![]() |
:hoho:
Lieber FMMT, ich wünsche auch Dir ein grandioses Wochenende, wie auch immer Du es bestreiten wirst :Blumen: Meine Daumen am Sonntag sich für Dich besonders gedrückt, egal, ob Du eine lange Trainingstour, einen Wettkampf, einfach etwas Sightseeing (...) machst ... ;) Du hast es wundervoll formuliert - ich wünsche auch Dir viel Spaß, mögen auch Deine Erwartungen und Träume in Erfüllung gehen und mögest auch Du in vielen Jahren noch mit Freude an dieses Wochenende denken :-)(-: In diesem Sinne ![]() |
+1111 :Blumen:
Dem hab ich nichts hinzuzufügen, wünsche dir ebenfalls viel Spaß und ein tolles Sporterlebnis. :liebe053: :liebe053: |
Ich hoffe du stehst am Sonntag am Start!
Wirf deine Zeitvorstellungen über Bord und hab einfach 226 km Spaß. Dieses Jahr musst du dich vor dem Start wenigstens nicht von einem übernervösen Starter volltexten lassen und ihn in seinem engen Neo helfen. Jetzt hau rein! :dresche Markus |
Sauber durchgezogen.:liebe053:
|
Zitat:
... und das ist eigentlich maßlos untertrieben :liebe053: :liebe053: :liebe053: Ich freue mich auf den Bericht!!! :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hi FMMT!
Zitat:
Gratuliere zum guten Finish! |
Glückwunsch zum Finish :Blumen:
Freut mich ganz besonders das die Ampel doch auf grün umsprang und sogar durch gekommen bist. Fast schade das ich nicht gesehen habe. Gruß Sash |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |