triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Stefan 12.08.2012 21:21

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 791690)
hattest die Kam am Helm?

Schon in der ersten Filmsekunde siehst Du, wie er mit dem Kopf in die Cam schaut....................

Wolfgang L. 12.08.2012 21:28

er hatte 2 Kameras :Cheese:

Ironmanfranky63 12.08.2012 21:37

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 791695)
Schon in der ersten Filmsekunde siehst Du, wie er mit dem Kopf in die Cam schaut....................

ups hab ich wohl gepennt Sorry, dann sicher am Rahmen befestigt. Ist auch egal super Video.
Jetzt hab ich es gesehen , am Ende schaut er auch noch mal rein!

Pantone 15.08.2012 09:34

Vielen Dank noch für das Extra-für-Pantone-Foto: Das Mädchen wie es dem eisigen Fjord entsteigt - im Hintergrund die Berge. SO habe ich mir das immer vorgestellt, SUPER!

Fastforward 16.08.2012 14:00

Hi Julia!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Rennen! Ich bin gestern erst aus Norwegen zurückgekommen und beim Blick auf die Ergebnislisten fast vom Stuhl gekippt, Respekt! Als mich am Samstagmorgen das Schiffshorn kurz aus dem Schlaf gerissen hat, habe ich Dir gedanklich ein "Hau rein!" hinterhergerufen ;) ...
Auch wenn der zweite Teil der Laufstrecke meiner physischen Konstitution diametral gegenübersteht, bin ich mit dem notwendigen Losglück nächstes Jahr wieder dabei.

Erhol Dich gut und bis nächstes Jahr!

Grüße aus München,

Kai

Das Mädchen 16.08.2012 15:58

Zitat:

Zitat von Fastforward (Beitrag 793453)
Hi Julia!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Rennen! Ich bin gestern erst aus Norwegen zurückgekommen und beim Blick auf die Ergebnislisten fast vom Stuhl gekippt, Respekt! Als mich am Samstagmorgen das Schiffshorn kurz aus dem Schlaf gerissen hat, habe ich Dir gedanklich ein "Hau rein!" hinterhergerufen ;) ...
Auch wenn der zweite Teil der Laufstrecke meiner physischen Konstitution diametral gegenübersteht, bin ich mit dem notwendigen Losglück nächstes Jahr wieder dabei.

Erhol Dich gut und bis nächstes Jahr!

Grüße aus München,

Kai

Hi Kai,
das mit dem "Hau rein" hat scheinbar geholfen! Bitte also nächstes Jahr wieder! Darf ich das bei meiner Bewerbung mit angeben? :Blumen:
Dir ebenfalls gute Erholung und eine gute Restsaison.
Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen, obwohl ich die Antwort zu kennen glaube: schwarz oder weiß? :Cheese:
Liebe Grüße
Julia

Fastforward 16.08.2012 16:41

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 793511)
Hi Kai,
das mit dem "Hau rein" hat scheinbar geholfen! Bitte also nächstes Jahr wieder! Darf ich das bei meiner Bewerbung mit angeben? :Blumen:
Dir ebenfalls gute Erholung und eine gute Restsaison.
Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen, obwohl ich die Antwort zu kennen glaube: schwarz oder weiß? :Cheese:
Liebe Grüße
Julia

I'm back in black, too. :Cheese:

Das Mädchen 16.08.2012 17:00

Zitat:

Zitat von Fastforward (Beitrag 793534)

Gute Entscheidung! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.