![]() |
Zitat:
|
Rührend wie Ihr darum bedacht seid, dass der Rookie nicht vom Fleisch fällt ... ich wollte doch eigentlich noch ein paar Kilo im Training lassen, damit ich auf dem Rad nicht soviel Extra-Ballast dabei habe :Lachen2: und ihr diskutiert Pizzagrößen *kicher*
@Nichtläuferin: danke nochmal, wie gesagt ich komme gerne drauf zurück wenn es sich ergibt. :Huhu: Ich werde heute abend "nur" mein gefordertes Rollenprogramm machen und dem Rücken danach ein bißchen Ruhe gönnen, denn so richtig weg ist der Schmerz noch nicht. Genaue Kilomterangaben kann ich danach allerdings nicht machen, da das mit dem Tacho beim Rollenfahren irgendwie nicht richtig funzt. Geplant ist heute 10´ einfahren 5x im Wechsel: - 1´locker - 1´hohe Frequenz - 1´schwerer Gang, niedrige Frequenz 5´ausfahren. ich mache das einfach mal nach Gefühl, es bleibt ja anzunehmen, dass sich das viel einfacher liest als es ist ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wo warst du denn unterwegs? |
....auch ich oute mich als Ortskundige und wir können nicht nur am Heidesee/Forst Pizza essen,sorndern auch direkt am Hardtsee auf dem Campingplatz in der Gaststätte gibts Leckeres.
Ich schau mal im alten Kraichgaufred nach wann das Treffen letztes Jahr stattgefunden hat und dann kann man ja eine neue Ausfahrt ansetzen. |
Zitat:
Ich bin auch auf der Suche! Könnten uns da ja mal austauschen. Für Ausfahrten bin ich auch immer zu haben. Momentan allerdings nur mit dem MTB. |
es war schon im April letztes jahr,hier ein paar bilderchen:http://www.triathlon-szene.de/forum/...10274&page=123
|
Zitat:
wegen Radfahren: MTB ist schlecht, das kann ich noch besch**ner als RR ;) Wir wollen am WE eine Seenrunde fahren, (Cossi, Markkleeberger) wenn´s nicht in Strömen gießt. Magste da vielleicht mitkommen? @carolinchen: April klingt doch gut.. wie wäre denn beispielsweise das Osterwochenende? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |