triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   This is it... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25657)

Bodhi47 30.01.2013 08:32

Da bin ich ja mal gespannt ob ich mich wirklich drauf freu nach 1:40 h wieder ins Strandbad zu laufen :Cheese:

Hab schon viel über die Laufpace gelesen. Einerseits hört man, man soll im oberen GA1 (bzw. GA2) laufen. Woanders habe ich mal gelesen dass man im Grunde das GA1 Tempo ausm Winter laufen kann. Naja ich werd das wohl noch weiter beobachten müssen.

Bodhi47 30.01.2013 09:22

Die Psychogerade...

Seht ihr das Ende des Weges? Nicht?? Keine Sorge ich auch nicht. Eine Flugzeug Startbahn ist lange und gerade, der Weg der neben dem Flugplatz entlang geht demnach auch. Das ist auch der Grund warum ich mittags nur gegen den Uhrzeigersinn um den Flugplatz laufe. Da habe ich die Gerade gleich am Anfang wenn ich noch top motiviert bin. Andernfalls kommt diese erst am Ende dran.

Heute sind die Temperaturen schon über 10°C gestiegen. Da weiß ich nichtmal so recht was ich mittags zum laufen anziehen soll.

Mal schauen ob ich überhaupt Laufen gehe. Irgendwie ist mein Bauch heute nicht so gut gelaunt...alter Miesepeter!

Chmiel2015 30.01.2013 11:31

Krass, wie lang ist die? Aber mit Rückenwind sicher schön:)

Bodhi47 30.01.2013 12:15

3 km ist unsere Startbahn lang. Ist bzw. war offizieller Ausweichflughafen für die Space Shuttle Missionen (wobei ich davon ausgehe dass die Amis ihr Space Shuttle lieber im Ozean versenkt hätten als bei der Konkurrenz zu landen :Cheese: )

Maris 30.01.2013 12:29

Sowas suche ich als Trainingsstrecke fürs Einzelzeitfahrtraining, vielleicht noch ein paar Kilometer länger ;)

Gibts aber im Rhein-Main-Gebiet nicht... da wird jeder Meter Fläche verbaut :(

Und die Wege rund um den FRA-Flughafen erträgt man nur mit schwerem Gehörschutz :Cheese:

10°C sind bei mir auch immer ein Problem: Zu warm für die Winterklamotten, zu kalt für die Sommerklamotten.

Wonderboy 30.01.2013 13:21

Zitat:

Zitat von Bodhi47 (Beitrag 864866)
Heute sind die Temperaturen schon über 10°C gestiegen. Da weiß ich nichtmal so recht was ich mittags zum laufen anziehen soll.!

In Zell bist du doch sicher auch bei 12° kurz/kurz unterwegs gewesen, also zier dich nich so :Cheese:

Bodhi47 30.01.2013 14:21

Zitat:

Zitat von Wonderboy (Beitrag 865055)
In Zell bist du doch sicher auch bei 12° kurz/kurz unterwegs gewesen, also zier dich nich so :Cheese:

:Cheese: Richtig, daran habe ich noch gar nicht nachgedacht :Cheese:

@Maris
Wieso Gehörschutz? Ist da der Lärm vom Zubringerverkehr so laut oder habt ihr da grad Baustelle?

Chmiel2015 30.01.2013 14:31

Wieso Zell? Wieso 12°? Hilfe...:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.