![]() |
Zitat:
Wind und Regen haben mich heute nämlich weitgehend von allem Draußen-Tun abgehalten, völlig unnötig. Jetzt ist klar, was morgen anseht. |
Zitat:
Übrigens starten wir nicht in HN, was die Chance auf feines Wetter steigen lässt:Cheese: |
Zitat:
2,5 std. Waldlauf (ja, ohne Regen, dafür mit einigen knackigen Anstiegen), nach längerer Ruhepause dann nochmal 1,5 std mit dem Trekkingrad durch den Wald, auch mit einigen Hügelchen. Zum Ende wollte ich Arme und Beine im Hallenbad auslockern, aber das hatte leider geschlossen. Da siehst du, was du alles anrichten kannst ... :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe mir gerade sehr schwer getan mich von Roth abzumelden. Ich hoffe sehr, morgen klappt alles, da ich weiterhin von Ro-Re-He träume:dresche :Cheese: |
Zitat:
LG J. |
Zitat:
Ich habe trotzdem weiterhin vor in Roth zu starten. Die hoffentlich positive Aufklärung folgt heute Abend(falls nichts schief geht:dresche:Lachen2: ) |
:Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:
Du sprichst in Rätseln - oder ich hab' beim Schwimmen heute morgen zuviel Wasser geschluckt ??? :cool: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Machste Staffel oder die Elite sub9? :Lachen2: :Blumen: Deinen positiven smileys zufolge kann es keine "schlechte" Nachricht für dich sein. Bin gespannt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |