![]() |
Ich denke Du hast die Antwort schon selber gegeben
"Zeit wird überbewertet". In dem Moment, wo wir vorne nicht mitkämpfen, hat der ganze Sport doch eine ganz andere Facette. Wir trainieren, kämpfen, grübeln, etc für uns selbst. Weil der Sport einfach geil ist, weil wir in irgendeiner Form eine roten Faden im Leben brauchen, neben der Arbeit und Familie etwas absolut Unwichtiges für uns selbst brauchen. Deswegen machen gerade wir alten Säcke den ganzen Scheiß. Ich denke es ist nicht die Frage, ob Du Roth schaffst. Du hast jetzt solange trainiert und jetzt eben ein kleines Tief. Geht mir jedes Jahr ähnlich. Spätestens auf der Radstrecke in Roth ist die Motivation zurück. |
Zitat:
Zitat:
Letztlich hatte ich wohl viel zu wenig getrunken, selbst nach etlichen Apfelschorlen und Wasser fehlten mir daheim auf der Waage einige Kilos. In der Wechselzone musste ich erst einige Minuten langsam gehen, dann sitzen, dann liegen, klappte zum Glück. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also am Sonntag absolvierte ich nur eine meiner neuen Ultratapereinheiten, heute war der Wettkampf:hoho: . 3,8 Km im fast leeren Freibad mit Jahresrekord in 1.18.45 Std. Über 2 Minuten schneller als kürzlich, 11 als Roth 2015. Das war richtig klasse, hat mir super gefallen. Aber, das lernte ich am Sonntag fast noch mehr,eine zu große Erwartungshaltung schadet nur. Also muss ich gleich relativieren. 2015 war meine Bestzeit ähnlich, aber in Roth vermasselte ich es mit Schulter- und Orientierungschaos völlig. Folglich bin ich bis jetzt auf Kurs 1.29. Auch kurios, dass ich nach Vorschrift getapert, einen eher bescheidenen Wettkampf abliefere, mit großer Vorbelastung dafür die Erwartung überfülle. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Habe mich heute angemeldet:Cheese: CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
Sportlich bin ich froh, dass ich jetzt gerade mal wieder ein wenig ins Schwimmen komme. Ich bin einfach zu Fuß nicht fit genug für diesen geilen Wettkampf. Ich freue mich auf eure Berichte und hoffe, dass ich in einem anderen Jahr dabei bin. Bitt, bitte nehmt einen Fotoapparat mit. Und grüßt das herrliche Karwendel von mir!:Huhu: Viele Grüße J. |
Zitat:
CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |