triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

drullse 07.10.2012 12:50

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 813045)
Ach Lutz: Das hab ich doch auch schon durch. Bin das komplette Jahr, auch den Sommer, 2011 mit Thermounterhemd, Knie- und Armlingen gefahren, auch bei 30°C.

Ernsthafte Frage: warum tust Du Dir Hawaii dann eigentlich an? Du hast ja nun wirklich fast alles versucht, um Dich an die Hitze zu gewöhnen...

3-rad 07.10.2012 13:06

Neo an und ab aufs Rad

hazelman 07.10.2012 13:12

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 813060)
Ernsthafte Frage: warum tust Du Dir Hawaii dann eigentlich an? Du hast ja nun wirklich fast alles versucht, um Dich an die Hitze zu gewöhnen...

Eben genau darum und, wie der alte Mallory sagte: "Because it is there."

drullse 07.10.2012 13:31

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 813072)
Eben genau darum und, wie der alte Mallory sagte: "Because it is there."

Hehe - DAS ist in der Tat ein Grund. :)

tandem65 07.10.2012 15:11

Zitat:

Zitat von Spargelkoppel (Beitrag 813099)
Ist das Deine Art des Taperns? Geht es nur um Spaß oder auch um die gelegentlich zitierte Holzschüssel?

Ich denke schon, 150km mit 1700hm sind für Nopogo allerhöchstens 66% einer normalen Trainingsausfahrt. Das macht er schon im März locker und wenn die RTF zu Ende ist fährt er noch mal schnelle km hinterher. Tapern heisst ja nicht die Füße hochlegen!

Nopogobiker 07.10.2012 18:45

Zitat:

Zitat von Spargelkoppel (Beitrag 813099)
Ist das Deine Art des Taperns? Geht es nur um Spaß oder auch um die gelegentlich zitierte Holzschüssel?

Naja, es ist na noch eine Woche hin bis zu dem Rennen. Da sollte man so eine Radtour schon locker wegstecken. Tapern bedeutet ja nicht nix tun.
In Nizza bin ich ja auch noch 3 Tage vor dem Rennen die Radstrecke abgefahren und das Rennen lief dann ja auch ganz gut. Das passt also schon, jetzt noch die Insel mit dem Rad zu erkunden.

Nopogobiker

Nopogobiker 08.10.2012 18:26

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 812727)
seit eben habe ich ein neues Hintergrundbild *freu*

Dann gibt es hier noch eine weiteres Hintergrundbild:

Oder eine weitere lustig aussehend Frucht (schmeckt leider nicht so interessant, wie sie aussieht):

Das Mädchen war auch sportlich und ist hier bei einem 10er mitgelaufen. Ich war faul und hab natürlich nur zugschaut:

Nachdem ich dann noch 2,5 Stunden mit dem Rad unterwegs war (heute hatte es endlich mal etwas Wind), mussten wir unseren Schildkröten natürlich einen Besuch abstatten. Die liegen ja immer an einem Strand hier, mal mehrere von ihnen, mal weniger:

Nopogobiker

Nopogobiker 08.10.2012 18:30

Die liegen dort wirklich überall rum:

Schließlich haben wir uns auch noch das Hilton in Waikoloa angeschaut, schon recht kitschig da:

Und hier hat mal jemand Rücksicht auf einen Baum genommen, als er den Zaun gebaut hat:

Jetzt aber ab zum Schwimmen.

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.