triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

FlyLive 19.07.2016 17:11

Langes Rennen, langer Bericht.

Beides super gemacht. Herzlichen Glückwunsch:Blumen:

Hoppel 19.07.2016 18:20

Danke für den tollen Bericht :Blumen:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Finish in Roth, ganz großes Kino, super gemacht :liebe053:

washisue 19.07.2016 22:52

Nun war ich so lange nicht hier und nun darf ich gleich einen so tollen Bericht lesen.
Ich freue mich für dich, toll wie du das immer machst.

Viele Grüße
:Huhu:
das washi

FMMT 20.07.2016 19:28

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1239304)
Gratulation zu einem wirklich beeindruckenden Finish !
Super war unsere zeitgleiche Ankunft am Solarer Berg - das kann man so sicher nicht planen ;)

Viele Grüße

Andy

Das hat mich auch sehr gefreut, ebenso unsere Plaudereien am nächsten morgen. schade, dass es wieder einmal im Ziel nicht geklappt hat.

Zitat:

Zitat von Brazzo (Beitrag 1239344)
Gratulation!!! Hammer Rennen, super Bericht. Freu mich für dich!!!

Zitat:

Zitat von Lebemann (Beitrag 1239348)
Tiefste Bewunderung und Glückwunsch!!!

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1239468)

Grandios gemacht, herzlichen Glückwunsch!!!

... und vielen Dank für einen weiteren tollen Bericht, der mir mehr als einmal kleine Schauer über den Rücken gejagt hat

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1239475)
Langes Rennen, langer Bericht.

Beides super gemacht. Herzlichen Glückwunsch

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1239501)
Danke für den tollen Bericht
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Finish in Roth, ganz großes Kino, super gemacht

Allen ganz herzlichen Dank:Blumen: , Ihr seid super, das hilft mir extrem:-)(-:

Zitat:

Zitat von washisue (Beitrag 1239609)
Nun war ich so lange nicht hier und nun darf ich gleich einen so tollen Bericht lesen.
Ich freue mich für dich, toll wie du das immer machst.

Viele Grüße

das washi

Auch Dir vielen Dank, schön wieder was von dir zu hören:bussi:

FMMT 20.07.2016 19:36

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1239373)
Mein lieber Matthias,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum erneuten Finish in Roth und danke Dir für den schönen Bericht.

Der mit Abstand schönste Satz in Deinem Bericht lautet: "Ich laufe, ich lebe, ich bin!" Vielleicht lege ich mir doch mal eine Signatur zu und da steht dann definitiv dieser Satz, wenn ich Dich zitieren darf.

Jetzt erhol' Dich gut und freu Dich über Dein Rennen. Wie immer bin ich gespannt auf Deine weiteren Pläne.

LG
Judith

Vielen Dank, hätte ich damals in der Klinik mit nahezu keiner Ahnung, was MS wirklich bedeutet, nicht gewusst, dass eine sportliche, lebenslustige, aktive, junge Frau:bussi: sich von dieser Krankheit nicht unterkriegen lässt, wer weiss, wie es weiter gegangen wäre.:confused:
Du darfst meinen Satz gerne zitieren, da wäre ich sogar stolz drauf:-)(-:

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1239423)
Lieber Matthias,
wir haben uns bestimmt gesehen und keiner hats gemerkt

Ich war morgens extra nochmals unterwegs um dich am Rad zu besuchen.
Es dauerte kurz bis ich merkte dass du auf der Staffelwiese sein müsstest.
Doch irgendwie war es verflixt.
Ich konnte dein Rad nicht finden, war dein Nummernbereich in der VIP-Lounge ?
Oder hingen die Räder in den Bäumen. Irgendwie fand ich keine 2900-er Nummernbereiche...
Die Zweifel, du würdest vielleicht gar nicht da sein, wurden lauter und so gab ich die Suche auf.
So viel Zeit hatte ich selbst nicht mehr, ich war nämlich Koffeein mäßig unterversorgt und war extra, nach Luftdruckprüfung, nochmals im Gegenstrom rausgegangen, an den Kaffee und Kuchen Stand...
Freut mich umso mehr dass du es geschafft hast. Sogar mit Zeitverbesserung :Blumen:
Das Dumme auf der Laufstrecke war dass ich dein Trikot nicht erkannte und die Nummern sieht man ja auch nur selten ...
EDIT: Dein Sport mit Spaß Trikot hätte ich erkennen können, jetzt wo ich bei Andy ein Foto von dir sah und wieder weiss wie es aussieht, ist es leicht.
Viele Grüße,
Eber

Ja, schade, es waren wirklich viele am Wandern. Ich hätte auch Dich gerne persönlich kennen gelernt.:Blumen:

Eber 20.07.2016 22:10

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1239863)
..Ich hätte auch Dich gerne persönlich kennen gelernt.:Blumen:

Vielleicht 2017 :Cheese: :Huhu: :)

FMMT 21.07.2016 21:15

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1239896)
Vielleicht 2017 :Cheese: :Huhu: :)

Ok, neue Chance 2017 :Huhu:
Also, es gibt beim Zieleinlauf immer genau 2 Stellen, an denen ich stolpere und fast noch einen Diver hinlege.
Ich sehe es als Aufforderung nie zu arg übermütig zu werdenO:-)

TriSG 22.07.2016 00:08

Meinen allergrößten Respekt für diese tolle Leistung.:Blumen: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.