triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Neue Wege. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37185)

FLOW RIDER 17.09.2015 22:26

Ich kenne Dich nicht. Aber ich denke zur Zeit bei jeder Radtour an Dich. Alles erdenklich Gute. :Blumen:

sybenwurz 18.09.2015 00:57

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1166002)
Hab was fur die bilder gefunden...

Hm, da wird ne Tube Pattex nimmer ganz ausreichend sein...
Krass.

Zwecks Bilder: schau mal bei postimage.org vorbei.
Kannste kostenlos nen Account erstellen, beim Hochladen die Grösse bestimmen, dann bekommste für alle möglichen Zwecke den jeweiligen Bilderlink angeboten, den du hier verlinken kannst.

StanX 22.09.2015 10:26

Guten Morgen liebe Leute,

Heute ist mal wieder einer der ereignisreicheren tage. Die Antibiotika sind alle abgesetzt, die tracheal Kanüle ist gezogen, am Tag bin ich von allen Monitoren abgeklemmt und ich habe das erste mal gut geschlafen. Zudem war auch mal wieder duschen angesagt. Da fühlt man sich gleich viel besser.

Leider wurde mein Zimmergenosse getauscht, vom vorher ruhigen und gelassenen habe ich jetzt nen Nörgler, dem permanent kalt ist, sodass man nicht mal in ruhe lüften kann.

Euch allen einen wundervollen Tag, haut rein!

Trimone 22.09.2015 11:07

Schön von Dir zu lesen.

Wieder ein kleiner Lichtblick.

Hoffentlich wird der Nörgler bald entlassen.

alex1 22.09.2015 11:16

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1167188)
(...)
Leider wurde mein Zimmergenosse getauscht, vom vorher ruhigen und gelassenen habe ich jetzt nen Nörgler, dem permanent kalt ist, sodass man nicht mal in ruhe lüften kann.
(...)

Da hast Du echt mein volles Mitgefühl!!!
Ich kenne dieses Verhandeln mit rumheulenden Frischluftfeinden, die lieber in einem überhitzten stinkenden Pumakäfig schlafen wollen. Echt ätzend! Vielleicht gibt es für Dich eine Möglichkeit, ihn umlegen zu lassen?
...ich meine natürlich einen Zimmerwechsel ;) Da Du ja ziemlich lange im Krankenhaus bist, müsste es da doch eine Möglichkeit geben, wenn Ihr Euch nicht so gut versteht, schließlich ist eine gute Stimmung gut für Deine Psyche und diese wiederum wichtig für Deine Gesundung ;)

Meine Daumen sind gedrückt! :)

TriFra 22.09.2015 11:53

Hej Thomas,

danke für das Update.

Das sind doch wieder ein zwei Schritte in die richtige Richtung. Weiter so !!!

StanX 22.09.2015 12:11

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 1167197)
Da hast Du echt mein volles Mitgefühl!!!
Ich kenne dieses Verhandeln mit rumheulenden Frischluftfeinden, die lieber in einem überhitzten stinkenden Pumakäfig schlafen wollen. Echt ätzend! Vielleicht gibt es für Dich eine Möglichkeit, ihn umlegen zu lassen?

Hehe, mal sehn wie die Oberschwester bei dieser Formulierung reagiert.
Ich hab glücklicherweise eine recht hohe Frustrationsschwelle, man sollte ja nicht Nörgler mit nörgeln bekämpfen.

sybenwurz 22.09.2015 13:58

Solange er keine _richtigen_ Probleme zu beklagen hat...:-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.