![]() |
Zitat:
Weiter so :bussi: :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Momentan genieße ich wirklich die Gunst des Augenblicks:liebe053: (auch wenn man mit Blick in die weite Welt depressiv werden könnte:( ) Heute war mein erster Sport nach Roth. Bevor es wieder monatelang wettkampffrei wird, habe ich vor in 5 Wochen beim Karwendelmarsch/Lauf zu starten. Nachdem ich ja erst in April mit dem Laufen bei Null neu startete und nennenswert erst ab Mai trainieren konnte, muss ich vor allem von der Vergangenheit zehren. Lange Läufe habe ich in meinem Leben eigentlich genügend absolviert. Heute artete der traditionelle erste Nach-WK-Lauf zu meiner Hausburg etwas aus. Einerseits wirkte die Erdanziehung extremer als sonst:Lachen2: , andererseits lief es gar nicht so schlecht. Die Gedanken waren frei, die Laune hervorragend:liebe053: . So wurde es mit 2 Stunden Traben doch etwas länger als geplant. Spaß machte es trotzdem. Allen ein schönes, friedvolles Wochenende:-)(-: |
;)
Super, dass Du schon ein neues Ziel vor Augen hast. Ich hänge noch ( auch krankheitsbedingt) im After Roth Blues :confused: und bin noch etwas planlos :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Hallo Matthias
Was ist denn der Karwendelmarsch/Lauf? |
Zitat:
der Karwendelmarsch/Lauf geht quer durch das Karwendelgebirge von Scharnitz nach Pertisau, mal laufend, mal gehend, wie man will oder kann, also quasi wie ich es von Roth gewöhnt bin:Lachanfall: Es sind 52 Km und nicht ganz 2300 Höhenmeter bergauf und etwa genauso viel bergab. Nette Übungen unter deinem Link:Blumen: , Die mit den Händen hinter dem Rücken offenbart Potential bei mirO:-) |
Zitat:
( Danke für die Blumen :Blumen: ) Ich merke schon, ich lese deine/eure Beitrage und bekomm doch wieder Lust auf swim/bike/run .... |
Zitat:
Leider bin ich raus:Weinen: :Traurig: Keep on running/walking:Cheese: CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
Bei mir ist allerdings momentan auch die Luft voll raus:kruecken: Die zweite Woche nach einer Langdistanz ist ein Hänger normal, diesmal vermutlich arg verstärkt durch das warme Wetter, dass mir gar nicht mehr liegt:dresche . Krass ist eher, was ich in kürzester Zeit muskulär abgebaut habe. Am Dienstag war ich noch hin und her gerissen, die 10.000 Liegestützen in 20 Wochen voll zu machen. 900 fehlten bis kommenden Sonntag, sehr viel, aber nicht unmöglich. Dachte ich:hoho: Ich hatte vor drei Wochen die Liegestützen reduziert, um mir keinen Stress mit einer weiteren Verpflichtung aufzubürden. Nach Roth dachte ich, ist ja auch noch Zeit. Ich startete also wie üblich mit 20er Sätzen und Dehnpausen. Es war ungewohnt schnell keine Kraft mehr da. Beim sechsten Durchgang auf 120 krampfte mein linker Oberarm, keine Chance, null Kraft mehrx-( . Kann man innerhalb von drei Wochen so abbauen? Damals waren 300-400 durchaus normal. Oder ist es mehr die Auswirkung von Roth? Sehr seltsam, aber so irgendwie auch nachvollziehbar, warum ich ungern zu früh rausnehme, bzw, tapere. Ohne Sport bin ich nur platt:Lachen2: Mal sehen, wann ich die Kurve wieder kriege. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |