triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

DieAndy 10.05.2011 19:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aber der guten Ordnung halber sollte man schon das komplette Outfit von Crema begutachten können, immerhin hat sie einen Preis dafür gewonnen! :Cheese: :Huhu:

dreamracer 10.05.2011 23:56

[quote=bleierne_ente;572809]18:00 Uhr heute pack ich nicht und in meinem Plan steht nochmal eine 2km Einheit im Schwimmbad .... Aber Sonntagnachmittag sind wir auf jede Fall wieder am See und da schwimm ich da gern nochmal rüber :Cheese:

Ich hätte jetzt so an 8-9° gedacht ..

wir sind heut im see auch ü 2 km geschwommen. ich glaub s war schon wieder wärmer. wegen sonntag nachmittag noch mal kurzfristig abstimmen.
bis bald
:Huhu:

bleierne_ente 11.05.2011 09:09

Mädels, ihr dürft offtopic schreiben so viel ihr wollt, mir ist gerade nicht nach schreiben. Ich traininere brav, gehe jetzt gleich radfahren, da ich heute abend wieder bis Mitternacht Interviews haben werde.

Das die letzten Wochen mich so hart treffen, hätte ich nicht gedacht. Könnte den ganzen Tag schlafen und bin einfach schlapp. Egal, ich schwinge mich jetzt auf´s Rad, bald habe ichs geschafft und freue mich auf mein strahlendes Finish.

Um zu verdeutlichen an welchem Punkt des Trainingstiefs ich angekommen bin. Ich habe heute früh überlegt mit ein PowerBalance Bändchen zu kaufen. Glücklicherweise hat Jörchh :bussi: mich bis jetzt davor bewahrt ...

Habt einen schönen Tag, Ente meldet sich wieder wenn sie ein bißchen besser gelaunt ist

@hans: wegen Sonntag: klar, wir telefonieren nochmal, melden uns wenn wir aus Berlin zurück sind.

Jörrrch 11.05.2011 09:20

Wie gesagt, schau mal wie gut Du nach 20min radeln gelaunt bist und Du wirst merken… “Es ist alles nur ein ran gehen“ Du spulst das Training voller Zuversicht und Freude ab. Trainiere nicht nur deine Muskeln auch deine Einstellung und deine innere Stärke.

Ich sehe Dich schon über Die Ziellinie laufen voller Stolz und Glück. Danach wirst Du ein Gefühl und eine Gewissheit haben die Dir keiner mehr nehmen kann. Diese kann man sich nirgends kaufen aber Du wirst sie haben.

Und jetzt ab auf Rad :Peitsche:

maultäschle 11.05.2011 09:23

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 573365)
Wie gesagt, schau mal wie gut Du nach 20min radeln gelaunt bist und Du wirst merken… “Es ist alles nur ein ran gehen“ Du spulst das Training voller Zuversicht und Freude ab. Trainiere nicht nur deine Muskeln auch deine Einstellung und deine innere Stärke.

Ich sehe Dich schon über Die Ziellinie laufen voller Stolz und Glück. Danach wirst Du ein Gefühl und eine Gewissheit haben die Dir keiner mehr nehmen kann. Diese kann man sich nirgends kaufen aber Du wirst sie haben.

Besser hätte man es nicht formulieren können :Blumen:

Dran bleiben Ente! Du wirst Kraichgau rocken! :liebe053:

Dieda 11.05.2011 09:24

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 573355)
Das die letzten Wochen mich so hart treffen, hätte ich nicht gedacht. Könnte den ganzen Tag schlafen und bin einfach schlapp. Egal, ich schwinge mich jetzt auf´s Rad, bald habe ichs geschafft und freue mich auf mein strahlendes Finish.

Um zu verdeutlichen an welchem Punkt des Trainingstiefs ich angekommen bin. Ich habe heute früh überlegt mit ein PowerBalance Bändchen zu kaufen. Glücklicherweise hat Jörchh :bussi: mich bis jetzt davor bewahrt ...

Habt einen schönen Tag, Ente meldet sich wieder wenn sie ein bißchen besser gelaunt ist

.

Lass Dir sagen: Das ist völlig normal!!! Du bist da nicht allein. Bald hast Du es geschafft. :Blumen:
Mir geht es gerade ähnlich und muss heut (äh..will heut ;) ) 3:30h Rad mit 4x40min GA2 + 90 Min Lauf progressiv. Ich werde so leiden..:-((
Also quälen wir uns gemeinsam?

Weitere müde Mitstreiter gesucht!!!

Kopf hoch Entchen!!! :bussi:

soloagua 11.05.2011 09:30

Hier!
War schon 70 schwimmen. Gehe ueber Mittag laufen. Nach Feierabend 30 Seeschwimmen und dann ne Stunde mit dem Rad heim.
Und freu mich extrem auf den Ruhetag morgen!
Durchhalten! Ist nicht mehr lang :)

Nobodyknows 11.05.2011 09:35

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 573143)
...das komplette Outfit von Crema ...

Oh my goodness ähh... goddesses.... :bussi:
Aber das Zielband ist kreativ.

Gruß
N.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.