triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Das Mädchen 10.08.2012 20:12

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 790069)
Mich würde mal interessieren mit welcher Ùbersetznung Julia gefahren ist?
Ich hätte wohl ein RR statt ein TT genommen bei den Höhenmetern.War das mal eine Ùberlegung ein RR einzusetzen statt ein TT?
Frank

Ich habe mich für das TT entschieden, weil ich da einen Wattmesser dran habe. Ich war aber bis zum Start unschlüssig, ob das RR nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre. Wobei die Steigungen jetzt alle gut mit dem TT fahrbar waren und ich mit beiden Rädern gut die Berge hochkomme.
Übersetzung...puuuh, vorne normal (also kein Kompakt) und hinten, glaube ich (!!!), 28-11.

Ansonsten kurze Zwischenmeldung: meine Magen-Darm-Beschwerden zogen sich noch die ganze Woche hin. Es lag also am Wettkampftag nicht nur an der Aufregung, sondern ich muss mir irgendwas eingefangen haben. Ich bin aber so sozial und teile gerne, deswegen hats der Nopogo :bussi: nun auch. ;)
Gestern Abend habe ich mal kurz das Wasser im Schwimmbad (warm! :Cheese:) gestestet. Ertrunken bin ich nicht, aber ich merke, dass ich noch ein bisschen Zeit zur Erholung brauche. Morgen werde ich dann mal ein bisschen Beine auskurbeln gehen.
Habt ein gutes Wochenende! :Huhu:

Ironmanfranky63 10.08.2012 21:56

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 791053)
Ich habe mich für das TT entschieden, weil ich da einen Wattmesser dran habe. Ich war aber bis zum Start unschlüssig, ob das RR nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre. Wobei die Steigungen jetzt alle gut mit dem TT fahrbar waren und ich mit beiden Rädern gut die Berge hochkomme.
Übersetzung...puuuh, vorne normal (also kein Kompakt) und hinten, glaube ich (!!!), 28-11.

Ansonsten kurze Zwischenmeldung: meine Magen-Darm-Beschwerden zogen sich noch die ganze Woche hin. Es lag also am Wettkampftag nicht nur an der Aufregung, sondern ich muss mir irgendwas eingefangen haben. Ich bin aber so sozial und teile gerne, deswegen hats der Nopogo :bussi: nun auch. ;)
Gestern Abend habe ich mal kurz das Wasser im Schwimmbad (warm! :Cheese:) gestestet. Ertrunken bin ich nicht, aber ich merke, dass ich noch ein bisschen Zeit zur Erholung brauche. Morgen werde ich dann mal ein bisschen Beine auskurbeln gehen.
Habt ein gutes Wochenende! :Huhu:

Danke Julia!! Vorne kein Kompakt??!! Oha da war aber ordentlich Druck in den Beinen!!! Super Leistung:Blumen:
Gute Erholung und schönes WE!!
Gruß Frank

Nopogobiker 12.08.2012 16:33

So, nachdem ich nun den Rechner den ganzen Tag gequält habe, gibt es nun auch einige bewegte Bilder:

Kurze Impressionen von der Strecke

Eine Abfahrt von der Hardangerwidda (die ging noch weiter, aber mehr als 15 Minuten erlaubt youtube net).

Nopogobiker

Nopogobiker 12.08.2012 17:02

Die Skinfit Jungs haben auch ein erstes nettes Video gemacht:

:::Klick:::

Nopogobiker

Stefan 12.08.2012 18:38

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 791610)

" Dieses Video ist privat."

Nopogobiker 12.08.2012 19:00

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 791642)
" Dieses Video ist privat."

So, nun aber:

:::Klick:::

Nopogobiker

Wolfgang L. 12.08.2012 20:05

super was für eine schöne Abfahrt. Die Tunnel sind schon was. Da wäre ich warscheinlich gelaufen oder gegen eine Wand gefahren.

Vielen Dank für den Film. Da möchte man sich sofort anmelden. :)

Viele Grüße
Wolfgang

Ironmanfranky63 12.08.2012 21:09

sehr schönes Video super!
Landschaftlich hammer!!!!!!!!!!!!!!
hattest die Kam am Helm?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.