![]() |
Zitat:
Superente, du wirst sehen, die Luftmatratze wird dir viel Sicherheit geben. Leg' dich auch einfach mal auf den Rücken und lasse dich etwas im See treiben. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Du machst das schon richtig. Notfalls das Entchen ins Wasser ziehen ;) Wer so schöne High (W)heels für Rosalie besorgt, dem wird fast alles verziehen :liebe053: |
Zitat:
Positiv: Wenn ich trainiere, werde ich abnehmen. Negativ: Ich werde fett, wenn ich nicht trainiere. Der letzte Satz wirkt besser als der erste. :quaeldich: |
Nein liebes Maultäschle, reinziehen darf er sie auf keinen Fall !!!
Sowas dürftest Du mit mir niemals machen.Im Wasser verstehe ich überhaupt keinen Spaß.Frag' mal Hazel. Kannst Du Dich noch erinnern, wie viel Schiss ich hatte, als ich ohne Neo mit Dir und Crema schwimmen sollte. Ich muß das alleine hinbekommen, aber wissen das jemand da ist. :Huhu: |
Bei mir wirkt auch immer ganz gut, wenn jemand (Bestimmtes) zu mir sagt: "Ich glaube nicht, dass du das schaffst." :Lachen2: :Holzhammer:
|
Hey, das liest sich gut ... lange Schwimmeinheit, langer Lauf :Blumen:
Um den See wirst Du nicht drumrum kommen. Aber: Schwimmen im See ist toll ohne das blöde Chlor und mit dem vielen Platz um einen drumrum :Liebe: Bei uns geht die Freiwassersaison auch los :liebe053: Ich hab in 9 Tagen noch einen WK im Becken und danach darf ich in den See! Hoffentlich paßt mein Neo noch :o |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |