![]() |
Hallo Rennmaus,
dann sehen wir uns ja auf der Weinstraße. Leider bin ich noch nicht so fitt nach einer Erkältung. Das wird für mich eine echte Qual. Liebe Grüße Triti |
Zitat:
nun sind wir 2 Wochen weiter und Du hast das Abmeldeformular gesucht?! ... wasn los? Ging im Schnee was schief? LG runningmaus |
UND RAUS BIN ICH :Weinen: :Weinen:
Liebe Mitleser, leider hat es mich vorgestern auf der Piste erwischt. Habe schon im Fallen gespürt, dass im rechten Knie etwas ernsthaftes passiert, scharfer, reissender Schmerz, Knie instabil - gestern dann Diagnose der von mir befürchteten vorderen Kreuzbandruptur rechts. Habe mich gleich hier vor Ort von den Profis flicken lassen (Dominik Paris wurde erst kürzlich hier operiert) und hoffe, dass ich heute mit meinen Lieben nach Hause fahren kann. Alles Weitere muss ich dann zu Hause in die Wege leiten. Vom IM habe ich mich noch in der vorletzten Nacht abgemeldet, und alle anderen sportlichen Aktivitäten für 2020 abgehakt. Schreibe gerade über das Handy, darum auch nicht allzu viel Text. Und nochmals Danke für eure Unterstützung bis hierher, jetzt macht dieser Blog ja nicht mehr wirklich viel Sinn. Passt auf euch auf:Blumen: CiaoCiao rennmaus4444 |
Oje, ich weiß, warum ich nicht Ski fahre.
Sehr schade, gute Besserung :Blumen: |
So ein Ärger, gute Besserung! :Blumen:
|
Ach menno, jetzt habe ich so mitgefiebert und mich über den guten Verlauf gefreut und jetzt das....
Liebe rennmaus, ich wünsche dir einen guten und schnellen Heilungsverlauf. Beste Grüße Alex. |
Kopf hoch & gute, schnelle Genesung! :Blumen:
|
Oh menno. Was ein Mist! :(
Die gute Nachricht: Eigentlich sind ja nur eine zwei Ziffen in der Thread-Überschrift zu ändern: 11 years after - Ironman Frankfurt 2021 in der W55 Gute Genesung! N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |