![]() |
Zitat:
Ich hatte 100% Schläuche in den Reifen - hab damals extra nachgeschaut :Lachen2: Das wird schon Entchen! Die Tage werden länger und wärmer, dann machst Du mal nen ordentlichen Radblock im hügeligen Gelände und schwuppdiwupp wirst Du im Kraichgau die Anstiege entspannt hochkurbeln. :liebe053: Ach ja: die Laufstrecke ist definitiv nicht flach. Es schadet also sicher nicht, ab und zu nen Brückenaufstieg oder ein Hügelchen mit in die Laufrunde einzubauen . :Huhu: |
???? Bahnhof ????
Pizzablech = Rettungsring = MHilf ? Isch 'abe keine Ahnung. Fahre Rennrad mit 3-fach und moeglichst vielen Gaengen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du brauchst also mit 3-fach keinen Rettungsring (selbst beim Schwimmen nicht,habe ich gesehen) oder MHilf und Pizza hatten wir am Sonntag,also brauchen wir das Blech auch nicht.:Lachen2: :Huhu: PS:Ich fühle mich gerade beobachtet von der rechten Seite.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Als nächstes kommst Du hier noch mit den Greif-Rechner vorbei.:Nee: |
Zitat:
Wie ich sehe wird mein Blog gerade zum "Wie-heisst-das-eigentlich-da-an-meinem-Rad-und-was-macht-das"-Thread. Sehr schön. Vielleicht raff ich dann ja auch mal was. @sandra: ja ich denke auch, ich werde mir lieber einen schönen ts-Termin oder sowas suchen anstatt der großen Fahrt am 8.5. wo ich mich hinterher eh bloß verrückt mache, weil ich sehe wie schnell die anderen alle fahren! PS. Ich habe gerade mal auf dieses ritzeldings geklickt ... *wuhahaua" das will ich gar nich verstehen ;) |
Aha, ok, wenn ich die Huegel hier mal im mittleren Kranz fahren kann, ueberlege ich mir das mit 2- fach! Bei mir fahren alle 3- fach.
Dreh den Bildschirm weg, dann kann Dich keiner mehr beobachten. Ich schreib jedenfalls schon ganz leise, pssst. @entchen ...kommt gut, schnelles Material motiviert ja auch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |