triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

Statler 21.03.2011 15:47

Liebes Entchen,

mach' Dir mal keine Sorgen um das Mädchen.
Sie fährt Radrennen und ist immer nur den Kerlen unterwegs.
Wir würden gar nicht auf die Idee kommen,mit den Burschen einen Sprint anzuziehen.Und wenn doch,lassen die uns stehen.
Sie hat gleich Witze gemacht,dass die Burschen nur nicht einsehen wollten,dass sie schneller ist.
Ich bin aber auch froh,dass das so ausgegangen ist und nicht schlimmer.

Jetzt drücke ich Dir ganz feste die Daumen,dass Du schnell einen gut bezahlten Job findest.
Schwimmen würde ich mir nochmal genau überlegen,wenn die Wunden weh tun.
Das weicht alles so schnell auf.

Wie schaut's mit Laufen aus?
Welche Tipps gibt denn der Klugschnacker?

:Huhu:
der Coach

soloagua 21.03.2011 16:07

Oh *Daumendrück" für den neuen Job!

So Schürfwunden sind ja nervig. Wir haben immer so einen Spray für Schürfwunden von Bepanthen zu Hause. Der brennt zwar im ersten Moment aber ich finde, dass sie dann schneller und ohne dauerndes siffen heilen. Mach ich auch gleich nach dem Schwimmen wieder drauf und dann ist gut.

bleierne_ente 21.03.2011 22:17

Ganz nach Plan war ich beim Zirkel- und beim Schwimmtraining. Lief gut, auch 3er atmen ging schon besser :Cheese:
Blöd ist nur, dass ich nicht die ganze geplante Einheit schwimmen konnte wie geplant, weil die Schwimmzeit immer nur 45 Minuten geht. Muss ich wohl doch mal mit normalem Eintritt ins Bad gehen, damit ich länger im Wasser bleiben kann!

@soloagua: Danke für den Tipp, hab ich gleich in der Apotheke danach gefragt und was sagt mir die Dame? "Das haben wir nicht, wir haben hier nur das DDR-Produkt, das ist eigentlich das gleiche, aber die Packung ist viel zu groß für Sie! Kaufen Sie hier die ratiopharm-Salbe, die kann das gleiche und ist billiger!"
Stehen mir meine anstehenden Finanzkürzungen irgendwie auf der Stirn?

@Coach: Laufen ging schon Samstag direkt danach ganz gut. Morgen stehen 1:45h lockerer Lauf auf dem Plan, das wird schon gehen.

Radeln ist Mittwoch wieder dran! Bis dahin soll das Quatschknie sich ausgezickt haben und ich mich wieder mutig mit Rosalie raustrauen ...

UNd jetzt muss ich schnell zurück zum Bücherberg von der Messe, gibt noch soviel zu lesen und ich bin doch schon sooo müde. Schlaft alle schön, wir lesen uns morgen :Huhu:

crema-catalana 21.03.2011 22:59

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 551746)
So Schürfwunden sind ja nervig. Wir haben immer so einen Spray für Schürfwunden von Bepanthen zu Hause. Der brennt zwar im ersten Moment aber ich finde, dass sie dann schneller und ohne dauerndes siffen heilen. Mach ich auch gleich nach dem Schwimmen wieder drauf und dann ist gut.

Nur bloß kein Sprühpflaster! Das ist voll die Sauerei. Indianertanz weil's brennt wie Wulle und dann klebt es auch noch wie Sau. :Nee: :Nee: :Nee:

voi_nam 22.03.2011 06:25

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 551925)
Nur bloß kein Sprühpflaster! Das ist voll die Sauerei. Indianertanz weil's brennt wie Wulle und dann klebt es auch noch wie Sau. :Nee: :Nee: :Nee:

das hab ich mit der ente schon durch :Lachanfall: das Sprühpflaster ist raus
habe sie damit sozusagen ans Bett geklebt :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 22.03.2011 07:34

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 551957)
habe sie damit sozusagen ans Bett geklebt :Lachanfall:

Du mußt Ihr mal den Film "Höllentour" zeigen,damit sie sehen kann,was Radprofis mit Schürfwunden machen.
:Lachanfall:

@Entchen.
Dass das Laufen geht,war mir klar.Es ist vielleicht besser,als Schwimmen gehen,aber jetzt ist es eh zu spät.
Ich hoffe,die Wunde näßt nicht.

bleierne_ente 22.03.2011 07:41

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 551969)
Du mußt Ihr mal den Film "Höllentour" zeigen,damit sie sehen kann,was Radprofis mit Schürfwunden machen.
:Lachanfall:

Ist das die Nummer mit der Nagelbürste unter der Dusche? Das habe ich nämlich mit der Wunde gemacht die der voi meint, nachdem ich mir das Bettlaken davon abgerissen hatte. War eine hübsche Bremsspur, mit Inline-Skates und kurzen Hosen, von Knie bis Hosenbund, den ganzen Oberschenkel hoch ... uwhahaha .. darf ich gar nciht dran denken .

@Coach: joar ich weiß doch. War eher Empfehlung der Physiofrau auch mit laufen das Knie nicht zu belasten. Aber des find ich dann schon übertrieben, ich bin ja bloß auf´s Knie geplumpst und habs a weng aufgeschürft und mir nicht gleich sonstwas verletzt ;)

Statler 22.03.2011 07:55

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 551971)
Ist das die Nummer mit der Nagelbürste unter der Dusche? Das habe ich nämlich mit der Wunde gemacht die der voi meint, nachdem ich mir das Bettlaken davon abgerissen hatte.

Ja,die Szene meine ich. :cool:

Du bist härter,als wir.;)

soloagua 22.03.2011 07:58

Der Spray von Bepanthen ist eben kein Sprühpflaster und klebt nicht. Es trocknet eher den Schorf.

crema-catalana 22.03.2011 08:42

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 551957)
habe sie damit sozusagen ans Bett geklebt :Lachanfall: :Lachanfall:

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, nachdem ich vor 2 Jahren damit meinen ersten Klickieunfall "verarztet" hatte.

Läuftnix 22.03.2011 08:49

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 551907)
Lief gut, auch 3er atmen ging schon besser

Super ;)

tandem65 22.03.2011 09:17

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 551746)

Das beste ist eigentlich Luft. Einfach Hot Pants anziehen:cool: schlabber Jogginghosen gelten auch:Blumen: Dann hilft natürlich noch etwas was uns Männern leichter fällt:Cheese: Nicht so oft duschen:Cheese:

@entchen: Gute Besserung und viel Erfolg bei der Arbeitssuche

bleierne_ente 22.03.2011 11:32

Frage: Wir sind am Wochenende im hessichen unterwegs auf Elternbesuch. Habe mal geschaut und es gibt die RTF Wetterau-Vogelsberg des RC03 Ilbenstadt

Von den Eltern aus sind wir in ungefähr ner Stunde in Ilbenstadt, wäre als ganz fein.

Kennt die wer von Euch? 400hm auf 75km klingt jetzt auch für mich bewältigbar... wegen der 42km mag ich nämlich nicht extra dort hinfahren, dann kann ich auch auf eigene Faust losradeln. Was meint Ihr? Sollte ich das versuchen?

Arne?

Statler 22.03.2011 11:37

Das ist an der Ironman Strecke.
Crema wohnt in der Gegend und kann Dir sicher ein paar Infos geben.
Könnte mir auch vorstellen,dass sie selbst radeln wird.

crema-catalana 22.03.2011 11:38

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 552100)
Frage: Wir sind am Wochenende im hessichen unterwegs auf Elternbesuch. Habe mal geschaut und es gibt die RTF Wetterau-Vogelsberg des RC03 Ilbenstadt

Von den Eltern aus sind wir in ungefähr ner Stunde in Ilbenstadt, wäre als ganz fein.

Kennt die wer von Euch? 400hm auf 75km klingt jetzt auch für mich bewältigbar... wegen der 42km mag ich nämlich nicht extra dort hinfahren, dann kann ich auch auf eigene Faust losradeln. Was meint Ihr? Sollte ich das versuchen?

Arne?

Unbedingt!!! Göga & ich wollen da auch fahren! Das wäre doch fein!!! :Huhu: :Huhu: :Huhu:

bleierne_ente 22.03.2011 14:32

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 552106)
Unbedingt!!! Göga & ich wollen da auch fahren! Das wäre doch fein!!! :Huhu:

Fänd ich auch, das Rüsseltier macht sich noch a weng Sorgen ob er mit seinem Aero-Lenker-Gedöns mitfahren darf ... ein bisschen Überzeugungsarbeit muss ich also noch leisten.

Achja .. noch schnell bevor ich endlich laufen gehe:

Heifu fährt des wie ich gerade beim rumsurfen auf den Seiten der Funks gesehen habe ... dit wäre doch auch was für die Ente, wenn Rosalie mal irgendwann alt und grau ist :Cheese:

Des andere ist auch schick ... ja, Liebling ich weiß, bin ja schon still, aber man wird doch noch Träume haben dürfen :Blumen:

Statler 22.03.2011 14:36

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 552227)
Fänd ich auch, das Rüsseltier macht sich noch a weng Sorgen ob er mit seinem Aero-Lenker-Gedöns mitfahren darf ... ein bisschen Überzeugungsarbeit muss ich also noch leisten.

Achja .. noch schnell bevor ich endlich laufen gehe:

Heifu fährt des wie ich gerade beim rumsurfen auf den Seiten der Funks gesehen habe ... dit wäre doch auch was für die Ente, wenn Rosalie mal irgendwann alt und grau ist :Cheese:

Das Teil habe ich schon auf Hawaii gesehen,meine Tochter wollte es aber lieber in blau.

Hatte Heifu nicht ein Argon :confused: ???

sandra7381 22.03.2011 14:53

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 552227)

Das ist kein Problem. Schließlich ist es kein Radrennen. Vermutlich werdet ihr euch auch aus größeren Gruppen raushalten. Hast du nicht auch nur einen Aerolenker?

Schönes QR! Soweit ich weiß, fährt Heike das in 26" :liebe053:

maifelder 22.03.2011 15:22

Lasst Euch nicht zu Ortschildsprints verleiten. :Blumen:

Nachher sitzt Arne alleine auf Malle.

Das Mädchen 22.03.2011 15:40

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 551722)
*piep*

Achja, mir macht ja der Unfall bei der RTF im anderen Thread echt verdammt Sorgen. Ich bin doch so ne Schisserin und wenn ich sehe wie Das Mädchen sich verletzt hat .. Arne hatte mir ja auch empfohlen mich zu solchen RTF´en anzumelden, aber so richtig wohl ist mir dabei nicht .....

Entchen, es kann immer was schief gehen. RTFs sind eine wunderbare Möglichkeit, durch die Gegend zu gondeln und sich keine Sorgen um die Streckenführung zu machen. Dafür sollte man dennoch aufpassen, wer sich so um einen herum aufhält.
Und ich glaube, ich bin nicht verletzter als du mit deinen Schürfwunden und Prellungen. Ich hatte einfach Riesenglück.
Deswegen: mach dich auf den Weg nach Ilbenstadt! Das ist eine schön RTF und wenn tatsächlich ein mehr oder weniger alter Sack an deinem Hinterrad hängen sollte und dir das unangenehm ist, dann bitte ihn, Abstand zu halten. Soll er sich doch selbst Windschatten geben!
Vielleicht sehen wir uns!:Huhu:

crema-catalana 22.03.2011 15:43

Rtf

In der Gruppe darf man halt nicht auf dem Aerolenker liegen. Immer brav Schlaglöcher anzeigen und bloß keine Ortsschildsprint-Rangeleien. Dann passt das! :Blumen:

DieAndy 22.03.2011 16:18

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 552264)
In der Gruppe darf man halt nicht auf dem Aerolenker liegen. Immer brav Schlaglöcher anzeigen und bloß keine Ortsschildsprint-Rangeleien. Dann passt das! :Blumen:

Und da ich leider nicht mitfahren kann, riskierst du auch keinen Mecker von mir, wenn du mal einen Kanaldeckel nicht anzeigst. :Cheese:

Mach das, ist echt eine super Sache in Ilbenstadt, schöne Strecke und macht viel Spaß!
Durch diese Gegend scheucht mich die Crema immer mal - ich wäre gerne dabei!

crema-catalana 22.03.2011 16:29

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 552277)
Und da ich leider nicht mitfahren kann, riskierst du auch keinen Mecker von mir, wenn du mal einen Kanaldeckel nicht anzeigst. :Cheese:

Für dich muss ich mir bald einen Extra-Arm ans Rad montieren, bei den vielen Kanaldeckeln und Schlaglöchern, die wir hier haben. Den Andy-Kanaldeckel-Anzeig-Arm. Wird automatisch alle 10 sec. ausgefahren... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

DieAndy 22.03.2011 16:48

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 552280)
Für dich muss ich mir bald einen Extra-Arm ans Rad montieren, bei den vielen Kanaldeckeln und Schlaglöchern, die wir hier haben. Den Andy-Kanaldeckel-Anzeig-Arm. Wird automatisch alle 10 sec. ausgefahren... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Na, dann üb ich lieber noch ein bisschen und fahren dann künftig vor dir her, dann können wir uns das sparen.
Gibt ja die totale Unwucht, so nen Extra-Arm :Huhu:

Mal sehen, wie Ingrid mich am WE scheucht.

Sorry Entchen, das war bissl :offtopic: , aber ich habe halt eine Kanaldeckel- und Schlaglochschwäche :Cheese:

bleierne_ente 22.03.2011 17:53

Ihr seid echt niedlich manchmal :Cheese: --- wirklich !

Wie gesagt, ich muss noch a weng am Elefanten graben, damit er die Idee auch gut findet.

Mein Lauftraining habe ich gerade damit verbunden unser Nachbarskind (2Jahre alt) aus der KiTa abzuholen, weil ich beides nicht mehr geschafft hätte. Mit so einem beladenen Kinderwagen vor sich ist schon einiges mehr an Kraft und Puste für den Vortrieb nötig :) Nach 1:15 insgesamt, inklusive Laufzeit zur KiTa hin, habe ich dann allerdings einen blöden Fehler gemacht und bin an einem mir bis dato unbekannten "Bibatz" entlang gelaufen ..

Madame hat so lange gezetert, bis wir dort hin sind. Laufen war zwar zu Ende, aber kurze Sprints und diverse Krafteinheiten gab´s dort dann auch noch. Hoch auf´s Klettergerüst heben, vor dem Sturz von der Rutsche bewahren und so weiter ... auch mal ne feine Art für Training. :D

bleierne_ente 22.03.2011 17:57

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 552263)
Deswegen: mach dich auf den Weg nach Ilbenstadt! Das ist eine schön RTF und wenn tatsächlich ein mehr oder weniger alter Sack an deinem Hinterrad hängen sollte und dir das unangenehm ist, dann bitte ihn, Abstand zu halten. Soll er sich doch selbst Windschatten geben!
Vielleicht sehen wir uns!:Huhu:

mit "vielleicht sehen wir uns" meinst Du bestimmt, dass Du unterwegs mal winken willst, wah? Könnte unbequem auf dem Rad werden mit der Nackenstütze vom Foto :cool:

Nee im Ernst, ich habe das letztes Jahr hier beim Fahrradfest (85km) auch so gehandhabt, dass ich entweder im Windschatten der Leute gefahren bin, die ich kannte, oder aber alleine.

Einer Dame letztens auf der Landstraße, die sich hinter mich klemmte, und deren Atem ich fast im Nacken spüren konnte, habe ich sehr freundlich gesagt, dass ich darin keinerlei Erfahrung habe und mich das a weng stresst. Daraufhin ist Madame dann wutschnaubend an mir vorbei und fort... *kopfschüttel*

soloagua 22.03.2011 18:54

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 552299)
Einer Dame letztens auf der Landstraße, die sich hinter mich klemmte, und deren Atem ich fast im Nacken spüren konnte, habe ich sehr freundlich gesagt, dass ich darin keinerlei Erfahrung habe und mich das a weng stresst. Daraufhin ist Madame dann wutschnaubend an mir vorbei und fort... *kopfschüttel*

Da hattest Du vollkommen recht! Soll sie sich doch ihren eigenen Windschatten mitbringen! Mach ich auch so, wenn mich einer stresst, wird Laut gegeben... die meisten sehen das freundlich ein! :)
Und die anderen sind eh egal... sieht man ja selten wieder...

sybenwurz 22.03.2011 19:08

Zitat:

...mit "vielleicht sehen wir uns" meinst Du bestimmt, dass Du unterwegs mal winken willst, wah?

Ich glaube nicht, dass man zu ner RTF zum Zuschauen hinpilgert...:-((
So wie ich et Mädsche einschätze, wird sie wohl fahren...
Schade, dass ich, wenn ich in der Nähe bin, meine Kurze an der Backe hab (nein nicht schade, deswegen fahr ich ja hin!).
Früher bin ich immer in Ilbenstadt gefahren, aber vielleicht kann ichs Pino noma loseisen und teste das Kind mal auf der Kurzstrecke.

bleierne_ente 22.03.2011 19:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 552339)
Ich glaube nicht, dass man zu ner RTF zum Zuschauen hinpilgert...:-((
So wie ich et Mädsche einschätze, wird sie wohl fahren...

ja des hatt ich auch gedacht :cool:

Also im Prinzip spricht nix dagegen, wir müssten halt das WE mit zwei Elternbesuchen noch irgendwie sinnvoll aufteilen, so dass die RTF da reinpasst, aber eben auch alle zu Besuchenden was davon haben :Gruebeln:

Eventuell könnte der Plan so aussehen, dass wir Freitag abend Richtung Vogelsberg aufbrechen, dort eine Nacht bleiben und Samstag früh dort kurz bergig radfahren, dann mit meinen Eltern Mittagstisch und am Nachmittag weiter Richtung Limburg. Dort eine Nacht und in aller Frühe am Sonntag Richtung Niddatal starten, die RTF starten und zum Mittag wieder bei SchwiMu zum Sonntagsessen sitzen. Danach dann ab ins Auto und zurück nach LE.

Kommt mir des nur so vor, oder isch des a recht stressiges Programm?

sybenwurz 22.03.2011 20:07

Lass das letzte Mittagsessen weg und futtere den Kuchen im Ziel der RTF.

Statler 23.03.2011 08:01

Zitat:

mit "vielleicht sehen wir uns" meinst Du bestimmt, dass Du unterwegs mal winken willst, wah? Könnte unbequem auf dem Rad werden mit der Nackenstütze vom Foto :cool:

Nee im Ernst, ich habe das letztes Jahr hier beim Fahrradfest (85km) auch so gehandhabt, dass ich entweder im Windschatten der Leute gefahren bin, die ich kannte, oder aber alleine.

Hallo Entchen,

die Dame ist eine Eisenfrau und im Training:cool: ....sie wird radeln,da bin ich mir sicher.

Wir haben mal eine große Ausfahrtmit Foris gemacht und da tue ich mich auch schwer im Windschatten von Leute zu fahren,die ich nicht kenne.
Manche fahren auch so chaotisch,dass mir das zu gefährlich ist.
Bei anderen schaffe ich es nicht dran zubleiben,also bin ich fast immer alleine gefahren.
Geschadet hat das für den IM nicht.

Dann mach' Dich mal auf den Weg nach Ilbenstadt,aber beeile Dich,sonst hat Dir das Mädchen :bussi: den ganzen Kuchen weggegessen.
Sie :Liebe: macht
die Burschen nicht nur beim Ortsschildsprint fertig,nein,an der Kuchentheke hält sie auch locker mit.:Lachanfall:

bleierne_ente 23.03.2011 11:50

Huhu!!!

Nachdem mich meine Physiofrau gerade ungeheuerlich gequält hat, werde ich mich jetzt gleich auf´s Radel schwingen und die Muskeln schön wieder verkürzen, damit sie auch am Freitag wieder was zu tun hat :Cheese:

Achja.. meine neue absolute Lieblingswerbung (ich gucke aktuell echt zuviel Fernsehen) ist die von Nikon, wegen dieser Sequenz

da sitze ich debil grinsend vor dem Fernseher und warte bis der Turtle Express kommt .... *jaichweissichdrehelangsamdurch*

Ich gehe mal lieber schnell Radfahren, wieder alleine, aber diesmal mit Schlauch, Pumpe und Runterziehdingsi, ihr wisst schon was ich meine !

Kiwi03 23.03.2011 11:52

Mach mal, aber wunder Dich nicht, wenn nach der Physiotherapie erst mal nicht viel geht, je nach dem was halt gemacht wurde.

bleierne_ente 23.03.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 552685)
Mach mal, aber wunder Dich nicht, wenn nach der Physiotherapie erst mal nicht viel geht, je nach dem was halt gemacht wurde.

Sie hat sich nur meinen Nacken und meine nach wie vor völlig verkrampfte Brustwirbelsäule vorgenommen... das hab ich auch beim Radeln gemerkt aber sonst lief´s prima:

:liebe053: ICH HATTE HEUTE BEIM RADFAHREN SPASS!!!! :liebe053:

Fast 47km/2:20h durch die Sonne gerollt, die Umgebung erkundet, echt richtig schick. Obwohl der Radweg den ich eigentlich fahren wollte, gesperrt war und ich mir erstmal ne andere Route suchen musste....

Bilder gibt´s nachher auch noch, jetzt muss ich aber mal hier zu Potte kommen :Huhu:

crema-catalana 23.03.2011 16:30

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 552815)

:Blumen: :Blumen: SUPER!!! :Blumen: :Blumen:

voi_nam 24.03.2011 09:05

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 552815)

und der Sattel passt endlich :Cheese:

bleierne_ente 24.03.2011 09:21

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 553119)
und der Sattel passt endlich :Cheese:

Ja auch das! Die zweieinhalb Stunden lang hat´s jedenfalls nirgends gedrückt, gerieben oder weh getan :liebe053:

Und jetzt wie versprochen noch ein paar Eindrücke der Ersatzroute weil der Radweg gesperrt war.

Der schöne Radweg, im Hintergrund noch die Dächer der Hochhäuser, den wollte ich rund 15km fahren, und dann ist der gesperrt wegen Dammbauarbeiten.... Schön, auch, die neue Rampe zwischen den beiden Radwegen, die die Herrschaften vom Bauamt errichtet haben ... da wundere ich mich echt nicht mehr über meinen Schnitt. Andauernd absteigen und schieben ...

Unterwegs bin ich durch Schkeuditz gefahren, einen Ort den ich eigentlich immer nur als Home of the Flughafen kannte.
Sehenswürdigkeiten hier waren vor allem die liebevolle Außengestaltung einer Kinderaufbewahrungsanstalt.

Und die echt hübsch angelegten Häuschen und Parks der Nervenklinik, die ich erst durch das Schild als solche identifizieren konnte. Ich hatte es für eine sehr schöne Wohnanlage gehalten ..

bleierne_ente 24.03.2011 09:24

In Flughafennähe gibt es dort noch ein großes Logistikunternehmen, ich hatte schon gelesen, dass es eine Riesenanlage ist, aber soooo groß .. meine Güte und ne schlimme Brücke muss man hochkurbeln *schmunzeln* Hier ein paar Eindrücke, auch von der anderen CI an die ich mich gleich erinnert fühlte.

bleierne_ente 24.03.2011 09:28

Und zu guter Letzt noch ein paar Bildchen von Rosalie im Schatten des Porschediamanten und mit der neuen WC-Ente :)

Achja .. und eine Antonov ist so dicht über meinem Kopf langgeflogen, dass ich dachte, die will auf der Tanke landen...

Kiwi03 24.03.2011 09:32

Hey, Du sollst Radfahren und keine Foto Safari machen...

Das Rad am Oberrohr irgendwo anlehnen würd ich mir übrigens gut überlegen, ein Windstoss und Ratsch und Schrei... ist schon vielen passiert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.