triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Dafri 08.08.2012 21:26

sehr sehr geniale bilder,extrem beeindruckende leistung,klasse

Kiwi03 08.08.2012 21:28

Auch von hier herzlichen Glückwunsch Julia. Warum ziehst du auf dem Rad keine lange Hose an, wo der Rest doch schön eingepackt war?

Gute Erholung weiterhin.:Blumen:

sybenwurz 08.08.2012 21:35

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 789877)
Naja, ganz so dramatisch würde ich es nicht sehen, die Hauptaufgabe hat ja doch der Starter.
Als Supporter bist Du aber auch die ganze Zeit auf Trab. Aufstehen zusammen mit dem Starter...

So oder ganz ähnlich läse sich ne Story über meinen Support für Jimmi beim Gigathlon...

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 789887)
Ich glaube der Supporter muss auch schon ein Sportler sein wenn ich das so lese.

Beim letzten Gigathlon voriges Jahr hab ich an einem Tag grob überschlagen, dass ich auch nen Halbmarathon mit einigen hybschen Höhenmetern (und irgendwelchen Taschen oder Beuteln mit Wechselklamotten unterm Arm oder aufm Rücken) zurückgelegt hab.
Plus die Kilometer, die man mit Rennrad oder MTB vom Auto zur Wechselzone und zurück gutmacht.
Wie Nopogo schrieb: man iss konstant am Rennen und lebt dauernd mit dem Zeitdruck, seinen Athleten nicht zu verpassen und mitm Auto voranzukommen.
Dennoch find ichs cool, denn man sieht die Gegend ja auch, in der man sich bewegt und an der Ziellinie direkt die Früchte der Arbeit.
Norseman beispielsweise könnt ich mir als Athlet gar nedd vorstellen, auch wenn mich die Bilder noch so anfixen, nur als Supporter.

Ironmanfranky63 08.08.2012 21:37

Ihr hattet ja Klasse Wetter!
Ich wette übrigens es gibt ne wahre Anmeldeflut fürs nächste Jahr besonders hier aus dem Forum.
Frank

Das Mädchen 08.08.2012 21:56

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 789992)
Warum ziehst du auf dem Rad keine lange Hose an, wo der Rest doch schön eingepackt war?

Weil mir warme Waden nicht so wichtig sind ;) Meine Knielinge haben Windstopper - mit denen fahre ich ich auch schon immer im Frühjahr, da ich an den Waden nicht empfindlich bin (an den Knien aber schon). Die Knielinge sind mit einer meiner besten Käufe ever gewesen.

reisetante 08.08.2012 22:25

Liebe Julia,
herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!
Und das noch mit Verdauungsproblemen, alle Achtung!
Erhol Dich gut!
Kannst Du das noch toppen?

Ironmanfranky63 08.08.2012 23:39

Mich würde mal interessieren mit welcher Ùbersetznung Julia gefahren ist?
Ich hätte wohl ein RR statt ein TT genommen bei den Höhenmetern.War das mal eine Ùberlegung ein RR einzusetzen statt ein TT?
Frank

Hoppel 09.08.2012 13:32

Danke für den tollen Bericht und die tollen Bilder :Blumen:
Habt ihr beide super gemacht :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.