![]() |
Was ebenfalls nicht funktioniert hat, ist das Ausblenden der Fahrer, die nicht am Meetup teilnehmen.
Beim aktuellen Hochbetrieb auf Zwift ist das ein nützliches Feature, vor allem im Flachland beim Losfahren. Da geht’s wirklich drunter und drüber. |
Zitat:
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich findest du jemand, der das Problem dauerhaft lösen kann.:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Ich habe so langsam die Hoffnung verloren, da es seit über 2 Jahren nicht weg geht und ich nie ganz schmerzfrei bin. Dabei hab ich schon so gut wie alles durch. Orhtopäde, Physio, Osteo... Ich mache sehr regelmäßig Stabi und dehne. Die neuste Taktik meines Physios ist jetzt noch gezielter auf Kraftaufbau zu setzen. In meinem Fall Kreuzheben. Ich habe Zweifel, dass es klappt...aber ich versuche es. Als ich am WE die PTO Championchip geschaut habe, hatte ich sooo Lust mal wieder richtig zu trainieren und zu racen. Das habe ich nämlich schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr so gemacht, wie ich es gerne tun würde. :Nee: |
Die Einladung für den 15.12. ist ja bereits gekommen, ich kann sie aber nicht annehmen (=> wenn ich draufklicke, passiert nichts) - habe ich das Problem exklusiv?
|
Das war eine fehlerhafte, inzwischen gelöschte Veranstaltung. Es kommt am Montag Nachmittag wieder die gewohnte Einladung für den Dienstagabend. Grüße, Arne Absatz, nach Diktat verreist
|
Von gestern 11:00 Uhr bis heute 11:00 Uhr war übrigens Bischis 24 Stunden Rennen in Zwift.
Der Sieger hatte 800 Kilometer. Mein guter Freund Lothar Richthammer der schon öfter bei Arnes Dienstags Meetings dabei war ist auf Platz 2 mit 752 Kilometern!!! Was soll man dazu noch sagen??? :Maso: :Maso: Unvorstellbar Gratuliere Lothinger zu dieser Leistung. Es waren soviel ich weis 25 Teilnehmer und die ganze Veranstaltung wurde auch super von Bischi auf seiner YouTube Seite live übertragen. :) Zudem wurden Spenden für eine Kinder Krebsklinik in Würzburg gesammelt. :) |
Krasssssss
|
Hallo allerseits!
Weil morgen Euer Glückstag ist, ändert sich für den DienZtag das Programm.
Alle Details wie immer auf unserer Zwift-Seite. Grüße! :liebe053: Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |