![]() |
Zitat:
Werde ich dann auch mal antesten (der Kuchen sieht zu lecker aus :Cheese: ) LG taunuspaula |
|
Zitat:
hab ich auch schon gesehen. Ich bin mir aber nicht sicher, was ich von den Neuerungen halten soll: wenn es da nun Zeitmessung und Ergebnislisten gibt, wird das mehr oder weniger zu einem normalen Stadtlauf und ich glaube, da geht einiges von dem Flair des Laufs verloren - aber lassen wir usn mal überraschen - bin auf alle Fälle dabei.... Nopogobiker |
Zitat:
Ich hatte den Mitveranstalter gefragt, ob man jetzt die Runde 4 mal läuft, weil sie ja gut zu laufen ist und da meinte er, dass der Kurs leider sehr eckig ist. Vielleicht erhoffen sie sich mehr Läufer durch die Zeitnahme. Ich werde sicher den 10er laufen, weil ich ja noch den Dublin Marathon vor mir habe. Dabei bin ich auf jedne Fall.:Huhu: |
Ihr werdet es nicht glauben, aber heute war es tatsächlich so weit:
Ich war schwimmen!!! Ich dachte mir, drei Wochen vor Nizza könnte das nicht schaden, außerdem muss ich ja am Samstag in der Liga ran und auch da hilft es glaub ich, wenn ich vorher doch mal im Wasser war. So bin ich dann heute 3 km geschwommen und hab dabei auch gleich gemerkt, dass mein Neo in der 12 Saison dann doch so langsam sein Lebensende erreicht hat. Jetzt bitte keine Kommentare, ich finde es auch spackig mit Neo im Schwimmbad zu schwimmen, aber der See war mir dann doch zu weit. Aber, ich merke mal wieder - dieses ganze Schwimmtraining ist doch für die Katz: ich bin die 3km genau so schnell (naja, oder langsam) geschwommen wie in den letzten Jahren. Gleich geht es aber wieder aufs Rad - anständigen Sport machen :liebe053: Nopogobiker |
Zitat:
Ich glaub's auch net! :Huhu: Denn dass der Neo im eimer ist, sieht man auf Meilen & so langsam wir in den letzten Jahren is nu wirklich keine Kunst, alte Schwimm-:Schnecke: Ab aufs Rad! |
Hat er endlich gemerkt, dass man die Badehose durch die dünnen Neo sieht ?:cool:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Bei Temperaturen unter 30° außen und unter 26° C im Wasser herrscht bei mir Neopflicht...:Lachen2: Ansonsten sehe ich das genauso mit dem Schwimmen wie Du, Alex - entweder man trainiert wie Sau, damit man wirklich schneller wird, oder man läßt es sein und spart sich die Zeit für das, was richtig Spaß macht. Viel Spaß beim Radeln: Michel |
Zitat:
Manche können 4x/Woche ins Wasser & es reicht nicht für sub 1h. Bei mir - und sicher auch bei Alex, der ja auch mal richtig schwimmen gelernt hat - bringt 1x schwimmen / Woche ne Steigerung um ca. 5min auf 3,8km ggü. totalem Schwimmboycott. Konnte ich 2010 vs. 2008 sehr gut sehen (56min vs. 1:01h). So einfach bekommt man auf unserem Niveau (Bike ~ 4:35h, Run 3:15-3:20h), das schließe ich den Michel jetzt mal ein, 5min auf die Gesamtzeit weder auf dem Rad noch in den Lafuschuhen hin. Aber: Es macht halt nur begrenzt Spaß. |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Da es heute immer wieder schauerte, bin ich dann nur gelaufen, aber auch dabei einmal komplett geduscht worden. War aber dennoch ganz nett, 25km recht flott fast ganz alleine durch den Stadtwald. Auch mal schön. Morgen will ich aber wieder aufs Rad. Nopogobiker |
Zitat:
|
Dieses Wetter geht mri langsam auf die Nerven. Mittwoch wollte ich eine Regenpause nutzen, um wenigstens kurz mit dem Crosser zu trainieren: das Ergebnis war, dass ich natürlich vollkommen geduscht wurde. So einmal totaler Weltuntergang. Entsprechend eingesaut sah ich aus, als ich wieder daheim war. Ich glaube die Socken werden nie wieder sauber:
![]() Gestern gab es dann unser erstes Vereinsradtraining. Die Jungs durften auch etwas leiden: ![]() Eigentlich wollte ich einen 300er fahren, aber dann dachte ich mir, dass das zwei Tage vor dem Ligastart eventuell nicht die bese Idee sein könnte. So wurden es dann nur 220km. Am Sonntag gibt es dann aber wirklich 300 - nur kein Regen, nur kein Regen, nur kein Regen, nur kein Regen, nur kein Regen..... Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
Die können ja noch lachen. :cool: Dann gutes Gelingen und vor allem kein Regen. |
Zitat:
|
Wieder daheim!!!
Das erste Paket ist angekommen. Alles wieder gut:
![]() Zum Vergleich, so sah es vor zwei Monaten aus: Auf zur freudigen Bastelstunde :Cheese: Nopogobiker |
schön, ging ja einigermaßen flott.
Was erwartest du im 2. Paket? |
Zitat:
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Das finde ich nun ziemlich schwach. Ich hätte jetzt mal verschärft mit nem neuen Rahmen gerechnet. |
Zitat:
Und wenn er sagt, dasser 3x geklingelt hat, bedeutet das nur, dasser innerhalb einer dreiviertel Sekunde dreimal aufn Kingelknopf gedrückt hat und nicht etwa, dasser ne halbe Stunde wartend vor deiner Tür verbracht hat...:Cheese: |
Zitat:
|
So sind sie die russen einmal drueberlackieren .....
m.,kein haeme, wieder was gelernt, sonst: spaetestens seit sie gewallrafft wurden, kann man auch was ueber packetdienste lernen, packstation .... Was anderes geht nie. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So richtig vertrauensereeckend finde ich die Schweissnähte irgendwie nicht. DIE sehen viel schöner aus :
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Crosser ist auch wieder fertig, werde ich am Montag gleich mal wieder durch den Stadtwald flitzen - so lange die Nähte halten, soll es mir recht sein. Nu aber los, sonst schimpft der Hazelman Nopogobiker |
Zitat:
:Maso: |
Ihr seid ja noch früher unterwegs als wir. Bei uns ist Treffen um 10 Uhr in Biebesheim und ihr startet ja auch nur 5 Minuten vor uns. Bis später dann :Huhu:!
|
Ich starte um Zehn und hab in 5Minuten Treffen mit meinem Fahrrad...:Cheese:
|
Du musst ja auch nicht mehr klären, ob Neopren erlaubt ist, und, und, und ... :Cheese:
|
Ok, ich seh ein, dass ich doch mal was fürs Schwimmen tun muss, unser erster Liga Start dieses Wochenende war da doch recht deutlich.
Es stand der Grisheimer Short Track auf dem Programm, also eine brettflache KD. Glücklicherweise wehte etwas Wind, so dass die Radstrecke wenigstens etwas Anspruch bekam. Schwimmen: Naja, eigentlich dachte ich, ich wäre ganz gut unterwegs und auch als ich beim Ausstieg auf die Uhr guckte war ich eigentlich auch zufrieden: 0:25 fand ich nun so schlecht nicht. Der Blick in die Wechselzone belehrte mich dann aber doch: "Oh, kaum noch ein Rad da". Es war dan Platz 42 (von 50 Startern....). Naja, also versuchte ich schnell zu wechseln, aber auch dabei stellte ich mich mal wieder etwas dämlich an und kam zunächst nicht aus dem Neo. Eventuell hätte ich mehr Wasser in den Neo laufen lassen sollen: Rad: Wie immer: Herrlich. Volle Attacke und los, ich hatte ja genug Jungs zum Einsammeln. So konnte ich mich dann auch ganz gut nach vorne arbeiten, nach dem Rad war es dann Platz 7 - wieder kaum Räder in der Wechselzone :liebe053: . Leider war ein Starter schneller als ich auf dem Rad - ich könnte nun argumentieren, dass der sicherliche schneller gewechselt hat, denn die beiden Wechsel gingen auch mit in die Radzeit, aber ich glaub, der war einfach schneller - soll es auch geben. Lauf: Auch hier war die Taktik klar: schnell los und nicht langsamer werden. Eigenltich ganz einfach. Die Strecke war eine viermal zu duchlaufende Runde mit An und Ablauf. Etwas länger als 10km, aber das war nicht weiter dramatisch. Einmal wurde ich überholt, ein oder zwei Jungs konnte ich überholen - ein Starter vor mir ist dann noch ausgestiegen und schwupps nach 38 Minuten war die Schinderei schon wieder vorbei und ich im Ziel. Wenn ich nur etwas besser geschwommen wäre..... Ich geh diese Woche gleich mal wieder plantschen - versprochen. Gestern dachte ich mir - bist Samstag nicht wirklich viel gefahren, also musst DU das heute nachholen. Gesagt getan - ich wollte eh noch einen 300er fahren. Ganz so früh wie Das Mädchen, die den Giro Hattersheim gefahren ist, wollte ich aber nicht los. Außerdem dachte ich mir: nen 200er krieg ich auch so hin und die restlichen 100 schaff ich dann auch - dafür brauch ich nicht an dem Marathon teilnehmen. Also packte ich etwas Futter ein und dann ab in den Taunus. Hier bin ich dann meine große Taunusrunde einfach zweimal gefahren. Das Problem ist, die zieht mir schon nach einer Runde die Schuhe ganz gehörig aus, nachdem ich die Runde das zweite Mal fertig hatte, war ich vollkommen platt, es fehlten aber noch 50km (da war ich noch im Tuanus). Also noch ein Schlenker über den Feldberg (ich brauch ja Höhenmeter für den Embrunman) und zum allerletzten Abschluss noch über den kleinen Hubbel in Bad Vilberg (Berg will ich das nicht nennen). Auf der Abfahrt nach FFM war es dann so weit: ![]() Das Unglaubliche ist: auf den 300km hab ich nur 4800hm zusammen bekommen, die hat der Embrunman auf 195km - das kann ja noch was werden.... Ansonten alles gut nach der Tour: Beine müde, aber ok, sitzen konnte ich noch und meine Zehen, die mir am Anfang des Jahres schon nach 100km schmerzten, haben sich auch nicht gemeldet. Nopogobiker |
Zitat:
Zitat:
|
300km?! :Cheese: Mein-lieber-Herr-Gesangsverein!
Wie lange veranschlagst Du für so eine lauschige Ausfahrt? Die HM sind natürlich echt mickrig... So eine Schande. :-) |
Zitat:
Wie wäre es denn hiermit ... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ne, ich fahr in kein Trainingslager in die Ferne - hab ich noch nie gemacht - und dabei bleibt es. Ich produzier schon genug Flug/Zug/Automeilen im Job, da muss ich es fürs Hobby nicht auch noch tun. Außerdem kennst Du doch meine Einstellung zu Trainingslagern. Mal guchen, eventuell fahr ich die Tage 5-6 mal über den Feldberg, das sollten auch einige HM werden. Heute bin ich aber faul - bei dem Wetter kann man ja net mal ins Schwimbad gehen - so ein Ärger aber auch... Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habt ihr da unten kein beheitztes Becken. Wir auf dem Dorf haben es. Es ist somit immer gleich warm ob regen oder Sonnenschein und nass wirst Du doch so oder so. Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |