![]() |
Zitat:
Dir auch ein schönes Wochenende! :Huhu: |
Zitat:
Haha! Wir haben wohl den gleichen Wetterbericht gesehen... :Cheese: War auch mit dem MTB heute vormittag unterwegs, hatte heute aber nur eine kürzere Ausfahrt :Huhu: :Huhu: |
Also auf der "anderen" Seite der Alb hat das Wetter (zumindest für meine Trainingszeit) lange genug gehalten :Lachen2:
Gut waren nur 1:10h Radfahren und 8 km Laufen :Lachanfall: Gruß Andy |
Jetzt zu was richtig Ernstem:
Teil 1 ist nur für verheiratete Männer, Teil 2 dann für die holde Weiblichkeit:bussi: . Rein hypothetisch, Eure Liebste kommt vom Frisör mit einem sehr knappen Schnitt zurückO:-) . Wie reagiert Ihr? Zeitgewinnen: Fremde Frau, wie sind sie denn ins Haus gekommen? Nachdenken, nachdenken: Schleimig: Kommt ihre Mentorin, die Heide Klum auch gleich? Rational: Mit dem gesparten Geld für die nächsten, jetzt lange Zeit unnötigen Frisörbesuche können wir toll ausgehen. Selbstmörderisch: genau die gleiche Frisur hat meine Mutter im Altersheim auch bekommen. Oder berühmte letzte Worte: Wen sollen wir verklagen?x-( Sportlich: super Aerodynamik. Leistungsbezogen: Tolle Idee, was Du jetzt an Zeit sparst beim Fönen. Fettnäpfchen: Jetzt hast Du ja tatsächlich abgenommen. Mitleidsvoll: Hätte schlimmer kommen können. Eheerfahren: Wenn mein Herzblatt nicht da ist, darf ich keine schönen fremden Frauen empfangen:Liebe: Romantisch: nichts sagen, küssen:bussi: Liebe Männer, was würdet Ihr antworten? Teil 2: Liebe Frauen, wie wolltet Ihr empfangen werden? Alles natürlich nur rein hypothetisch:Lachen2: |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Also rein hypothetisch ... das passiert bei uns zu Hause auch gelegentlich ... ich sollte meinem Mann als Leidensgenossen diesen Post mal verlinken!!! Ich bin bekennender Frisör-Muffel, gehe selten, aber dafür dann "recht ernsthaft". Mein Empfang dann hier zu Hause ... . . . . :dresche Geht bei uns dann am ehesten in Richtung Mitleidsvoll... :Cheese: |
Offensiv: "DEN Prozess gewinnen wir hundert Pro!!!"
|
wie wäre es mit einem faszinierten: "wow... darf ich mal anfassen, im Genick..., da wo es so streichelig ist? " ... :Liebe: :Blumen: :bussi:
|
Eure Kommentare spiegeln gut meinen Widerspruch wider(rein hypothetisch :Cheese: ).
Nicht ehrlich zu sein, geht gar nicht, Herzblatt frustrieren aber auch nicht, zumal Herzblatt bleibt Herzblatt, ganz unabhängig, ob mit viel, wenig oder sogar gar keinem Haar :Liebe: . Also würde ich ein paar launige Zeilen in einem Forum schreiben und dies Herzblatt zeigen. Sie würde laut lachen, hätte verstanden und wir würden auch im 25. Jahr glücklich verheiratet bleiben:liebe053: (also alles so rein hypothetischO:-) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |