triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

FMMT 22.09.2016 20:03

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1257752)

10x100! Top! Dein Training ist immer sehr gut strukturiert. Trainierst du nach Lust und Laune oder stellst du dir einen Wochenplan zusammen oder hast du sogar einen "Trainer"?

LG

Also, wenn ich ehrlich bin, waren die 10*100 eher Spielerei, um so verschiedenes auszuprobieren. Beim Schwimmen bin ich leider aktuell arg von der Rolle. Was allerdings auch nicht verwunderlich ist, da ich seit Roth weder groß im klebrigen Element trainierte, noch meine Ersatz-Athletik mit Schwerpunkt Liegestützen absolvierte;) .
Für Sifi sollte es schon noch deutlich besser werden, sonst muss Keko die Mietdauer des Bades verlängern:Lachanfall:
Ich habe indirekt einen Trainer, den Online-Wetterdienst:Cheese:
Im Sommer steht bei kühlem oder nassen Wetter oft Freibad an, wenn es trocken ist Radeln, der Rest nach Lust und Laune, wobei ich insgeheim schon etwas darauf achte, ob dies einigermaßen zu meinem Zielen passt.
Der Spaß hat aber absoluten Vorrang:cool: .

Schnitte 22.09.2016 20:31

Genau.
Das Training muss zum Ziel passen und Spass machen :)

Ich bin auch so wie du.
Mittlerweile trainiere ich auch aus dem Tag heraus. Nach Lust und Laune und nach Wetter :)

Ulmerandy 23.09.2016 10:36

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1257757)
.....
Für Sifi sollte es schon noch deutlich besser werden, sonst muss Keko die Mietdauer des Bades verlängern :Lachanfall:
......

Sollte ich kommen muss er das auf jeden Fall :cool:

Viele Grüße

Andy

schnodo 23.09.2016 12:10

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1257839)
Sollte ich kommen muss er das auf jeden Fall :cool:

Du und Matthias, Ihr seid mir zwei Tiefstapler! Die ganze Zeit trainiert und auf der Langdistanz abgegangen wie Schmidts Katze aber hier die Leute aufs Glatteis führen. Ich glaube Euch kein Wort! :Lachen2:

Ulmerandy 23.09.2016 12:12

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1257869)
Du und Matthias, Ihr seid mir zwei Tiefstapler! Die ganze Zeit trainiert und auf der Langdistanz abgegangen wie Schmidts Katze aber hier die Leute aufs Glatteis führen. Ich glaube Euch kein Wort! :Lachen2:

Bist Du heute schon 500m auf Zeit getrieben :dresche :Lachanfall: :Huhu: ?

hanse987 23.09.2016 20:55

Seid doch froh dass ich nicht zum Sifi komme, sonnst müssten das Bad eine Woche gemietet werden! :Lachanfall:

FMMT 24.09.2016 21:30

Definiere MS für mich neu als Mega SpinnerO:-)
Durchgeknallt bin ich ja gewöhnt:Cheese: , aber etwas vergleichbar Dämliches wie die heutige Aktion kann man an den Fingern einer Schreinerhand abzählen:Maso: :Maso:
Ich schaffe aber leider erst morgen zu beichten, bin zu plattx-(

BunteSocke 24.09.2016 22:24

Na super, erst "den Mund wässrig" machen und nun soll ich bis morgen warten...:dresche

Dann erhol Dich erstmal gut - wovon auch immer ;)

Bin gespannt :liebe053:

... und hoffe, Du hast alles - was auch immer - gut überstanden!!! :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.