![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bitte weiter solche Fotosafaris von der Ente und Rosalie im Vorstadtdschungel!!!! :Cheese: |
Ich freue mich auch über die Fotos und dass Du den richtigen
Sattel gefunden hast. Das ist ganz viel Wert. Mach' weiter so Entchen.:Blumen: |
Welcher Sattel ist es denn jetzt geworden?
Ich finde die Fotos auch schön.:Huhu: |
Zitat:
Erinnert mich irgendwie an die Vorstadtkrokodile :Cheese: Zitat:
Zitat:
![]() |
Der Sattel schaut gut aus1
Die Bilder finde ich auch schön,besonders jetzt wo die Sonne schein hat das alles einen anderen Reiz,selbst DHl sieht gut aus;) Wie ich sehe hast du jetzt auch ein Täschchen dabei!!! Wie fährt es sich mit der Tanke vorne drauf? Noch was fürs Training:Brücken kann man super nutzen um Kraft zu trainieren,bei dir sieht es sonst sehr flach aus.....auch wenn es doof erscheint,ruhig ein paar mal öfter hochfahren und variieren |
Der Coach ist gemein
Zitat:
Wir können sie ja drei Mal den Hühnerberg hochfahren und dann locker nach Ilbenstadt rollen lassen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
(SCNR...:Lachen2: ) |
Zitat:
Edit sagt: Und ausserdem steht es drauf! |
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: Owehwehweh.. nein die Ente hat überhaupt keine Ahnung von FLugzeugtypen und auch eigentlich schreckliche Angst vorm Fliegen ... aber ich weiss es halt, weil .. naja .. um es mit Badesalz zu sagen: "ei, des was druffsteht!" :Cheese:
@carolinchen: des Täschchen hab ich vom Blumenrad geklaut. das mit der Tanke trifft es ganz gut und ich hatte wohl auch den Pippi-Langstrumpf-Effekt, da ich viel mehr getrunken habe als sonst. Es gibt noch OPtimierungsbedarf beim Sitz der Flasche denn sie klappert. Da ich aber demnächst nen neuen Lenker kriege (einen schmaleren) richte es dann erst ein. Gestern gab es mein erstes Intervall-Lauftrainings ever: *uff* .. kaputt aber glücklich war ich danach .. 15' ein 10' Lauf-ABC 10x200m dazwischen 1' Pause 00:56 00:59 00:52 00:51 00:48 00:52 00:49 00:52 00:49 00:54 Die letzten beiden, habe ich aber dann wirklich gelitten. Die in der Sonne rumlungernden :Lachen2: Sportstudenten haben ob meines Geschleiches jedoch nicht mal gelästert, sondern mir im Gegenteil Tipps zum Laufstil gegeben. Dit fand ich mal echt nett. Im Anschluss hatte der Most-Wanted Babysitter dann einen neuen Einsatz. Der kleinste (6 Monate) meiner liebsten Laufpartnerin wollte für ein paar Stunden behütet werden, während seine großen Geschwister auf der Bowling-Bahn waren. Endlich hatte ich mal wieder Gelegenheit in den Zoo zu spazieren (hin und zurück ungefähr 6km Fußweg) und dort die Sonne zu genießen. Echt schön und diese neue Tropenhalle ist schon im Rohbau wahnsinnig imposant. Abends hatte ich noch eine kleine Challenge zu bestehen: "Wickle ein hungriges, schreiendes Kind in ein Tragetuch, damit Du sein Essen und die Zeit bis zur Nahrungsaufnahme überbrücken kannst!" ... Wahrscheinlich wäre ein Riesenslapstickhit daraus geworden, wie eine hektische Nina, erneut durch ein youtube-Video unterstützt, mit dieser riesigen Stoffbahn kämpft und die verwirrten Blicke des kleinen Mannes .. Es hat funktioniert und ich war auch am Ende dieser Trainingseinheit einigermaßen geschlaucht :Blumen: |
Als gestern etwas Luft ans Hirn kam, ist mir die passende Kleidung zu Deinem wirklich schönen Rad eingefallen.
![]() |
Oder hier das Komplettpaket
![]() |
Herr maifelder, willkommen im Enten-Blog :Huhu:
Dit is ja mal , also wirklich .. da also dabin ich ja gleich .. richtig von den Socken. ![]() ![]() ![]() PS: dit "Modell" is fürchterlich, also evtl, ohne Zöppe, Halsband und Schminke ..nää-- wuhä ... |
Aber bitte auch das Halsband im Wettkampf! :Cheese:
|
Piratenkram, cool!
Aber denk dran, zuviel pink macht echt blass :cool: |
Zitat:
den Rest gab es doch erst von 2xu :Nee: :Nee: :Nee: |
Zitat:
Alles gut! .. Vielleicht gönn ich mir des ja wenn ich ne neue Arbeit gefunden habe :liebe053: Ach übrigens, von meinen Intervallen gestern habe ich einen tüchtigen Tiger in Schenkeln und Wade, nach der Physio heute mittag, werde ich ein Stündchen locker Laufen gehen und vielleicht geh ich zum Lockern heute abend mal schwimmen, denn mit insgesamt 5 Stunden Rad am WE brauch ich die Beinchen ja.. Apropos Rad am WE, wir haben beschlossen, dass wir nicht nach Ilbendings kommen. Wenn wir das alles so durchziehen wie möglicherweise geplant, sitzen wir das ganze Wochenende nur im Auto und so richtig haben weder die Eltern noch wir was davon. Also bleiben wir hier und fahren Rad :Cheese: Irgendwo im Trainingsplan der nächsten Wochenenden wird sich schon ein WE finden an dem es mal besser passt. Schon Wahnsinn wie so ein Projekt auch das private Umfeld beeinflusst. In dem anderen Thread wurde das ja auch schonmal angeschnitten. Verständnis gibt es nicht immer und überall zu finden ... |
wunderschön
Zitat:
Entchen ist der Kraichgau-Rookie und steht im Rampenlicht. Verlaufene Schminke geht da gar nicht. :Lachanfall: Die pinkfarbenen CEPs dazu, werden traumhaft aussehen. :Huhu: @Entchen: Ja, es ist nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bringen. Dann ist es richtig, lieber mal was wegfallen zulassen, bevor es in kompletten Stress ausartet. Du wirst noch genug Energie brauchen. |
Genau, wir treffen uns mal in der verbotenen Stadt zum Shoppen, dann kleidet Euch der Maifelder mal ein. :Cheese: :Huhu: :Blumen:
|
Ist das die so genannte Materialschlacht beim Triathlon ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die Feinabstimmung am Rad nicht stimmt oder sie falsches Material fährt, fällt das alles auf Dich zurück. Gut, dass ich nicht so unter Druck stehe. :Lachanfall: :Lachanfall: |
wenigstens stimmt die farbe !
|
Zitat:
*hihi* endlich sagt´s mal jemand !!!! Danke Coach :bussi: @Zeus: Nur deshalb wollt ichdoch überhaupt Triathletin werden! Wahnsinn was sich da für neue Shoppingfelder erschließen, der Himmel für latent Kaufsüchtige wie mich :cool: Die hat übrigens schon vor der ersten VD angefangen. Da hat der Elefant mir das erste Rennrad besorgt, ich brachte natürlich einen Einteiler und ein neues Startnummernband und eine Wechselkiste und .....,......,.... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: PS: Kein Sport heute, der vermisste Zirkus hat sich begleitet von heftigsten Krämpfen und nervigem Kopfweh dann doch eingestellt .... *buhähähähä* |
Zitat:
schwimmen, radfahren, laufen muss die Ente aber selber:bussi: aber schön das am Ende ich schuld bin wie sagt man so schön: "Am Ende kackt die Ente" |
Zitat:
Wer sonst? :Cheese: Ich habe übringens ein pinkfarbenes Startnummernband mit LD-Erfahrung. Wirklich blöd,dass der Zirkus Dich so aus der Bahn wirft. Das braucht wirklich kein Mensch und auch keine Ente. Schönes Wochenende :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ich aber viel schlimmer finde, ist das Wetter da draussen. Gestern habe ich die Rolle abgebaut und heute regnets Bindfäden :Nee: Das Mountainbike ist platt und doof und überhaupt weiß ich gar nicht was jetzt mehr bringt, die 2 heute angeordneten Stunden auf dem MTB rumwurzeln oder die Rolle wieder aufbauen und dort die 2 Stunden absitzen? Tipps? Euch allen ein wundervolles Wochenende :Blumen: |
raus aufs Rad!
![]() :) |
MTB ordentlich einsauen, herzhaft nasswerden und anschliessend ne schöne, heisse Dusche...
|
Boah ist das kalt da draussen .. wuuuhuuuuu hab ich kalte Füße gehabt ----- ABER: Es hat auch richtig Spaß gemacht! Nachdem auch die Ente begriffen hatte, dass durch die Mitte der Pfützen fahren viiiiiel mehr Spaß macht, als ihnen auszuweichen, bin schöööön 1:20h durch den Wildpark und den umliegenden Wald gercruist... Jetzt bin ich so platt als wär ich mindestens ne Stunde länger gefahren und trotz heißes Dusche noch recht erfroren, speziell an den irgendwann pitschnassen Füßchen.
Die schlaue Nina hat übrigens lieber voi_nams MTB eingesaut statt ihr eigenes und sich selbst bis ins Gesicht eingematscht. Ente spielt im Matsch statt Urmel spielt im Schloss! Sogar im Flur ausziehen musste ich mich *schmunzel* |
Also des mit dem Einsauen musst noch n bissle üben. :Cheese:
|
Zitat:
Du hast vois Rad noch nicht gesehen :Lachen2: Und über meine Unterkleider hülle ich lieber den Mantel der Waschmaschine ääääh des Schweigens ... :Cheese: |
![]() ![]() Und seeeehr schlau, nicht das eigene Rad einzusauen... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Mal was anderes zum Thema Radfahren: Ich bin ja bei 1-2- sports seit ein paar jahren registriert und trage da immer brav meine Trainings aller Sportarten ein.
Und da habe ich gerade ein hübsche Tabelle gefunden, die meine Radumfänge seit 2008 vergleicht... *puh* da muss ich mich über meine Radform also nicht wundern, wah? Im Jahresvergleich ist mir dort zum Beispiel gerade aufgefallen, dass ich Ende nächster Woche, also Ende März, bereits mehr Radkilometer haben werde, als im gesamten letzten Jahr! Das ist doch nun wirklich ein Grund zur Freude! :liebe053: :Cheese: :liebe053: ![]() |
Zitat:
Zitat:
:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |