triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

dreamracer 18.05.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Susi78 (Beitrag 576766)
Du schaffst das!!!!:Blumen:

Ich kann noch 31x schlafen bis ich meine erst MD bestreite.

:Holzhammer: das wird sie schaffen,:Blumen:

es gab ja auch so viele gute ratschläge hier, das muss klappen

:Huhu: wenn ich da auf meinem kalender richtig gezählt hab, ist dann wohl großer forentreff in schönen Moritzurg?
werde auch die md in angriff nehmen.

bis dahin ;)

Claudi_tries 19.05.2011 07:45

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 575345)

PS: Mädels, in Berlin war außerdem Outletshopping auf dem Plan. habe mich fast zurückgehalten, ein pinker Nike-Rucksack musste mit und .. ja ... wie soll ich sagen .. ich war zum ersten Mal in einem Desigual Laden und ich dachte immer, das sei nun wirklich nix für die Ente .. nun... glücklicherweise gab es nicht so viel in meiner Größe wie ich gerne gekauft hätte, aber ein toller Rock ist nun mein :Cheese: ich glaube da hab ich gestern ein neues Marktfeld für mich aufgetan, unheimlichst schöne Sachen

Hier gibt es zur Zeit ein paar Angebote... :Huhu:
allerdings nur noch zwei Tage lang.

Ich finde es ganz super, dass Dein Ziel finishen ist und ich bin sicher, Du hast am Ende noch den Biß für die Fotos zu lächeln. Darauf kommt es an!
Dein Thread motivierte mich die ganze Zeit total und ich bin fast ein bischen traurig, dass der Wettkampf so schnell kommt. Wobei es mich für Dich natürlich sehr freut, dass Du endlich zum ernten kommst! :Cheese:

bleierne_ente 19.05.2011 07:47

Zitat:

Zitat von flotterTRIAer (Beitrag 576953)

Du machst Freude

*hui* da werde ich ja gleich ganz rot .... :Blumen: DANKE!

Ich freue mich auch sehr auf meine Mitschreiber hier im Kraichgau :Cheese:

Gestern abend war ich schwimmen:

100 ein

10x50 Vollgas 30s Pause

100 locker

10x25 Vollgas 30s Pause

500 Kraul ...

Kleine Ente war gut drauf, hat die Pausen verkürzt auf festen Zug geachtet und das ganze Programm in 45 Minuten runtergespult! :liebe053:

Danach habe ich mich obenrum gefühlt wie ein Bodybuilder und habe ziemlich intensiv meine Arme gespürt. Ein perfekter Zeitpunkt um noch mit Freunden auf den Rummel zu gehen :Cheese:

Da ich ja überhaupt gar keine Fahrgeschäfte fahre ausser vielleiht Kinderkarussell, bin ich dort eine beliebte Begleitung, irgendeiner muss ja auch die Jacken und Taschen der mutigen beaufsichtigen.

Ente wollte aber auch nicht der totale Spielverderber sein, also bin ich wenigstens in den Autoscooter mitgegangen und habe es geschafft mir bei einem der Aufprälle irgendwas am Schulterblatt zu machen ... :Nee: herrlisch! Könnte aber auch ein fetter Muskelkater vom Schwimmprogramm sein, wah?

Nun, da meine Lieblingsbeschäftigung auf solchen Festen ja Schießbuden sind, musste ich dort nach 20 Schuss unbedingt wieder weg, denn das hätte kein gutes Ende genommen. Ich mach das sooooooo gerne. Ich glaube als Winterhobby such ich mir nen Schützenverein :Lachen2:

Habt einen schönen Tag, Ente geht heute abend Laufen.

"Minutenläufe" hat der Arne sich für mich ausgedacht! Ich bin gespannt.

bleierne_ente 19.05.2011 07:49

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 577081)
Hier gibt es zur Zeit ein paar Angebote... :Huhu:
allerdings nur noch zwei Tage lang.

Ich finde es ganz super, dass Dein Ziel finishen ist und ich bin sicher, Du hast am Ende noch den Biß für die Fotos zu lächeln. Darauf kommt es an!
Dein Thread motivierte mich die ganze Zeit total und ich bin fast ein bischen traurig, dass der Wettkampf so schnell kommt. Wobei es mich für Dich natürlich sehr freut, dass Du endlich zum ernten kommst! :Cheese:

:Huhu: Danke, bereits um 7 hat die Ente bereit vorm Rechner gesessen undzugeschlagen :cool:

Oh also ich freue mich wirklich sehr, dass ich nur noch 18mal schlafen muss und es dann endlich so weit ist. War ein bißchen wie warten auf´s Christkind :Cheese:

Metronom 19.05.2011 09:00

Hallo,

lese von Anbeginn mit und freue mich für Dich wenns gut läuft, und bin mir sicher, nächstes Jahr sehen wir uns auch in Roth :-))

See you at the finish line - wenn Du mir die Startnummer sagst lauf ich in Deinem Windschatten ;-)

Metronom

blaho 19.05.2011 10:02

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 577083)
Nun, da meine Lieblingsbeschäftigung auf solchen Festen ja Schießbuden sind, musste ich dort nach 20 Schuss unbedingt wieder weg, denn das hätte kein gutes Ende genommen. Ich mach das sooooooo gerne. Ich glaube als Winterhobby such ich mir nen Schützenverein :Lachen2:

Ich sag nur: Biathlon!

Ich frag mich ja, ob es im Kraichgau jemanden gibt, der einen grösseren Fanclub mitbringt als Du.

Susi78 19.05.2011 10:36

[quote=dreamracer;576981:Huhu: wenn ich da auf meinem kalender richtig gezählt hab, ist dann wohl großer forentreff in schönen Moritzurg?
werde auch die md in angriff nehmen.

bis dahin ;)[/QUOTE]

Ja richtig, in Moritzburg werde ich zum ersten Mal die MD in Angriff nehmen. Bin zeitweise schon total in Panik, momentan grad wieder eine ruhige Phase :Cheese: . Sind dann wohl doch einige aus dem Forum in Moritzburg?

bleierne_ente 19.05.2011 10:41

Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 577179)
Ich sag nur: Biathlon!

Ich frag mich ja, ob es im Kraichgau jemanden gibt, der einen grösseren Fanclub mitbringt als Du.

Biathlon! .. Na des klingt doch mal gut und würde sich mit dem Plan des letzten Winters mir endlich Langlaufski zu kaufen, auch herrlich vereinbaren lassen *hihi* ...

Ich fürchte fast, Andi und Sebi haben dann doch noch ein paar mehr *grins*

@Susi und Hans:

Ohja, in Moritzburg werde ich ganz protzig mit meinem Challenge Finishershirt herumstolzieren und mich freuen, dass mein Saisonhöhepunkt schon vorbei ist, ganz wie es Dieda ein paar Seiten vorher schon vorgeschlagen hat.

Ausgestattet mir Kamera, Rasseln und allet werde ich Euch dann so laut ich kann anfeuern und vor allem mit dem Elefanten mitfiebern, wie es ihm bei seiner ersten MD so ergeht :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.