triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

DEJO 16.08.2012 17:24

Hi Julia,

jetzt erst von dem genialen Ergebnis gelesen :Blumen:

Ja, da gehören Alex und Du sicher zu den flottesten Tria-Paaren auf diesem Planeten :cool:

Wenn mir jemand so ein Wetter garantieren würde, hätte ich da auch mal Lust!

Ciao
Jochen

bellamartha 16.08.2012 17:57

Wat geht denn hier ab, bitte?!?

Nichtsahnend schaue ich gerade mal kurz hier rein, was bei euch so gelaufen ist, während ich in den Alpen herum gelatscht bin, und dann so was!
Julia: unfassbare Leistung! Ich bin dermaßen begeistert, ich krieg' mich gar nicht mehr ein.
Danke für den Bericht, Danke für die Fotos, Danke für den Blog, der echt ein absolutes Highlight hier im Forum ist!

Schöne Grüße!
J.

lango 16.08.2012 20:56

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 793587)
Danke für den Bericht, Danke für die Fotos, Danke für den Blog, der echt ein absolutes Highlight hier im Forum ist!

+1 :Blumen:

Nopogobiker 19.08.2012 18:16

Na, war das ein geniales Wochenende, oder war das ein geniales Wochenende?
Ich hatte ja einige Befürchtungen, dass es wie immer dieses Jahr pünktlich zum Wochenende wieder schechtes Wetter gibt, aber ... Glück gehabt. Das Sonnenwetter musste ich dann natürlich voll ausnutzen, ich glaube kaum, dass wir noch ein so warmes Wochenende bekommen.
So bin ich dann gestern früh morgens los, 150 nach Bad Orb, wo der Hazelman anstand. Das Video dazu kommt noch, der Rechner rechnet noch.... Hat wieder massiv Spaß gemacht. Irgendwie musste ich aber wieder heim kommen, also wieder aufs Rad und knapp 60km zurück, so dass dann am Ende 215km auf dem Tacho standen.
Das wollte ich heute natürlich noch steigern, hab ich auch knapp geschafft, aber es wurde RICHTIG anstrengend. Keine Ahung, ob es die Vorbelastung von gestern war, die anstrengende Woche, der Magen Darm Infekt, der mich letztes Wochenende nieder gestreckt hat oder eventuell auch die Hitze.. Wie dem auch sei, es ging nicht wirklich viel. So bin ich dann 9 Stunden durch den Taunus gegurkt, quasi als Hitzetest und als Schulung meiner Leidensfähigkeit, denn am Ende war alle Körperspannung hinüber und dann tut auch alles weh. Bin total am Ende. Aber eine gute Sache hat die Tour gehabt, ich war danach 3,5kg leichter, obwohl ich unterwegs 7,5 l getrunken habe.
Leider geht es morgen schon wieder ins Büro, aber vorher haben das Mädchen und ich noch eine wichtige Aufgabe: unsere neuen Babies sind da und müssen beim Zoll abgeholt werden, dann wird das Geheimnis gelüftet :Cheese:

Nopogobiker

sybenwurz 19.08.2012 18:24

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 794574)
... dann wird das Geheimnis gelüftet :Cheese:

Au ja, bin gespannt, ob ich mit meinem Verdacht richtig liege...:Lachen2:

ironlollo 19.08.2012 18:26

Ich glaube, ein 26" Trek mit Campa wird es nicht (auch wenn das Mädchen gestern soooooo sehr davon schwärmte) :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Skunkworks 19.08.2012 20:09

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 794578)
Ich glaube, ein 26" Trek mit Campa wird es nicht (auch wenn das Mädchen gestern soooooo sehr davon schwärmte) :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Dann bestimmt Cervelo!:Lachanfall:

ironlollo 19.08.2012 20:14

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 794610)
Dann bestimmt Cervelo!:Lachanfall:

Das wollte ich nicht schreiben, damit Du die Vorlage aufnehmen kannst :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.