![]() |
Zitat:
Übersetzung...puuuh, vorne normal (also kein Kompakt) und hinten, glaube ich (!!!), 28-11. Ansonsten kurze Zwischenmeldung: meine Magen-Darm-Beschwerden zogen sich noch die ganze Woche hin. Es lag also am Wettkampftag nicht nur an der Aufregung, sondern ich muss mir irgendwas eingefangen haben. Ich bin aber so sozial und teile gerne, deswegen hats der Nopogo :bussi: nun auch. ;) Gestern Abend habe ich mal kurz das Wasser im Schwimmbad (warm! :Cheese:) gestestet. Ertrunken bin ich nicht, aber ich merke, dass ich noch ein bisschen Zeit zur Erholung brauche. Morgen werde ich dann mal ein bisschen Beine auskurbeln gehen. Habt ein gutes Wochenende! :Huhu: |
Zitat:
Gute Erholung und schönes WE!! Gruß Frank |
So, nachdem ich nun den Rechner den ganzen Tag gequält habe, gibt es nun auch einige bewegte Bilder:
Kurze Impressionen von der Strecke Eine Abfahrt von der Hardangerwidda (die ging noch weiter, aber mehr als 15 Minuten erlaubt youtube net). Nopogobiker |
|
Zitat:
|
Zitat:
:::Klick::: Nopogobiker |
super was für eine schöne Abfahrt. Die Tunnel sind schon was. Da wäre ich warscheinlich gelaufen oder gegen eine Wand gefahren.
Vielen Dank für den Film. Da möchte man sich sofort anmelden. :) Viele Grüße Wolfgang |
sehr schönes Video super!
Landschaftlich hammer!!!!!!!!!!!!!! hattest die Kam am Helm? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |