![]() |
Zitat:
Danach ist das Rad ruckzuck aufgebaut. Nopogobiker |
Ich bin relativ sicher, dass der Stefano das machen kann.
|
Zitat:
Training läuft auch mehr oder weniger gut. Diese Woche hab ich es immerhin zweimal geschafft nach der Arbeit heim zu laufen. Das sind knapp 17 km und die erste Hälfte ist sogar ganz nett zu laufen. Meine Kollegen schauen zwar immer etwas seltsam, aber mittlerweile hat sich bei allen mal wieder rumgesprochen, dass ich der Verrückte bin, der heim läuft. Das ging gestern aber sogar ganz gut. Nachdem die ersten Kilometer etwas zäh waren - da rächt sich doch der wenige Schlaf der letzten Tage - konnte ich dann doch ganz fix laufen. Die letzten Kilometer habe ich dann mal versucht konstant um 4:05 zu laufen - ging auch. Also, alles im Lot, heute abend noch ein Lauf - dann wieder am Main und morgen abend geht es wieder auf den Crosser :liebe053: Schwimmen: ok, da muss ich wieder eingestehen, dass ich das schon wieder habe schleifen lassen. Ich gelobe aber für kommende Woche Besserung. Nopogobiker |
Hm, zum Thema "Durchmesser passt nicht ganz".
Ich hatte das auch irgendwann mal;- bei Rahmen, wo es sonst immer passte. Es stellte sich raus, das mein Lieferant aus Zeitgründen die Lagersitze nicht von xy auf Campa-type aufgefräst hatte, wie sonst immer. Wenn die Lagersitze rund sind, würde ich vermuten, dass du einfach nur die falschen Lager hast, da gibt es verschiedene, in Bauhöhe, Durchmesser und Winkel unterschiedliche 'Standards' und Integriert ist nicht gleich Integriert. |
Zitat:
Nopogobiker |
Ich drück dir die Daumen!
Meinen Rahmen habe ich übrigens gestern Abend noch bestellt ;-) |
Das Norseman Video ist hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=vLKTx...layer_embedded |
Fantastisches Video.
Beim Schwimmen hat man den Eindruck, das Wasser sei dickflüssiger als anderswo:Cheese:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |