![]() |
Zitat:
Ich habe die Mavic Cosmic Carbon in 26". War beim (gebrauchten) Rad dabei :) Gibt es aber wohl nicht mehr. |
Ich meine: das Rad ist für mich neu, es ist aber gebraucht gekauft.
:Huhu: |
:Huhu:
Von der Arbeit nach hause laufen ... *uffZ* 2:10h und 16 km.. die letzte Stunde im dämmrigend dann im Dunkeln, auch ne Art und Weise Endbeschleunigung zu erzwingen .. Ein Gläschen Traubensaft in Ehren und ab ins Bett, das Entchen ist unheimlich müde. Das ich keinen HUnger habe nach dem langen Lauf, auch wenn es vorher kein Abendessen gab, spricht dafür dass es der richtige Tempobereich war und ich nicht nur KH verballert hab, oder? ;) Schlaft schön! |
Mein ganzer Respekt ist heute Abend bei Dir gelandet meine Liebe! Wahnsinn. Nach der Arbeit heim zu laufen ist für mich sowas von undenkbar...
Schlaf gut und sei stolz auf Dich!:) |
Well done!
:Blumen: |
Zitat:
Planet X bietet 26"-Aero-Laufräder an, Corima, HED und vorallem gebraucht gibt es immer wieder totale Schnäppchen. Campa Vento, Shamal oder Bora, auch von Mavic gabs/gibts viel, selbst Scheiben von Zipp oder Campa gehen oft ziemlich günstig weg bei ebay. Man darf halt nicht gleich, wenn sowas auftaucht, durchdrehen undn Tausender aufs erste Angebot setzen. Ruhig mal gucken, was so gezahlt wird und irgendwann n Schnäppchen schiessen. Damit zurück zum Thema! |
Zitat:
Bei ebay geschaut, und gut erhaltene Spengle-Scheibe + Hed Vorderrad für 350Euro gekauft. Gerade bei 26" kann man einige Schnäppchen machen, da doch viele Männer nach und nach auf 28" umsteigen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |