triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

Susi78 19.05.2011 10:47

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 577231)
@Susi und Hans:

Ohja, in Moritzburg werde ich ganz protzig mit meinem Challenge Finishershirt herumstolzieren und mich freuen, dass mein Saisonhöhepunkt schon vorbei ist, ganz wie es Dieda ein paar Seiten vorher schon vorgeschlagen hat.

Ausgestattet mir Kamera, Rasseln und allet werde ich Euch dann so laut ich kann anfeuern und vor allem mit dem Elefanten mitfiebern, wie es ihm bei seiner ersten MD so ergeht :Cheese:

He super dann können wir uns ja mal persönlich kennnenlernen und können danach gemeinsam mit unseren Finishershirts herumstolzieren :Lachanfall:

crema-catalana 19.05.2011 10:52

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 577231)
Ohja, in Moritzburg werde ich ganz protzig mit meinem Challenge Finishershirt herumstolzieren

Damit du eindeutig als Triathletin erkannt wirst, gehören wohl noch Shorts, Compressions-Stulpen, Flipflops und eine Oakley auf dem Kopf dazu, wie man im Lanzarote-Blog nachlesen kann... :cool:

bleierne_ente 19.05.2011 11:09

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 577238)
Damit du eindeutig als Triathletin erkannt wirst, gehören wohl noch Shorts, Compressions-Stulpen, Flipflops und eine Oakley auf dem Kopf dazu, wie man im Lanzarote-Blog nachlesen kann...

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Im Lanzablog steht vor allem noch was von Oakley auf der frischrasierten Glatze ... ob der voi heimlich nach Lanzarote gejettet ist? :cool:

Immerhin weiß ich jetzt, was ich zum Startunterlagen abholen im Kraichgau und zur Pastaparty anziehen muss.

Hoffentlich sind bis dahin die rosa Zootschühchen da, wo mir doch die Oakley zur klaren Positionierung fehlt.

Und da hab ich mir gestern so ne "billige" Alpina ausgesucht :Nee: :Nee:

Straik 19.05.2011 11:49

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 577238)
Damit du eindeutig als Triathletin erkannt wirst, gehören wohl noch Shorts, Compressions-Stulpen, Flipflops und eine Oakley auf dem Kopf dazu, wie man im Lanzarote-Blog nachlesen kann... :cool:

und 'ne tätowierte Glatze:Lachen2:

Statler 19.05.2011 12:00

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 577251)

Im Lanzablog steht vor allem noch was von Oakley auf der frischrasierten Glatze ... ob der voi heimlich nach Lanzarote gejettet ist? :cool:

Immerhin weiß ich jetzt, was ich zum Startunterlagen abholen im Kraichgau und zur Pastaparty anziehen muss.

Hoffentlich sind bis dahin die rosa Zootschühchen da, wo mir doch die Oakley zur klaren Positionierung fehlt.

Und da hab ich mir gestern so ne "billige" Alpina ausgesucht :Nee: :Nee:

Ok, ich ziehe mein IM-Finisher-Shirt an und leihe mir die Oakley und die CEP von Hazel.
:Gruebeln:
Muß aber die Glatze wirklich sein ?

:cool:

:Lachanfall:

crema-catalana 19.05.2011 12:20

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 577300)
Ok, ich ziehe mein IM-Finisher-Shirt an und leihe mir die Oakley und die CEP von Hazel.
:Gruebeln:
Muß aber die Glatze wirklich sein ?

Ich glaube, als Frau geht auch Mütze. :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 19.05.2011 12:22

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 577311)
Ich glaube, als Frau geht auch Mütze.

Ich sage jetzt nicht:"Glatze.....Mütze....Glatze....Mütze.:cool:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

flotter3er 19.05.2011 12:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 577311)
Ich glaube, als Frau geht auch Mütze. :Lachanfall: :Lachanfall:

Oder......
:Blumen: :Lachanfall: :Blumen:
Mmmh....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.