jedem Fall drücke ich die Daumen und bin sehr neugierig! :)

BunteSocke 21.03.2017 10:04

Ich fürchtete schon, dass ich mal wieder die einzige bin, die das nicht so ganz verstanden hat :o ... und warte gespannt darauf endlich "aufgeklärt" zu werden :dresche

:Huhu: :Huhu: :Huhu:

FMMT 21.03.2017 20:32

Leider kann ich noch nichts Neues vermelden. Es dauert doch länger als ich gehofft habe:-((
Für die Wartezeit und um nicht noch nervöser zu werden:Lachanfall: , jeden Tag ein kleiner Hinweis:
Marty McFly benötigte dafür einen DeLorian:Lachen2: .

Ulmerandy 21.03.2017 20:52

Du machst eine Zeitreise und begleitest Dich selbst (dann beim 25. Start in Roth) ins Ziel :Lachanfall:
Aber bitte aufpassen - da war doch was mit der Begegnung mit dem eigenen Ich. :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Foxi 21.03.2017 20:58

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1296880)
Ich fürchtete schon, dass ich mal wieder die einzige bin, die das nicht so ganz verstanden hat :o ... und warte gespannt darauf endlich "aufgeklärt" zu werden

Jo, das "Aufklärungsbedürfnis" wächst bei mir auch. Vor allem, wenn der Grund (die Abmeldung von Roth) ohne weiteren Kommentar nachts um viertel vor drei gepostet wird. Menno, du kannst die Leute aber auch erschrecken... :dresche

Und am Abend dann so sybillinische "Hinweise" :Gruebeln:

FMMT 22.03.2017 19:35

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1296968)
Jo, das "Aufklärungsbedürfnis" wächst bei mir auch. Vor allem, wenn der Grund (die Abmeldung von Roth) ohne weiteren Kommentar nachts um viertel vor drei gepostet wird. Menno, du kannst die Leute aber auch erschrecken...

Und am Abend dann so sybillinische "Hinweise"

Ab und zu fühle ich mich halt noch jung und habe den Drang zu nächtlichen Aktivitäten:Lachanfall: , aber toi, toi, toi letztes Jahr war es wesentlich schlimmer.

Peinlich, aber ich kann leider immer noch nichts vermelden:o
Ich muss selber warten, wobei ich eigentlich sehr optimitisch bin, dass es klappt, jedenfalls mindestens so sehr wie die Pariser Fußballer vor dem Flug nach Barcelona:Lachen2: .

Nächster Hinweis:
Dank einem Kontakt mit meinem zukünftigen Ich gewinne ich neues GleichgewichtO:-)

schnodo 22.03.2017 20:06

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1297112)
Dank einem Kontakt mit meinem zukünftigen Ich gewinne ich neues GleichgewichtO:-)

Ich glaube, Du schaust zu viele Science-Fiction-Filme. Die meisten Leute können nicht viel Gutes über Zeitreisen berichten. :Lachen2:

FMMT 22.03.2017 21:17

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1297116)
Ich glaube, Du schaust zu viele Science-Fiction-Filme. Die meisten Leute können nicht viel Gutes über Zeitreisen berichten. :Lachen2:

Du bist doch ein Rätselfan:Blumen:
Eigentlich steht schon alles da.
Gutes Gelingen, morgen kann ich vermutlich wirklich auflösen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.