![]() |
Ostern weile ich in Italien,aber ihr könnt auch ohne mich:Traurig:
|
Zitat:
Ich weiß aber noch nicht genau, ob ich dieses Jahr an Ostern da bin. Gruß Matthias |
Wir sind in der Woche vor Ostern an der Ostsee und könnten dann den Karfreitag nutzen um Richtung Kraichgau zu fahren und das Osterwochenende dort zu verbringen ..
Schau mer mal. ;) PS: wir haben gerade vor dem Ritzelrechner gesessen und der Elefant hat versucht mir was über Entfaltung und verbotene Ritzel zu erklären ... ich bin jetzt erstmal auf der Rolle, bin da wohl eher der "praktische Typ" .. *zwinker* |
Zweiwas:
1: Training für heute ist durch! Ich habe echt lange nicht mehr bei ner halben Stunde Sport so geschwitzt. Hat Spaß gemacht, die hohe Frequenz ist mir schwerer gefallen, als der Teil mit dem dicken Blatt, obwohl ich den jeweils mit der Kette ganz rechts gefahren bin.. Jetzt probiere ich gleich mal die blackroll aus, die heute schon in der Post war *freu* 2: Es gibt noch eine weitere Terminoption am, wer hätte das gedacht, natürlich: 8.5. Und zwar gibt es über die Moritzburger Triathleten die Möglichkeit in ein Trainingslager nach Kienbaum zu fahren, übers Wochenende. HIER steht mehr dazu... Meint Ihr das ist was für mich? Arne? |
Guten Morgen :Huhu:
kein Zwicken in den Beinen, alles schön. @Kiwi: Blackroll ist wirklich cool, hat sich gut angefühlt. Der doofe Muskel am Rücken hatte über Nacht nochmal Wärme und ich hatte gehofft, dass sei heute dann endlich ausgestanden, aber ich merks immer noch. Kinn Richtung Brust ziehen, tut einfach immer noch verdammt weh :( Heute abend ist Laufseminar und danach eine der letzten Einheiten beim Aqua-Fit. Da geh ich aber eventuell gar nimmer hin, weil es mir schlicht keinen Spaß macht. Der Schwimmverein, dem ich beigetreten bin, hat nebenan im großen 50m-Becken zur gleichen Zeit zwei Bahnen, ich glaube da gehe ich lieber mal hin und gucke was die großen Athleten da so treiben. |
Zitat:
|
Kommt doch mit in den Spreewald zum Spreewaldmarathon Mitte April: einen Tag die RTF, am nächsten Tag ein Läufchen (verschiedene Distanzen)
http://www.spreewaldmarathon.de/ Ich finde es jedes Mal sehr schön da :Huhu: |
Ich kenne nur die Spreewald-Gurken.:Lachen2:
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |