![]() |
sehr sehr geniale bilder,extrem beeindruckende leistung,klasse
|
Auch von hier herzlichen Glückwunsch Julia. Warum ziehst du auf dem Rad keine lange Hose an, wo der Rest doch schön eingepackt war?
Gute Erholung weiterhin.:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Plus die Kilometer, die man mit Rennrad oder MTB vom Auto zur Wechselzone und zurück gutmacht. Wie Nopogo schrieb: man iss konstant am Rennen und lebt dauernd mit dem Zeitdruck, seinen Athleten nicht zu verpassen und mitm Auto voranzukommen. Dennoch find ichs cool, denn man sieht die Gegend ja auch, in der man sich bewegt und an der Ziellinie direkt die Früchte der Arbeit. Norseman beispielsweise könnt ich mir als Athlet gar nedd vorstellen, auch wenn mich die Bilder noch so anfixen, nur als Supporter. |
Ihr hattet ja Klasse Wetter!
Ich wette übrigens es gibt ne wahre Anmeldeflut fürs nächste Jahr besonders hier aus dem Forum. Frank |
Zitat:
|
Liebe Julia,
herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung! Und das noch mit Verdauungsproblemen, alle Achtung! Erhol Dich gut! Kannst Du das noch toppen? |
Mich würde mal interessieren mit welcher Ùbersetznung Julia gefahren ist?
Ich hätte wohl ein RR statt ein TT genommen bei den Höhenmetern.War das mal eine Ùberlegung ein RR einzusetzen statt ein TT? Frank |
Danke für den tollen Bericht und die tollen Bilder :Blumen:
Habt ihr beide super gemacht :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |