triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

FMMT 12.03.2016 16:18

Ich bin die Neue
Lange war ich vergeblich auf der Suche nach einem einsamen Herz.
Dabei habe ich so viele Vorzüge, ich bin anhänglich, anspruchslos, widerspreche nicht, wiege schnuckelig leichte 61.
Jetzt habe ich einen nicht mehr ganz so taufrischen Kerl mit manchen Flausen im Kopf, aber egal, ich konnte sofort seine inneren Werte erkennen und den richtigen Weg werde ich ihm schon noch weisen.
Schüchtern berühren wir uns erstmals, ich spüre seine nackte Haut, sein Herz pocht wahrnehmbar erwartungsvoll.
Wir starten, er keucht schon nach kurzer Zeit, ich bewahre Ruhe, bis ich zitternd vibriere. Hüllenlos offenbare ich mich seinem Blick. Erstarrt ob der schonungslosen Wahrheit über sein Tun, verharrt er kurz, doch dann breitet sich ein fettes Grinsen in seinem Gesicht aus. Vermutlich versinkt er in künftige Träume, was für unzählige Freude ich ihm verheiße.
Noch hat er nicht genug, weiter im Auf und Ab, ich zähle genau mit, auch wann der nächste Höhepunkt erreicht wird.
Am Ende gebe ich ihm den Rat sich für 48 Stunden zu erholen. Ich will ihn ja nicht überfordern.
Zum netten Ausgleich beglückwünsche ich ihn zu neuen Rekorden, noch nie so lang, noch nie so schnell. Ich freue mich auf die nächsten Vergnügungen mitten in der freien NaturO:-) .

FMMT: Allen ein freudvolles Wochenende :Huhu:
Ps. die neue 920XT Uhr gefällt mir ausgesprochen gut:liebe053: . Sehr exakt, mit Vibrationsalarm nach einer bestimmten Strecke, Meldungen, wie viele Rekorde ich erzielt habe(ok., beim ersten Mal ist es immer ein Rekord:Lachanfall: ) Tempo-, Herz- und Höhenmessung sowie empfohlene Erholungszeit. Näheres folgt:-)(-: .

BunteSocke 12.03.2016 16:40

Liebster FMMT, Deine Posts sind ein Traum, musste gerade mal wieder herzlichst lachen :Lachanfall:

Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und ein ebenfalls wunderbares Wochenende!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Godi68 12.03.2016 18:56

FMMT, der Poet :Blumen:

tierunernscht 12.03.2016 21:05

Also ich habe zuerst auf einen Hund getippt

Klappergestell 13.03.2016 13:28

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1210078)
Ich bin die Neue

Viel Spaß mit Ihr :Blumen:
Jetzt hab ich schon zwei die ich auf der Strecke Grüßen darf :Huhu:

FMMT 14.03.2016 21:43

Vielen lieben Dank:Blumen: , freut mich, dass es mitunter gefällt:liebe053: .
Meiner Neuen habe ich tatsächlich 2 Tage Urlaub gegönnt und gestern beim "Speed-Hiking", ich sag lieber "Schnellschleichen":Lachen2: meine neuen Adidas Treter auf dem Neckarsteig für den Karwendelmarschlauf eingeübt.

FMMT 18.03.2016 21:24

Irgendwie muss ich mein doch ziemlich sparsames Schwimmtraining:dresche aufpeppen, also startete ich am Montag, wie schon bei Bunte Powersocke erwähnt:-)(-: , eine Liegestützchallenge. Angelehnt an das Training eines potenziellen SUB 10 Finisher tatze:Cheese: ich mich im Trockenen voran.
17 Wochen bis Roth sind 119 Tage, ein variabler Ruhetag pro Woche(ich will es ja nicht übertreiben:Lachen2:) und das Rennwochenende ausgeklammert, sind es genau 100 Tage. Mein Hauptziel wären insgesamt 5000, sollten aber Muskeln, Gelenke oder Kopf stressen, habe ich wenig Bedenken die Aktion abzubrechen.
Ich will bewusst nicht, wie eigentlich üblich, im Winter Kraft tanken, sondern mal versuchen, bis kurz vor dem Rennen aufzubauen.
Mal sehen, wie es klappt, vielleicht ist es ja auch ein großer Blödsinn:Maso: . Aber normal wäre langweiligO:-)
Stand nach einer gestrigen Gewaltaktion, um etwas vorzulegen, sind momentan 500 nach 5 Tagen.

BunteSocke 19.03.2016 15:39

Ich finde das super und käme niiiiiie auf die Idee, sowas als Blödsinn zu bezeichnen :Cheese:

Dir noch ein schönes Wochenende, die Bunte Powersocke:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.