![]() |
Ein Freund (Deutschland Tour Teilnehmer mit knapp 12000km Jahreleistung) hat die Fulcrum Racing Zero und will nix anderes mehr fahren...
Mosh |
Für mich istFunk eher ein unbekannter Hersteller.
Was war denn der Grund für den Hersteller Funk und nicht für einen der alten "etablierten" Hersteller für Lynskey, Titus, van Nicolas, Moots, Baum und was weiß ich alles. |
Zitat:
|
Zitat:
Funk ist wirklich ein sehr kleiner Laden, aber es gibt die schon ewig. Die haben in den späten 80ern wohl schon Alu MTBs gemacht. Nopogobiker |
]
Zitat:
![]() :Cheese: Aber wenn Julia damit super zurechtkommt passt doch alles. Die beiden Rahmen gefallen mir jedenfalls sehr gut. Ich hoffe nur mein Rahmen kommt auch bald ... |
Wüsste nix, was gegen die Racing1 spricht.
Absolut problemlose Räder wie alle von Campa. |
Zitat:
Meine Meinung zu meinem Funken Jim (meine Räder haben ja schließlich Namen): Ich liebe dieses Kinderrad! :Liebe: Und bei meiner verwachsenen Kindergröße bliebe eh nur ein Trek/Cannondale mit Campa und 26 Zoll übrig, dann kann ich es auch richtig verbauen lassen :cool: Der Vorbau ist natürlich für Puristen eine Katastrophe, aber ich finde ihn klasse. Und auch sonst ist es ein wendiges, schnelles Baby geworden. Und das schöne an neuen Rädern ist ja eh, dass noch nichts klappert, schleift und quitscht. Dann habe ich heute Morgen, vermutlich das letzte Mal in diesem Jahr, das Frühschwimmen im Stadionbad genossen: Die Ausstellung, von der ich schon mal Fotos hier reinstellte, ist immer noch am Laufen, dummerweise will sich das Bild vom 5er nicht drehen lassen - also Kopf bitte mal nach links kippen: Habt einen guten Abend! |
Welche Laufradgröße hat den dein neues Rad?
Das Rad sieht wirklich chick aus. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |