![]() |
Viel Glück!
Mein Tipp: ;) 31(mit Neo) - 2:27 - 1:22 macht 4:20 + Wechsel Hau rein, so eine Form hast so schnell nimma! Nik |
ich bin zwar nicht so der erprobte langdistanzler, aber für jemanden der die 180km (innerhalb einer LD) in 4:50 fahren möchte, ist doch die 2:27 auf 90km einer MD definitiv zu langsam, oder? wo wäre dann da noch der paceunterschied zwischen MD und LD? klar, ffm hat nur insgesamt 1000hm, genauso wie im kraichgau auf den 90km, aber das kann ja nicht der begrenzer sein.
korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege :Blumen: an sense: ich wünsche dir ein schnelles und erfolgreiches rennen und glaube, dass du - auf dem rad - ne ecke schneller als prognostizierst sein wirst. :dresche |
Also ob sich 1000 Hm auf 180 km oder auf 90 km verteilen macht schon einen ziemlichen Unterschied!
|
Zitat:
Nik |
30min geschwommen und sollte auch bald vom Rad kommen
|
2:34:46 Rad. Langsamer als ich erwartet hätte... Wie sieht es mit Wind im Kraichgau aus? Leider finde ich auch nirgendswo aktuelle Positionsinformationen.
|
Zitat:
|
Von mir sind viele Freunde am Start und die Zeiten sind eigentlich erwartungsgemäß und auf dem Niveau der Vorjahre. Es ist zwar recht windig aber die Strecke nicht sehr windanfällig.
Würde sagen, dass die Bedingungen wohl ganz gut sind. Es ist auch nicht so heiß so, dass ein schneller Lauf gut möglich ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |