![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest in Dormagen :Cheese: |
Nee ich schwimme im Hallenbad ,aber ich fahre Rad und schwimme unmittelbar vor oder nach der Arbeit . Mit Offis klappt das nicht mehr :(
|
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr |
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr |
[quote=Ulmerandy;858665]Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
Wollte heute eigentlich auch schwimmen gehen und bin extra früh aufgestanden. Wegen des Schneechaos hier in NRW musste ich mein Vorhaben abbrechen und bin so wenigstens der einzige von 25 Fortbildungsteilnehmern, der zeitig da war:Lachen2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |