triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

BunteSocke 15.07.2016 09:32

:hoho:

Lieber FMMT, ich wünsche auch Dir ein grandioses Wochenende, wie auch immer Du es bestreiten wirst :Blumen:

Meine Daumen am Sonntag sich für Dich besonders gedrückt, egal, ob Du eine lange Trainingstour, einen Wettkampf, einfach etwas Sightseeing (...) machst ... ;)

Du hast es wundervoll formuliert - ich wünsche auch Dir viel Spaß, mögen auch Deine Erwartungen und Träume in Erfüllung gehen und mögest auch Du in vielen Jahren noch mit Freude an dieses Wochenende denken :-)(-:

In diesem Sinne

kromos 15.07.2016 09:54

+1111 :Blumen:

Dem hab ich nichts hinzuzufügen, wünsche dir ebenfalls viel Spaß und ein tolles Sporterlebnis. :liebe053: :liebe053:

hanse987 15.07.2016 18:42

Ich hoffe du stehst am Sonntag am Start!

Wirf deine Zeitvorstellungen über Bord und hab einfach 226 km Spaß. Dieses Jahr musst du dich vor dem Start wenigstens nicht von einem übernervösen Starter volltexten lassen und ihn in seinem engen Neo helfen.

Jetzt hau rein! :dresche

Markus

Mikala 17.07.2016 21:17

Sauber durchgezogen.:liebe053:

BunteSocke 17.07.2016 21:42

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1238833)
Sauber durchgezogen.:liebe053:

+1

... und das ist eigentlich maßlos untertrieben :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Ich freue mich auf den Bericht!!! :Huhu:

FMMT 18.07.2016 18:38

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 123824)

Lieber FMMT, ich wünsche auch Dir ein grandioses Wochenende, wie auch immer Du es bestreiten wirst

Meine Daumen am Sonntag sich für Dich besonders gedrückt, egal, ob Du eine lange Trainingstour, einen Wettkampf, einfach etwas Sightseeing (...) machst ...

Du hast es wundervoll formuliert - ich wünsche auch Dir viel Spaß, mögen auch Deine Erwartungen und Träume in Erfüllung gehen und mögest auch Du in vielen Jahren noch mit Freude an dieses Wochenende denken

In diesem Sinne

Der Tag verlief höchst kurios. Erst am Samstag , 1.30 Uhr entschied ich mich nach Roth zu fahren. Am Sonntagmorgen wollte ich mehrmals schon hinschmeißen, aber dann wurde es richtig lustig, irgendwie halt:Maso: , zumindest im Nachhinein:Lachen2:

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 1238246)
+1111

Dem hab ich nichts hinzuzufügen, wünsche dir ebenfalls viel Spaß und ein tolles Sporterlebnis.

Vielen Dank:Blumen: , kürzlich habe ich tatsächlich an Dich gedacht. Hast du noch irgendwelche Nachwirkungen?

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1238386)
Ich hoffe du stehst am Sonntag am Start!

Wirf deine Zeitvorstellungen über Bord und hab einfach 226 km Spaß. Dieses Jahr musst du dich vor dem Start wenigstens nicht von einem übernervösen Starter volltexten lassen und ihn in seinem engen Neo helfen.

Jetzt hau rein!

Markus

Das war überhaupt kein Problem, gerne mal wieder, wenn Du es partout nicht sein lassen kannst:-)(-:

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1238833)
Sauber durchgezogen.

Sauber ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck . Ich war ja wieder einmal sowas von verstaubt und eingesaut:Lachanfall: , trotzdem freuen mich die Aufmunterungen sehr:bussi: .

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1238835)
+1

... und das ist eigentlich maßlos untertrieben

Ich freue mich auf den Bericht!!!

Ein langer Bericht folgt morgen früh.

tandem65 18.07.2016 18:52

Hi FMMT!

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1239081)
Der Tag verlief höchst kurios. Erst am Samstag , 1.30 Uhr entschied ich mich nach Roth zu fahren. Am Sonntagmorgen wollte ich mehrmals schon hinschmeißen, aber dann wurde es richtig lustig, irgendwie halt:Maso: , zumindest im Nachhinein:Lachen2:

Schön daß ich Dich wenigstens bei Deiner letzten Passage an der Lände noch erkannt habe. Deine Startnr. hatte ich nicht mehr auf dem Schirm und war so auf Dein Gesicht angewiesen. Dementsprechend wars tDu noch erkennbar. :Cheese: :Blumen:
Gratuliere zum guten Finish!

Microsash 18.07.2016 19:09

Glückwunsch zum Finish :Blumen:

Freut mich ganz besonders das die Ampel doch auf grün umsprang und sogar durch gekommen bist. Fast schade das ich nicht gesehen habe.

Gruß

Sash

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.