![]() |
Ich kenne einige Athleten und Athletinnen, die damit wirklich ein Problem haben
.Mich haben die Lebewesen im See noch nie gestört. Im Ozean sieht das deutlich anders aus. :Huhu: |
Heute:
45min Lauf GA1 nüchtern vor dem Frühstück 30min Neoschwimmen im See 2Std/ 23er Schnitt mit Rosalie und den neuen Schuhen im Wind gekämpft, ungewohnt aber gut! Gerade in der Pastabar geschlemmt und jetzt müüüüde, daher nur kurz. Irgendwie hab ich janz schön schwere Beine, bin gespannt wie das morgen wird. Halb 8 startet die Radtour, damit 11:30 Uhr der Leipziger Frauenlauf zum koppeln genutzt werden kann... Ente sagt gute Nacht :Huhu: |
Ausführlicher morgen abend, danke aber schonmal an susiroubaix und begleitung, dreamracer und sohn und natürlich voi, dass sie mich sooooooooo toll durch den See gebracht habe . Keine Panik, keine Schnappatmung, nix! Alles toll! :bussi:
|
Zitat:
Viel Spaß morgen :bussi: |
Es war uns ein Vergnügen. Gerne wieder.
Hast du toll gemacht.:Blumen: Jetzt bin ich auch müde und diverse Muskeln im Rücken tun weh. Gute Nacht :Huhu: |
:cool: na das ging doch wunderbar. hätte ja von einer ente auch nix anderes erwartet :Cheese: .
bin schon gespannt, wie du das heutige koppeltraining mit wettkampflauf nach dem doch nicht gerade langweiligen trainingstag von gestern wegsteckst. freu mich schon auf deinen bericht und bis die tage im see.:Lachen2: hans |
Superente !!
:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Hallöchen Gemeinde,
nach dem Hammertag gestern ging es heute toll weiter: Nach der morgendlichen Radtour mit fast 24er Schnitt hab ich beim Frauenlauf endlich diese verda*** Stunde auf die 10km geknackt. Hatt ich so gar nicht vor, aber irgendwie wollt ichs dann wissen als bei km 9 54:00minuten auf der Uhr standen. Das ganze übrigens in den Blumenschuhen, bissi Fussweh hat ich, vielleicht nehm ich die doch mit ins Kraichgau. Jetzt bin ich hundemüde und hab noch nen Haushalt der auf mich wartet ..... Schlaft schön :Huhu: PS: zweimal PB verbessern innerhalb von 8 Tagen fühlt sich verdammt gut an :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |